promadino Pflanztisch, BxTxH: 78x38x82 cm

Schade

Es sollte es ein Absteller für einen Tischgrill werden... Rein von der Größe völlig ausreichend dafür. Das Problem ist die Verarbeitung und die Qualität des Materials insbesondere des Holzes. Dieses war schon bei Anlieferung leicht gesplittert. Den Aufbau habe ich dann erst garnicht vorgenommen.... Die Schrauben hätten den Rest beim eindrehen zerstört.. Schade eigentlich...

Entsprechend der Erwartungen

Leicht aufzubauen, schnelle Lieferung, nicht besonders hochwertig.

Ein toller Artikel.

Für kleinere Umtopfarbeiten ist dieser Pflanztisch in Ordnung.

Schlechte Verarbeitung

Das ganze Teil wackelt, weil das alles krumm und schief ist anstatt gleich lang . Bei einem Fuß fehlen 3 mm daher kippelt das ganze. Lücken zwischen dem Holz, rausstehende Nägel und teilweise geht die Farbe ab. Einfach nur furchtbar schlecht verarbeitet. Dafür rechtfertigt sich der Preis nicht! Ich hatte zu tun mit dem Drehschlüssel die Schrauben reinzudrehen, da man nicht rum kommt und die Löcher nicht passen. Nie wieder!

Für den Preis vollkommen in Ordnung!

Leicht aufzubauen.Bestimmt noch das stabilste Teil aber für den Preis ok.Sieht aus wie auf dem Bild.Gefällt mir gut. Für größere Menschen eher nicht geeignet, da er etwas niedrig ist.Bin zwar 1,76 groß,behalte ihn aber trotzdem.

Perfekt für den Balkon

Bin zufrieden mit dem Pflanztisch, passt perfekt auf meinen Balkon. Werde dort meinen Elektrogrill raufstellen. Optisch sieht er richtig gut aus. Allerdings ziehe ich einen Stern für die schlechte Anleitung und die nicht so gute Verpackung ab. Ein Hinweis auf den Karton, dass die scharfe Stahlplatte nicht extra verpackt ist, wäre hilfreich.

Habe etwas mehr erwartet..

Leider habe ich eine Ausführung erhalten, die nicht gut verarbeitet ist. In der oberen Leiste ist mittig ein Astloch, dass die Leiste total teilt. Auch sonst ist das Holz nicht sehr gut gewählt. Es waren auch nicht alle Löcher vorgebohrt, wie man es sonst bei Holzmöbel gewohnt ist. Mit eigenen Verschraubungen und etwas frischen Lack ist es aber ein ansehhnliches Stück geworden.

Made in China

Sehr schlechte Qwalität. Dünnes minderwertiges Holz, zum grössten teil zusammengetavkert. Das gesamte Kunstwerk ist eher ein schlechter Witz anstatt ein Möbelstück/Pflanztisch... ICH kann niemanden empfehlen für diesrn hohen Preis dich diesrs Teil anzuschaffen.

Preis Leistung 👎

Sehr billig gemacht Die Metallplatte konne erst eingeschoben werden, nachdem ich die Nägel , die in die Führung gehauen waren, umständlich heraus gezogen habe. Das ganze Teil ist recht wackelig. 30 € wäre der Höchstpreis gewesen. Hab das Teil behalten, weil die Rücksendung umständlicher gewesen wäre

Schön aber mangelhafte Qualität

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, aber würde dennoch enttäuscht. Das Produkt fällt bereits nach dem Auspacken auseinander und musste für einen möglichen halt mit weiteren Schrauben fixiert werden. Das Holz ist sehr dünn und splittert auch zügig. Für den Preis aber okay, weswegen ich es behalte.

Schöner Hingucker

Schöner Pflanztisch. Passt gut auf meinen Balkon. Lieferung sehr schnell und der Aufbau ist sehr einfach. An 2 Stellen ging der Tisch aus dem Leim...die Holzdübel waren sichtbar. Da sollte man 2 bis 3 vernünftige Spax zur Hand haben. Aber für mich stellt das kein Problem da. Für den Preis ist das okay. Steht auch relativ stabil. Bin zufrieden, kann es weiterempfehlen

kann ich nicht weiter empfehlen.

kann ich nicht weiter empfehlen. Wurde schlecht verarbeitet. Die geleimten Elemente lösten sich wieder. Habe ich mit einer extra Schraube gesichert. Die vorgebohrten Löcher liefen in leere anstatt in die Latten. Gebt lieber einen Euro mehr aus...

Super Tisch, leicht aufzubauen und zu ...

Super Tisch, leicht aufzubauen und zu montieren. Benutze ich als Tischgrill für den Balkon. Nachteil die Verarbeitung des Holzes, da muss man vorsichtig ran gehen. Für den Preis aber ok.

Keine Kaufempfehlung

Bei diesem Tisch waren die Löcher nicht richtig gebohrt, insgesamt verzogen, bin nur froh das mein Mann handwerklich geschickt ist und es hinbekommen hat. Für die Qualität viel zu teuer. Da ist selbst bauen günstiger.

Montage ohne Bohrmaschine nicht möglich

Untere Ablage beschädigt, Vorbohrungen für die Schrauben fehlen, Montage für mich daher nicht möglich.

Schöner und praktischer Tisch!

Der Pflanztisch ist nicht nur praktisch für die Gartenarbeit, sondern durch die schöne Optik auch tolle Dekoration!

Wunderschöner Pflanztisch

Der Aufbau war kinderleicht und er sieht sehr dekorativ auf unserem Balkon aus!! Einfach nur wunderschön!!

Leider schon kaputt

Leider schon kaputt und das nach kaum 6 Monate. Bin enttäuscht und werde reklamieren

Schöner Pflanztisch

Schöner Pflanztisch schnell und unkompliziertes aufbauen würde ich wieder bestellen

Günstig

Ist günstig und lässt sich leicht aufbauen. Verarbeitung geht so. Hält wahrscheinlich nur 2 Jahre aber für den Preis ok

Gartentauglich

Ein sehr stabiler Tisch, lässt sich leicht aufbauen, genug Platz zum arbeiten

Perfekt

Für die Terrasse einfach nur perfekt Klein und praktisch gute Qualität und einfach zum aufbauen

Pflanzregal

Schönes Pflanzregal. Verarbeitung so lala. Trotzdem top für Garten oder Balkon

Klasse!

Echt ein guter Pflanztisch für diesen günstigen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍

Perfekte Tisch !

Lieferung war Perfekt, wie immer bei Otto :-) Tisch ist gemacht von Gute Holz. Montage sehr einfach. Ist benutzbar nicht nur für Umflanzen aber auch für viele andere Hobbys ! Weiter zu empfehlen in jeden fall!

Sehr stabil

Tolle stabiles Regal. Leicht aufzubauen. Für das Gewächshaus Top.

Super Tisch

Kann ich nur gerne weiter Empfehlen,alles prima geklappt.

Nützlich

Leicht aufzubauen, recht Standfest. Aber keine besondere Qualität.

Ist ok

Ist ok. Läßt sich einfach zusammenbauen. Sieht nett aus.

Ok

Es ist leicht aufzubauen trotz Corona schnelle Lieferung.