LeGer Home by Lena Gercke Sideboard Lina, Mit Rattan Einsatz, 4 Innenfächer, teilmassiv

Schönes Sideboard mit unangenehmen Geruch

Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Das Sideboard kommt jedoch vollkommen zerlegt an und man muss es erst aufbauen – nicht sonderlich schwierig, aber nicht alle Löcher waren gut vorgebohrt. Das Sideboard sieht sehr schön aus, allerdings riecht es bei mir sehr unangenehm. Ich hoffe, dass dieser Geruch innerhalb der nächsten Tage noch verfliegt.

Korpus und Türen passen nicht zusammen

Die Kommode sieht ganz anders aus als abgebildet: der Korpus ist aus dunkelbraunem nicht schönem Holz. Die Rattan Türen sind schön, aber aus hellem, absolut nicht passendem Holz. Sieht zusammen schlimm aus - haben wir direkt wieder (aufwändig von der Spedition) abholen lassen. Wie kann so schlechte Qualität so viel kosten?

Riecht leider sehr stark

Schöne Kommode und die Wertigkeit ist top. ABER selbst nach 4 Wochen verschwindet der starke Geruch kaum bzw. nur sehr langsam. Wirklich sehr ärgerlich und ich würde ihn daher nicht weiterempfehlen.

Wie auf dem Bild

Der Preis ist es wert! Super schöne Kommode wie auf dem Bild abgebildet. Reibungslose Lieferung und der Aufbau nach Anleitung war auch ohne weiteres möglich.

Richtig hochwertige Kommode

Die Kommode ist super hochwertig, weil schweres Holz verarbeitet wurde. Optisch ist sie genau wie abgebildet, wir sind richtig happy damit! Der Aufbau hat einfach geklappt, man kann die Kommode auch einfach wieder abbauen (weil alles verschraubt ist und nichts geklebt oder genagelt). Absolute Empfehlung!

Stilvolles sideboard

Super schönes Sideboard passt perfekt zu meiner Einrichtung. Montage war sehr leicht und die Qualität ist hochwertig, sehr gut verarbeitet.

Gut

Alles gut

Stilvolle Kommode

Eine wunderschöne, stilvolle Kommode. Leicht aufzubauen ist sie auch noch, kann es nur weiter empfehlen.

Traumhaft toll

Absolut schön und sehr hochwertig, liebe diese Kommode