promadino Weinregal, BxTxH: 50x30x90 cm

Rustikal und schön

Habe schon lange ein Weinregal für meine guten Weine von der Ahr gesucht. Als ich ich beim stöbern im Otto-Shop dieses Weinregal entdeckt habe, musste ich es mir sofort bestellen. Als ich das Weinregal geliefert bekam, übrigens schneller als erwartet, haben wir es sofort zusammen gebaut, was sehr schnell und leicht ging. Jetzt steht es ei mir im großen Flur, was toll aussieht, da es inzwischen auch mit meinen erlesenen Weinen gefüllt ist. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Musste mein Bruder erst nochmal reparieren

Das Fass haben meine Geschwister und ich für meinen kleinen Bruder zur Einweihung als Geschenk ausgesucht und ich hab's dann bestellt. War auch super schnell da. Nur leider stellte sich heraus, dass die Streben hinten im Fass schief waren. Ich kann das leider nicht besser beschreiben und würde stattdessen lieber ein Bild zufügen. Gott sei dank ist einer meiner Brüder Tischler und er konnte das mit einigen Handgriffen wieder gerade rücken. Ohne ihn hätten wir es allerdings wieder zurück geschickt. Gestern Abend war die Feier und mein kleiner Bruder und seine Frau haben sich sehr gefreut. Also am Ende alles gut. Hat aber nur leider nicht jeder einen Tischler in der Familie.

Sehr ordentliches Preis-/ leistungsverhältnis

Ein Weinfass, an dem nur noch die Füsse montiert werden müssen. Sieht dekorativ aus und kann einfach und schnell gelaugt bzw. lackiert werden. Haben jetzt zum zweiten Mal dieses Weinregal bestellt, um unsere Weine noch besser präsentieren zu können.

Der Hingucker - mit Macken

Der Hingucker schlichthin. Leider jedoch mit Macken: Geliefert wird fast fertig montiert. Lediglich der Sockel muss zusammengebaut werden. Und diese Einzelteile waren in einem schlechten Zustand: Sämtliche vorgebohrten Löcher grob ausgefranst und teilweise auch ausgerissen. Das "Bandeisen" nur angeheftet und einige davon waren gar nicht erst durchgegangen. Nächster Nachteil ist, dass man keine 1-Ltr.-Flaschen einlegen kann (und somit auch keine bauchigen), da der Abstand gerade einmal für 0,75-Ltr.-Flaschen ausgelegt ist. 1 1-Ltr.-Flasche kann man mittig ganz oben unterbekommen. Wer damit leben kann - für den lohnt sich dieses durchaus schmucke Möbelteil, welches sogar nachgebeizt werden könnte.

Nur zusammen getackert keine Nägel

War ein Geschenk zum vatertag , Hat bis zum vatertag in der Verpackung gehalten , Danach beim raus holen ist der erste Holz abgefallen , Mein Vater hat es trotzdem als Erinnerung behaltet uns selbst repariert.schön sieht es auch aus aber die Farbe ist zu 100prozent nicht wie auf dem Bild !!! Sondern wie der günstigste hellste Holz vom Baumarkt

Bis auf die Maßgenauigkeit war ich Zufrieden

Oben gehen keine 3 flaschen rein. weil der abstand zu den unteren nicht genau so ausgsägt ist

Optisch ein Hingucker, aber schlechte Qualitä

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Schon beim Auspacken ist uns ein loses Holzteil entgegen gekommen. Die hinteren Streben wurden nicht parallel zu den Vorderen angebracht und sie wurden nur getackert. Von Stabilität kann man daher nicht sprechen. Außerdem hat man einen zusätzlichen Aufwand, da man das Holz erst noch ölen muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist keineswegs gerechtfertigt.

Toller dekorativer Artikel

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.Der Aufbau war super leicht,hier wird nur das tragende Untergestell zusammen geschraubt,Weinflaschen einlegen und fertig.Dieses Weinregal hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden.Wir sind begeistert und unser Besuch fand dieses Teil genial. Eine kleine Beleuchtungskette mit Weinranken,ist schon bestellt,soll es noch zum Leuchten bringen.Dieses Regal wird in dieser Woche nochmals bestllt und wir ein Geburtstagsgeschenk,so toll hat es gefallen !!!!!!

Hübsch anzusehen

Das Zusammenbauen des Weinregals ging schnell. Das Bestücken des Regals eigentlich auch- da kommt aber auch die Einschränkung und der Sternabzug - größere Flaschen bzw. Flaschen mit einem breiteren Flaschenboden, passen nicht in jede Ausbuchtung. Beispielsweise Spätburgunder Flaschen vom Kaiserstuhl passen nicht, was sehr schade ist, weil wir genau davon besondere Flaschen haben… naja, dann müssen wir die wohl trinken. ;-) Aber sonst sind wir wirklich angetan und ist immer wieder aufs Neue ein Hingucker. :-)

Blickfang

Ich schließ mich den Meinungen anderer Käufer an: Das Regal ist ein Hingucker. Der Zusammenbau gestaltet sich sehr einfach und ist mit etwas handwerklichem Geschick in sehr kurzer Zeit erledigt. Die Verarbeitung hingegen ist leider eher mittelmäßig. Wer über die unsauberen Schnittkanten der Leisten, die lediglich festgetackert sind, wird seine Freude an diesem Weinregal haben. Wer aber auf Qualität Wert legt, muss auch tiefer in die Tasche greifen, somit stimmt meiner Meinung hier jedenfalls das Preis- Leistungsverhältnis.

Ein tolles Weinregal sieht richtig gut aus.

Ein schönes Weinregal passt schön in unser Weinkeller.Würde ich immer wieder Kaufen.Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach aufzubauen und ein Hingucker

Die Lieferung war schnell. Das Paket kam unversehrt an und das Regal konnte in schnellen einfachen Schritten zusammengebaut werden. Es steht gut und aufgefüllt mit schönen Flaschen ist es auf jeden Fall ein Hingucker. Ich würde es wieder kaufen.

Jederzeit wieder

Das Fass ist wie abgebildet. Die "Montage" (ist ja nicht viel zu machen) ist einfach und alles vorhanden. Würde das Fass jederzeit wieder bestellen. Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist aber persönlicher Geschmack, war die Farbe des Fasses, weswegen ich es etwas dunkler eingelassen habe. WAs auch unproblematisch war.

Sehr schönes Faß sieht gut aus und passt in ...

Sehr schönes Faß sieht gut aus und passt in unseren Raum ausgezeichnet rein.

Super schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr hübsch würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schoenes Aussehen , Platzsparend ,stabil und ...

schoenes Aussehen , Platzsparend ,stabil und gut verarbeitet.

Un suport foarte bun și frumos pentru ...

Un suport foarte bun și frumos pentru vin.Este superb și este foarte stabil nu cad sticlele din el

Ist mal was anderes, den Wein ...

Ist mal was anderes, den Wein unterzubringen.ist ein kleines nettes Möbel für die Wohnung.ein schöner Blickfang.

Ein Blickfang das Regal

Sehr schönes und robustes Weinregeal, sieht sehr gut aus und habe auch schon Lob für das Edelne Stück erhalten . Von innen habe ich es noch beleuchtet, einfach klasse für den Preis.

wie gesehen

es kommt ohne großen Aufbauaufwand nur die Füsse , ist genau wie auf dem Bild es passen oben und unten nicht ganz so viele Flachen auch wär dicke Flaschen hat diese passen leider nicht. Aber es sieht nicht zu mächtig aus passt gut als HIngucker in eine Wohnung

Hab mehr erwartet

Schlechte Verarbeitung!Qualität Holz ist schieb geschnitten schlampig geklebt! Die Halterung worauf das Regal steht muss mit Platten stabilisiert werden sonst bricht es zusammen. Konstruktionsfehler

Blickfang in unserem Heim

Blickfang in unserem Heim, so wie abgebildet rohes, unbehandeltes Holz mit guter Verarbeitung. Aufbau sehr einfach und schnell erledigt.

Toller Artikel aber...

Das Fass ist sehr schön & auch gut verarbeitet, allerdings stimmt die Farbe in Natura nicht mit der der Abbildung überein. Das Fass ist viel heller.

Schöner Eyecatcher

Das Weinregal kommt in einem Paket. Der Aufbau mit einem Akku-Schrauber dauert noch nicht mal 5 Minuten. Das Holz ist unbehandelt. Es macht sich echt super als Eyecatcher.

Weinregal

Bin ja kein großer Weintrinker haben sich bei mir in letzter Zeit einige Flaschen angesammelt deswegen habe ich mir das Winregal zugelegt muss sagen es sieht super aus und erfüllt seinen Zweck,kann es nur empfehlen.

Sieht super aus :)

Das Weinregal ist super stabil und hält was es verspricht. Ich habe es zudem mit Kreidefarbe verschönert und auf alt gemacht. Bin sehr begeistert.

Stylisches Weinregal

Gute Verarbeitung ... Aufbau einfach. Sehr stabil und genügend Platz für ein paar gute Weinflaschen.

Ein kleiner Hingucker

Leichter schneller Aufbau. Die Verarbeitung ist leider nicht so schön. Dafür noch zu teuer.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schönes Weinregal,würde ich immer wieder kaufen. Sehr stabil und der Platz reicht aus.

Ein toller Artikel,

Sieht toll aus und der Aufbau war in fünf Minuten erledigt. Passt in jeden Raum