promadino Pflanztisch, BxTxH: 84x38x90 cm

Super!

Toller Pflanztisch. Habe für das Geld schlechteres erwartet... Gute Qualität! Aber die Löcher NICHT vorbohren wenn diese mit einem Schrauber eingedreht werden! Habe die ersten Löcher mit 1,5mm vorgebohrt und die Schrauben zogen nicht mehr. Bei den anderen Löchern nicht vorgebohrt und alles i. O.

Schöner und robuster Pflanztisch

Ein schöner Artikel...der Pflanztisch ist mit geringem Aufwand leicht zu montieren...verwende ihn als Bartisch neben dem Standgrill um heiße Speisen vor dem Essen abzustellen....insgesamt gut

praktischer Tisch!

der Tisch ist super zum umtopfen und sonstige kleine arbeiten. hatte leider keine Anleitung dabei .aber er steht.

Sehr zu empfehlen!!

Stabiler Tisch, hochwertig. Alle Schraublöcher sind vorgebohrt und die Montage ist einfach. Das Holz ist glatt geschliffen, sogar die Kanten. Das Zinkblech ist sauber eingepasst. Der Tisch macht richtig was her!! Ich benutze ihn nicht als Pflanz- sondern als Dekotisch mit Krimskrams drauf.

Der Frühling 2016 kann kommen ....

Der Tisch ist optimal für Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner. Ich habe auf die Ablage einen kleinen Eimer mit einer Schaufel gestellt und einen noch nicht bepflanzten Blumenkasten, daneben habe ich meinen Vorrat an Blumenerde gelehnt. Der Aufbau des Pflanztisches war ganz einfach, die Anleitung ist leicht verständlich. Ich habe die Leisten die zur Verstärkung des Tisches sind angebohrt, dass das Holz nicht splittert, da es vom Werk aus nicht gebohrt war. Also auch für eine Frau mit etwas Geschick gut machbar :-) !

schönes Tischchen

Habe das Teil zweckentfremdet und nutze es zur Deko/Präsentation. Preis-Leistung passt .Hochwertige Schreinerarbeit darf man natürlich nicht erwarten, auch wird die Lebensdauer sicher leiden wenn es ständig Wind und Wetter ausgesetzt ist. Als wirklicher Arbeitstisch wäre es mir viel zu klein,aber dafür sind ja die Maße angegeben !! Insgesamt trotzdem nett....für meine Zwecke perfekt.

Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen .

Eine stabiele Gartenwerkbank für alle Arbeiten . Einfacher Aufbau ,welcher von einer Person ausgeführt werden kann . Die Schraublöcher sind leider nicht alle vorgebohrt ,so ist auch noch eine Bohrmaschine zum Aufbau erforderlich ist . Wenn der Aufbau geschafft ist , hat man damit viel Freude .

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Der Pflanztisch ist ordentlich verarbeitet und bietet ausreichen Platz. Die Arbeitshöhe ist angenehm und durch die Metall Arbeitsplatte auch leicht wieder zu reinigen. Ein oder zwei kleine Schubladen für Kleinteile unterhalb der Arbeitsplatte würden den Mehrwert nochmals steigern.

praktischer Artikel der a. noch gut aussieht

Nachteile sehe ich bislang keine, er ging leicht aufzubauen. Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Frühjahr wenn gepflanzt wird. Dann kann ich ihn endlich richtig nutzen. Er sieht schön aus, praktisch ist auch die metallische Ablagefläche... unheimlich pflegeleicht

Diesen Pflanztisch kann ich nicht weiter empf

Diesen Pflanztisch sollte ich Ende Mai bekommen. DHL war da. Der Pflanztisch war nicht dabei. Habe auch nicht bescheid bekommen ob ich den Pflanztisch noch bekommen soll.Hoffe das sowas nicht mehr vorkommt. Daher diese Schlechte Bewerbung.

Toller Artikel zu einem guten Preis.

Die Gartensaison hat begonnen und es gibt viele Pflanztische zu kaufen. Dieser hier ist im Vergleich zu anderen sehr günstig und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der Aufbau ist einfach und das verzinkte Blech gibt den notwendigen Schutz.

Genau das was ich mir erhofft hatte!

Sehr gut beschriebene Anleitung, passgenau verarbeitet. Man sollte jedoch die Löcher, mittels der die Platte und die 3 Querverbbindungen verbunden wird, vorbohren. Akkuschrauber hilfreich. Die Pflanzzeit kann losgehen.

Schmuckstück

Für diesen Preis ein wirkliches Highlight. Leich zu montieren (Akkuschrauber sehr vorteilhaft;-), steht stabil (meine Katze klettert schon drauf rum) und wirkt nicht so wuchtig, wie manch anderen Pflanztische.

Beim Aufbau werden mehr als 2 Hände gebraucht

Stabile Ausführung, optisch sehr gut. Die Anleitung ist o.k. Aber alleine kann man den Tisch nicht zusammenschrauben. Löcher sind größtenteils vorgebohrt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Zu empfehlen und schick dazu.

Dieser Tisch ist einfach super. Man kann ihn ganz einfach zusammen schrauben und schon fertig. Toll ist auch die Metallunterlage so das man ihn leicht reinigen kann. SchönesTeil und günstig.

Perfekte Ablage

Ein praktischer Arbeitstisch und eine perfekte Ablagemöglichkeit für alles, was im Garten anfällt. Schön wäre es, wenn die Löcher für die Schrauben besser vorgebohrt wären.

kann ich gut weiter empfehlen toller artikel

schneller Aufbau da vormontiert, sehr stabiel Arbeitsplatte aus Metall lässt sich dadurch gut reinigen Ablage unten ist toll, weil dort Arbeitsutensilien abgelegt werden können

Bin begeistert!

Ich freue mich jetzt auf die Pflanzarbeiten an meinem wunderschönen neuen Gartentisch! Platz ist genug und er macht einen stabilen Eindruck. Optisch ein Hingucker!

Schöner Anblick

Bin zufrieden, sieht toll aus und schmückt die Terrasse. Zusammenbau war leicht und Anstrich ist schön. Für wenig Geld eine Bereicherung für den Garten.

Kleiner Hübscher

Sehr schöner , günstiger Pflanztisch.Ich nutze ihn in der Pflanzeit und zu Dekozwecken.Habe ein Regal drüber montiert und alles findet Platz

Ein schöner, sinnvoller Artikel

Der Tisch erleichtert das Umtopfen aufgrund der Höhe. Die Oberfläche ist pflegeleicht, der Aufbau einfach und die Optik ist ansprechend!

Ein Toller Artikel der Spass macht.

Montage war einfach, alle Bohrlöcher und Schrauben waren vorhanden. Artikel macht mir viel Freude, ist Dekorativ und gleichzeitig nützlich.

Der Artikel ist nicht weiter zu empfehlen

Die Teile hatten eine sehr schlechte Qualität, sodass eine Montage nicht möglich war. Ich werden den Artikel reklamieren.

Sehr schöner Pflanztisch

Toller Pflanztisch. Die Montage ist kinderleicht und schnell gemacht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Top Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Pflanztisch, die verzinkte...

Sehr schöner Pflanztisch, die verzinkte Arbeitsfläche gibt dem Tisch noch einmal einen schönen blick und ist nicht so empfindlich

Preis-Leistungs-Sieger

Für den Preis kann man nichts negatives sagen. Es ist ein Pflanztisch der seinen Zweck erfüllt und alles erfüllt was er soll.

Super Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch ,einfach aufzubauen.Sehr praktisch,man braucht sich nicht mehr bücken,beim pflanzen.

Sehr praktischer Tisch. Es ist auch für ...

Sehr praktischer Tisch. Es ist auch für einen Balkon geeignet. Vielleicht auch für Blumen und Grillen.

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Hätte ihn am liebsten zurückgeschickt. Die Holzqualität lässt zu wünschen übrig. Äste, gerissen usw.

Ein tolles Produkt würde ich wieder kaufen

schnelle Lieferung, schneller und einfacher Zusammenbau, paßt genau dahin wo ich wollte und bin sehr zufrieden.