Lifetime Klettergerüst Lifetime Geodome, ØxH: 334x168 cm

Klettersspaß mit Hilfe für 4,5-Jährigen

Unser Enkel ist ein Klettermaxe und da war er gleich sehr begeistert, das Gerüst auszuprobieren. Zur Sicherheit kann sich ja ein Erwachsener in die Mitte stellen und auch wichtig ist der Rindenmulch am Boden. Jedenfalls ist er zügig oben angekommen und wiederholt das Ganze desöfteren. Ihm macht es viel Spaß. Das Gute ist, dass das Klettergerüst sehr stabil ist und auch über mehrere Jahre genutzt werden kann. Falls er mal keine Lust zum Klettern hat, kann man auch mal eine Bude daraus bauen, wenn man eine Plane darüber legt. Insgesamt war es ein sehr guter Kauf !

Toller Kindergerüst!

Die Verarbeitung ist ganz gut. Es sieht ganz toll aus und unser Großer ist jeden Tag auf dem Gerüst - es macht ihm sehr viel Spaß! Die Aufstellung ist am besten zu zweit. Leider war die Beschreibung sehr undeutlich...

Preis Leistung top

Mein Sohn hat das klettergerüst zum kindertag bekommen,er klettert gerne drauf.

Tolles Gerät

Es ist ein sehr schönes Gerät . Die Kinder haben viel Freude mit .

Keine Schrauben

Tja was soll ich sagen ich konnte es nicht aufbauen, da keine einzige Schraube in der Lieferung war!

Versand...

Das Klettergerüst ist super stabil leicht aufzubauen und ein tolles Spielzeug. Allerdings sind durch die Dreiecke keine geraden streben dabei was das klettern ein bisschen unbequem macht.