promadino Pflanzkübel, BxTxH: 78x38x34 cm

Ein sehr schöner Pflanzkasten

Ein sehr schöner Pflanzkasten, nimmt nicht viel platz weg und gibt viel Platz für die Pflanzen her. Sehr praktisch ist das beinhaltete Eigenbewässerungssystem und die Rollen. Sehr stabil und gute Qualität.

klasse ware

klasse holz,schöne verarbeitung,leichter aufbau,super stabil

Toller Blumenkübel

Den selben Blumenkübel hatte meine Mutter schon über10 Jahre, die letzten 10 Jahre stand er jetzt bei mir . Jetzt war aber leider das Holz verfault ,habe mir den selben Kübel wieder bestellt. Bin begeistert !!!! Danke!

Der Pflanzkasten ist robuts und schön. ...

Der Pflanzkasten ist robuts und schön. Leider wird er als Baukastenpuzzle geliefert. Lediglich die breite Vorder- und Rückseite waren komplett montiert. Des Weiteren wurden sage und schreibe 18 einzelne Bretter geliefert! Die Montageanleitung ist ein schlechter Witz. Es ist noch nicht mal erkennbar welche Bretter unter den angezeigten Nummer gemeint sind und dann sind diese auch noch winzig in Seitenansicht gezeichnet. Wenn mir die Optik und die Stabilität nicht so gefallen hätten, wäre dieses Puzzle zurück gegangen. Den Preis finde ich für diese Ansammlung loser Bretter ehrlich gesagt zu hoch1

Optisch schöner Pflanzkasten!

Die Holzteile sind gut vorbehandelt in einer schönen Farbe. Die Bauanleitung ist verständlich und leicht nachzuvollziehen. Die beiden Leisten unter dem Kasten gefallen mir nicht so gut, sind aber für die Stabilität notwendig. Vielleicht hätte man sie besser nur in der Tiefe des Kastens und nicht überstehend gefertigt.

Super schneller Aufbau, habe mir davon mehrere Kübel gekauft.Nach dem ersten Kübel war der Aufbau schon Routine. Ich freue mich auf die Zeit, wo mein Balkon fertig ist.

Blickfang

Darf in keinem Garten oder auf der Terrasse fehlen. Sehr schnell geliefert.Einfach zu montieren,kann Jeder.Tip ,etwas wetterfestes darunter , Sockel, schont das Holz.

Pflanzkübel

Schnelle Lieferung. Sieht gut aus. Man muss ihn noch montieren ist sehr klein, hatte ihn mir Größer vorgestellt. Aber dann sollte man die Maße richtig lesen

Ein toller Pflanzkasten

Aufbau war gut beschrieben und Verarbeitung des Holzes ist top. Ist sehr stabil und gut als Kräuterpflanzkübel geeignet - echter „Hingucker“

Ein sehr schöner Pflanzkasten

Schnelle Lieferung. Die Bauanleitung ist verständlich und leicht nachzuvollziehen. Sehr stabil und gute Qualität.

Tolle Optik

Ließ sich einwandfrei zusammen bauen, toller Blickfang auf der Terrasse

Erfüllt voll meine Erwartungen. Zusammenbau war einfach.

Klasse Pflanzkübel

Der Pflanzkübel ist sehr stabil einfach zusammen zu bauen unser Preis ist auch ok

Alles gut bei diesem Teil!

Gutes Material, einfacher Aufbau. Ein vernünftiges Produkt zum günstigen Preis.

Ein toller Pflanzkübel

Aufbau war gut beschrieben und Verarbeitung des Holzes ist top.

Schöner Blumenkasten

Sieht super aus, leicht zum zusammenbauen, passt viel rein

Ein schöner Artikel

Stabil und leichter zusammenbau.Sehr schöne Farbe!