promadino Kaminholzregal Speyer, BxTxH:119,5x68x148 cm

Stabiler Unterstand

Optisch ist der Unterstand sehr schön. Er war schnell aufgebaut und ist stabil. Wir haben ihn noch 3x gestrichen und zusätzlich ein Plexidach draufgeschraubt. Wir wohnen im Schwarzwald und da muss das Dach den Schnee aushalten! Aber wieso werden bei der Ware keine Torx Schrauben mitgeliefert? Dies wäre in Zukunft zu überlegen....

Tolles Kaminholzregal mit Erweiterung

Hatte schon ein Kaminholzregal und benötigte jetzt noch zusätzlich eins plus Erweiterung. Sehr schnell aufgebaut mit der Erweiterung. Da das Kaminholzregal nicht imprägniert war, habe ich dieses vorher selber gestrichen. Sieht im Garten jetzt richtig klasse aus und es passt viel Holz rein.

Schlechte Beschreibung bei Otto

Irreführende aussage auf der Homepage von Otto, mal imprägniert mal unbehandelt ????? War unbehandelt hab das Regal zurückgeschickt. Die imprägnierten sind gut.

Edles Holzregal

Super Kaminholzregal, einfacher Aufbau, lediglich eine Holzschutzlasur notwendig. Das Holz ist hochwertig und gut verarbeitet. Optischer Blickfang, kann ich nur empfehlen