Vitavia Gewächshaus Venus 5000, BxTxH: 192 x 254 x 197 cm, 6 mm Wandstärke, Set, mit Fundamentrahmen

Ein schönes, stabiles Gewächshaus

Die Beschreibung ist sehr schwierig zu verstehen, da manche Zeichnungen nicht dem Original entsprechen. Aber dann hab ich mir das Video bei Vitavia und ein anderes auf YouTube angesehen und nun steht mein Haus und ist bepflanzt. Es fehlten Platten für die Tür, die Lieferanten haben innerhalb 5 Tagen nachgeliefert. Für Betonieren und Aufbau habe ich 4 Tage gebraucht.

Wenn es denn Mal steht ist es toll

Normalerweise schreibe ich nie Rezessionen, aber hier ist eine Ausnahme angesagt. Die Aufbauanleitung ist ein einziger Witz. Ohne handwerkliches Geschick und logischem Denkvermögen ist der Aufbau unmöglich. Jetzt ziert es meinen Garten und macht einen soliden Eindruck.

Das Gartenjahr 2019 kann starten.

Eine etwas bessere Aufbauanleitung wäre schön. Sonst ist es toller Artikel für ein Gärtner Leben.

schöner Artikel

Das Gewächshaus gefällt uns sehr gut, aber die Anleitung dazu lässt zu wünschen übrig. Es bedarf einiger handwerklicher Fertigung, das Haus aufzubauen und hat entsprechend lange gedauert. Die Lieferung und Verpackung waren in Ordnung.

Mit besserer Aufbau Anleitung...

Das Gewächshaus ist wenn es dann endlich steht...sehr schön....Aufbau nur zu zweit durchzuführen...alleine verzweifelt man....die Anleitung sollte dringend überarbeitet werden !!!!!

Gutes Gewächshaus

Super Gewächshaus kann ich nur weiterempfehlen.die Montage kann nicht nach Plan ausgeführt werden.mit Geduld und ein wenig logischen Denken klappt es dann so einigermaßen.

Gewächshaus

Gewächshaus gut aus,fest gestellt, Einbauleitung ist alles. Ich bin zufrieden. Weiter empfehlen.