Quick Star Pavillon-Ersatzdach Rank, 260 g/m², für 300x300 cm

Stabiles Material, schöne Farbe. Hält auch ...

Stabiles Material, schöne Farbe. Hält auch stärkere Windböen aus, wegen dem Kaminabzug. Passt gerade so auch auf andere Pavillons die 3 x 3 m groß sind.

Guter Artikel

Mir gefällt das Pavillondach sehr gut es hat eine gute verarbeitung.Die Beschichtung macht einen guten Eindruck.Jetzt hoffe ich nur das es auch dicht hält,der Sommer kann kommen.

Für den Preis eine super Qualität. Habe ich schon zum 3. Mal gekauft.

Ein optisch gut aussehendes Pavillon-Dach

Dieses Pavillon - Dach ist in Farbe und Qualität top,so wie wir uns das vorgestellt haben, da wir es erst ab kommenden Frühjahr nutzen,können wir jetzt noch kein Urteil abgeben, sind aber auf Grund der Qualität davon überzeugt,dass es gut sein wird.

Schnelle Montage, super

Wir sind sehr zufrieden, nachdem das alte Dach vom Pavillion nach einem Jahr kaputt war hoffen wir das dieses gute Material länger hält. Sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Material ist geruchsfrei gewesen, hat anscheinend wenig Schadstoffe in Sich. Tolle Farbe

Quick Star Pavillonersatzdach

Quick Star Pavillonersatzdach, da unser altes Dach leider den Sturm nicht überstanden hat, musste ein neues her in der Hoffnung das diese von der Qualität besser ist . Wir konnten es noch nicht testen.

Das Dach passt bei uns perfekt! Ich muss ...

Das Dach passt bei uns perfekt! Ich muss aber ein Stern abziehen, weil die Klettbänder verkehrt angenäht wurde, was aber nicht so schlimm war.

Schönes Dach

Das Ersatzdach passt super auf mein Pavillion. War super einfach aufzuziehen. Die Farbe ist auch sehr schön kann man weiter empfehlen

Tolles Produkt

Habe dieses Dach für meinen Pavillon gekauft passt prima und die Verarbeitung ist sehr gut und hat auch eine tolle Farbe

Das Ersatzdach passt super , sitz super nur die Klettverschlüsse könnten besser angenäht sein er. das könnte jemand der Herstellerfirma sagen .

Gutes Dach

Das Dach ist etwas dünner als erwartet. Aber im vollen und ganzen ist es ausreichend für den Preis

guter Artikel

gutes Preis/Leistungsverhältnis-hoffe er ist bei Regen nicht so sehr durchlässig .

Pavilliondach

Sehr gute Qualität, Stoff ist sehr robust. Preis ist okay. Farbe ist schön.

Super Dach

Dach ist super man kann es Nachbestellen das ist schön.