promadino Mülltonnenbox, für 1x120 l aus Holz, BxTxH: 68x63x111 cm

Macht was es soll

Haben uns diese Mülltonnen Box bestellt damit wir dort unsere gelben Säcke lagern können wegen der nächtlichen Igel und Katzen Beutel zerreiß Touren passt alles gut rein gern wieder

Schöne Mülltonnenverkleidung

Der Aufbau ist wenn man die Anleitung nicht beachtet sehr leicht. Habe mir selbst eine Aufbauanleitung ausgedacht. Ansonsten ist der Artikel gut verarbeitet.

Guter Artikel

Einfach im Aufbau, sogar ohne Aufbauanleitung möglich. Einfach und schnell aufgebaut. Erfüllt seinen zweck.

Macht was es soll

Und zwar die hässlichen Mülltonnen verstecken, preis Leistung passt

Absolut in Ordnung

Artikel ist absolut in Ordnung. Leicht aufzubauen. Erfüllt seinen Zweck.

Sehr leicht zu montieren und sehr gute Verarbeitung. Mülltonne ist nicht mehr sichtbar. Preis-/Leistungsverhältnis passt

sehr praktisch, es sieht wieder ordentlich ...

sehr praktisch, es sieht wieder ordentlich aus in der Müllecke .... läßt sich auch recht simpel zusammenbauen

für uns ncht das was wir erwartet haben

dieser Artikel war qualitativ nicht das was wir erwartet haben, daher haben wir ihn zurück geschickt. In punkto Haltbarkeit und aussehen hatten wir etwas andere Vorstellungen.

Dekorativ

Schönes Teil um die Tonne zu verstecken. Der Untergrund sollte eben und fest sein, sonst wird das etwas instabil und die Verriegelung passt dann nicht mehr, weil es sich leicht verzieht.

Wacklig, Aufbauanleitung falsch, Schief

Streben in falscher Länge geliefert