LeGer Home by Lena Gercke Highboard Lina, Mit Rattan Einsatz, 4 Innenfächer, teilmassiv

Der Schrank sieht gut aus und wurde gut ...

Der Schrank sieht gut aus und wurde gut verarbeitet. Damit bin ich sehr zufrieden. Negativ: Die Schrankteile waren mit sehr viel Styropor Platten verpackt, unsere gelbe Tonne war dann voll und überall waren die weißen Krümel verteilt. Das geht mittlerweile viel besser! Der Schrank roch die ersten Tage wirklich sehr stark und unangenehm nach Lösemitteln. Ich habe Kofschmerzen davon bekommen. Nach 1 Woche lüften ist der Geruch nun fast weg.

Schöner Ratanschrank

Sehr schöner Schrank, leider war an der Schranktür ein kleines Teil aus dem Rattan gebrochen. Nach der Reklamation wurde von der Reklamationsabteilung sofort ein komplett neuer Schrank bestellt und innerhalb von 14 Tagen geliefert. Wir konnten das beschädigte Teil einfach austauschen und die neue Lieferung wieder abholen lassen. Unkomplizierte Handhabung. Kompliment an die Reklamationsabteilung , dafür 5 Sterne.

Super bin seher zufrieden

Es ist etwas dunkler wie auf dem bild ansonsten alles wie ich es mir vorgestellt habe. Ich eppfehle es aufjedenfall weiter 👍😍 und riecht garnicht nach chemiekalien oder sonst nach was.

Wunderschöner Schrank :)

Habe mir den Schrank nach langem Suchen bestellt. Die Lieferzeit war sehr lang (4 Monate). Der Schrank ist schnell aufgebaut (hab ich innerhalb von 1,5h ohne Hilfe geschafft) und ist unglaublich (!!!) schön. Er sieht genauso aus wie auf dem Foto. Das Holz ist hell und hochwertig. Bin sehr zufrieden, das Warten hat sich gelohnt :)

Wunderschön und fast kein Geruch

Bin echt begeistert von dem wunderschönen Schrank in sehr leichter Optik. Meiner Meinung nach passt der Schrank wirklich zu jedem Raum - je nach Lust und Laune (wenn die Größe das erlaubt). Gerne wieder.

Schön aber riecht wochenlang.

Der Schrank sieht schön aus und lässt sich gut montieren. Aber die verwendeten Klebstoffe/Lacke riechen stark für mehrere Wochen. Wir sind froh, dass er nicht in Kinder- oder Schlafzimmer steht.

Schön

An sich ein sehr schöner Schrank, allerdings sieht die Farbe des Holzes viel honiggelber aus, als auf dem Bild.

Ein echter Hingucker ...

Das schöne , geräumige Möbelstück strahlt Gemütlichkeit und Natürlichkeit aus.Nicht zuletzt durch sein echtes und schön gemasertes, Holz und der Leichtigkeit des Rattans. Die Verarbeitung ist fast perfekt (Einlegeböden könnten passgenauer sein und das Justieren der Türen erwies sich als ein wenig schwieriger) doch es klappte noch und nun funktioniert alles sehr gut.Ich kann diesen Artikel gern weiterempfehlen.

Stinkt noch nach mehreren Tagen

Ich bin kurz davor den Schrank zu reklamieren. Denn nach mehreren Tagen stinkt er immer noch sehr stark, so dass ich ihn aus dem Schlafzimmer stellen musste. Dass neue Möbel etwas riechen, ist normal, aber dieser chemische Geruch ist sehr intensiv und verursacht Kopfschmerzen. Wenn man nach mehreren Tagen seine Sachen nicht einräumen kann, ist das definitiv keine Kaufempfehlung.

Schöner Schrank

Das Holz ist etwas dunkler als abgebildet, der Schrank sieht jedoch ansonsten aus wie auf den Bildern….wunderschön! Der Aufbau war recht unkompliziert, das nötige Material jedoch vollständig vorhanden. Das Möbelstück ist hochwertig verarbeitet, riecht jedoch aktuell (nach zwei Tagen) immer noch sehr stark. Auch das Justieren der Türen haben wir bislang noch nicht optimal hinbekommen. Alles in allem ein schöner Schrank zu einem fairen Preis.

Gefällt mir nicht

In Wirklichkeit ist der Schrank viiiiiiiieeeeeel dunkler. Kein hellbraunton. Sieht schlimm aus. Wenn ich es leider nicht vor Monaten gekauft hätte (wegen Umzug) ,hätte ich es zurückgeschickt. Hab es heute erst ausgepackt und dann der Schock.

Extremer Chemiegeruch

Wir haben den Schrank vor rund zwei Wochen für unser Schlafzimmer bestellt und seither ist das Schlafen nur noch bei komplett geöffneten Fenstern möglich. Der Schrank dünstet regelrecht Chemikalien aus. In unserer aktuellen Situation ist eine Rückgabe leider zu umständlich, das ist etwas ärgerlich. Mit diesem Wissen hätte ich den Schrank jedoch nicht gekauft. Vielleicht stört das in anderen Räumen nicht. Auch wenn Aufbau, Design und Handhabung 4-5 Sterne verdient haben, für das Schlafzimmer ist dieser Schrank ein echtes NoGo! Finger weg!

Wunderschön

Sehr schöner Schrank. Wir haben lange gezögert, ob wir den bestellen, letztlich haben wir bei einem Preisrückgang zugeschlagen und haben es nicht bereut. Passt toll zu unserem Flurbereich, die Rattantüren wunderschön, absolut kein unangenehmer Geruch (wie in anderen Kommentaren beschrieben). Sieht wirklich sehr hochwertig aus😍 Mir fehlt nur eine Garderobestange, würden wir aber ggf. selber einbauen.

Sehr schöner Schrank

der Aufbau ging leicht von der Hand und alle Teile kamen heil an. Ich würde auch sagen, dass der Schrank ein Tick wärmer im Ton ist als er auf dem Bild wirkt, aber sehr hübsch.

Wunderschön

Ich lebe das High Board es sieht genauso schön aus wie auf den Bildern und wirkt sehr hochwertig auf mich. Aufbau war einfach und schnell gemacht.

Hochwertiger, wunderschöner Schrank

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen: Sehr schönes, hochwertiges Design. Sehr einfach aufzubauen. Einziger kleiner Minuspunkt: der anfängliche Geruch (flacht aber nach ein paar Tagen deutlich ab).

Super.

Alles gut

Wunderschöner Schrank

Tolle Qualität und Aufbau geht zu zweit auch recht schnell. Sieht wirklich gut aus!

Voll schön!!!

Einfach zusammen zu bauen, alle Teile vorhanden… Steht wie geplant und ist wunderschön

Alles top