TCL TS8111 Dolby Atmos Soundbar 2.1 (Bluetooth, 260 W, mit 2 eingebauten Subwoofern)

Um TV Sound etwas auf zu werten toll.

Um TV Sound etwas auf zu werten toll. Einfacher Anschluss, ohne viel Schnick Schnack einfach zu bedienen, klingt ganz OK. Im leisen Zustand natürlich kaum ein Unterschied zu den TV Boxen nur etwas breiterer Klang aber bei etwas höheren Lautstärken dann klingt sie recht kräftig und klar, mit Räumlichkeit je nach Eingangspegel und Einstellungen für den Ausgang am TV. Alle Signale vom TV werden erkannt und im Display der Soundbar kurz angezeigt, also je nach TV Sender Ton Ausgabe, PCM. Dolby, Dolby Digital , Atmos usw. man merkt auch dann den Unterschied im Klang. Diese Box zaubert kein echtes Dolby Atmos und macht kein Kino Gefühl aber es kann schon richtig gut den Ton verbessern. Stimmen sind kräftig und gut verständlich, räumlicher Klang und guter Stereo Efeckt gibt es auch natürlich nicht wie eine Stereoanlage aber alles in allem guter Klang klingt kräftig nicht hol oder dosig wie andere Plastebomber. Kann ich empfehlen für alle die etwas besseren TV Klang möchten ohne das die Bude bebt.

Überragendes Preis Leistungs Verhältnis

Die soundbar macht einen überaus guten Job. Was da an Klang und Sound raus kommt, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Wir wollten bloß den dürftigen TV Klang etwas aufwerten und haben nicht sehr viel von einer soundbar erwartet. Aber was für ein Feeling, damit Filme zu schauen. Der Hammer. Zum Vergleich hatten wir noch eine Soundbar von LG die knapp 500€ kostet. Die konnte fer TLC nicht ansatzweise das Wasser reichen. Mit der Soundbar von TLC wird Streaming (Netflix, Disney etc) auf ein anderes Level gestellt (im Vergleich zu TV Lautsprechern!) Klare Kaufempfehlung!! 5 Sterne

Preiswertes Dolby Atmos Vergnügen

Die Soundbar ist bei mir über Hdmi Arc am Fernseher angeschlossen. Sound läuft über alle Quellen gut. Da die Soundbar auch einen Hdmi In hat, hab ich mir gedacht, schließe ich mal daran eine Xbox an und siehe da, Soundausgabe in Dolby Atmos. Da mein Raum recht klein ist, reicht der Riegel für meine Bedürfnisse völlig aus. Bass ist auch völlig ok. Nur man darf natürlich keine Wunder erwarten. Aber wer wie ich nicht zuviel erwartet, wird auch nicht enttäuscht werden.

Klasse Soundbar!!!!!!!

Diese Soundbar ist der Hammer. Der Klang ist meiner Meinung nach überragend. Man merkt, das da was dahinter steckt. Trotzdem ist der Ton nicht aufdringlich oder übersteuert. Sie kann ohne weiteres mit namenhaften Herstellern mithalten. Die Verarbeitung ist makellos und wertig. Nachteile sehe ich hier keine. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Klang ohne Ende, voller Kraft

Wir könnten nicht glauben dass tcl hat solche erfolgreiches Produkt. Unser Fernseher bist auch TCL und die passen zusammen richtig gut. Nur muss man einrichten vom Fernseher sie Verspätung, so dass passt mit bild. Umsonst Artikel ist nur zum Party, Film, music, oder mit Bluetooth Geräte verbinden. Genial...

Ein super Artikel und toller Sound

Super Soundbar mit super tollem Sound... Das wertet meinen Fernseher richtig gut auf. Vorher hatte ich 5 Boxen in meinem Wohnzimmer, jetzt nur noch eine Box mit viel besserem Sound. Kann die Soundbar nur weiter empfehlen. Die Anbringung ist auch super einfach, da auch eine Bohrschablone mit bei ist.

Bin sehr zufrieden mit der Soundbar, hätte nicht gedacht das der Sound so gut ist, diese Soundbar von TCL hat mich voll beeindruckt und Sie passt zu meinem Fernseher da der auch von TCL ist. Bedienung ist auch sehr einfach und Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Spitzensound

Ja einen hammersound liefert die tcl soundbar wofür man bei anderen Herstellern locker ein paar hundert Euro mehr bezahlen müsste überlege mir auch mir einen tcl Fernseher zuzulegen so überzeugt bin ich von preis Leistung.also volle weiterempfehlung.......

Eine echte Überraschung!

Habe mehrere Soundbars getestet, Denon, Polo, Bose.... Und bin bei dieser hängen geblieben. Ein wirklich knackiger Bass, für diese Größe, und sehr ausgewogen im Klang. Meistert auch höhere Lautstärke ohne Verzerrungen. 3 verschiedene Klangmodi + Nachtmodus und einschalbarer Surround Sound + Bass und Höhen separat einstellbar. Dazu noch zukunftsicher durch Dolby Atmos. Aus meiner Sicht der absolute Knaller.... in Preis/Leistung unschlagbar. Für meine Bedürfnisse bestens geeignet und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.....👌😀

Soundbar hat wirklich einen super Klag, klar ist der Subwoofer nicht das gleiche wie ein extra Gerät, aber man spart nicht nur Strom sonder Platz ist heutzutage auch ne wichtige Sache. Zum Filme gucken, Musik hören vollkommen ausreichend. Klare Kaufempfehlung

Sehr gut!!!

Mein Fernseher Samsung Q65Q95T hat für einen TV schon recht gute Lautsprecher. Aber diese Soundbar von TCL ist der Hammer, ein sehr schöner klarer Raumklang mit einem sehr angenehmen Bass (einstellbar). Das Preis/Leistungsverhältniss passt in allen Belangen.

Ich hatte schon einmal eine Soundbar aber kein Vergleich mit dieser. Superklang und leicht zu installieren. Auf jeden Fall ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Man kann diese Soundbar nur weiterempfehlen.

Überraschend gut

Habe schon einige Modelle probiert, von günstig bis teuer. Für den Preis ist diese Soundbar sehr gut und dazu einfach zu installieren und zu bedienen. Wenn man weiß, was man will, ist man hiermit gut beraten.

Super Soundbar, kann ich nur weiter empfehlen

Die Dolby Atmos 2.1 Soundbar wurde super schnell geliefert. Das Design der Anlage hat mich begeistert. Die Quallität des Sounds auch, bin also sehr zufrieden mit dieser Anlage, und kann sie nur weiterempfehlen.

Top!Preis und Leistung passen.

Sehr schönes Teil! Sie ist leicht zu bedienen und macht was sie soll. Ein Toller Klang und auch der Bass ist satt genug. Mit der Fernbedienung lässt sich alles einfach regeln. Bin sehr zufrieden damit.

TCL TS 8111 Dolby Atmos

Kann die Soundbar nur empfehlen, hätte es nicht erwartet. Der Klang bei Fernseh gucken kommt super. Bei Filmen in Dolby Atmos kommt der Sound trotz der Preislage auch Super. Kann ich nur empfehlen.

Atmos

Überraschend gute Soundbar.So viel 3D ist nicht zu bekommen aber in Vergleich mit andere 2.1 Soundbars hat eine sehr gute Klang.Sehr gute Bässe und Höhe... Für den Preis einfach super.

Super Teil

Toller Klang. Insbesondere beim Abspielen von Musik ist die Power beeindruckend. Preis und Leistung sind absolut ok. Kann ich nur empfehlen. Einfaches Handling. Macht einfach nur Spaß.

TCL schlägt Bose und Sonos und LG

Soundbar am Freitag bestellt. War am Samstag Vormittag im Paket Shop. Geholt angeschlossen eingerichtet und überrascht die ist richtig gut und wenn Mann will auch Laut. Hatte die große LG mit externen Subwoofer. Hatte die Sonos Beam. Auch Bose mit Subwoofer hatte ich ausprobiert. Habe die TCL dann wegen den guten Bewertungen bestellt und werde diese auch behalten. Mein Tipp kaufen.

Ein toller Artikel 👌

Ich kann die Soundbar nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Produkt für wenig Geld

Für das Geld eine Super Soundbar, selbst bei der lautesten Einstellung, ein klaren Sound und der Bass vollkommen ausreichend. Alles was mann braucht an Zubehör dabei gewesen.

Absolute Weiterempfehlung, man merkt gleich den unterschied! Toller Klang, einfache Bedienung - da macht Musik hören gleich viel mehr Spaß. Absolute weiterempfehlung!

TCL Soundbar

Meine Bewertung ist 100 % positiv. Hochwertige Verarbeitung. Erstklassiger Sound. Ich bin begeistert. Ich kann nur sagen kauft Leute kauft und probiert diese Soundbar aus.

Super sound

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TCL TS8111

Für den Preis einfach unschlagbar. Der Sound ist klasse ,und der Bass sehr kräftig. Für mich eine Soundbar die ein sehr gut verdient hat .

Mega

Preis/Leistung ist wirklich super…..wir haben aus unserem Gästezimmer ein kleines Kino gemacht und ich muss sagen…..toller Sound!!!!

Besser geht fast nicht für den Preis

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Super Sound. Dauert nur etwas bis der Ton nach dem einschalten kommt. Ist aber nicht weiter tragisch.

Von den Soundbars die ich hatte ist das die beste. Negative Bewertungen hier.. Blödsinn. Das Ding ist richtig gut...

Sehr gute Soundbar!!!

All in One Dolby Atmos Soundbar mit guter Qualität und super Sound!!! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!

Einzigartig, dicke, dicke Empfehlung

Hallo, bin 69 junge Lenze und trage Hörgeräte. Hatte einige Soundbars von Samsung, Bose usw. ( keine derer konnte mich überzeugen) Keine derer hatten die Klarheit, Verständlichkeit und einfache Bedienheit, (HDMI ARC anschließen, das war,s) wie die TCL S8111,! Sie ist ausserdem recht künstig, gut verarbeitet u. sogar mit Dolby Atmos.