Vitavia Gewächshaus EOS 6000, BxTxH: 198 x 304 x 196 cm, 6 mm Wandstärke, Set, mit Fundamentrahmen

TOP Artikel

Top Artikel, super Qwalität und sehr stabil. Sein Geld wert.

Aufbauanleitung schwierig zu verstehen

Die Lieferung war ja wunderbar, statt 14 Tage waren es 5. So konnte ich bei noch offenem Wetter das Fundament fertig stellen. Das war alles leicht zu verstehen und auszuführen. Aber dann, ich bin in meinem Job mit Zeichnungen verwachsen, was da aber manches Mal dargestellt wird, ist schon schwierig. Videos helfen weiter, ganz fertig bin ich wegen des Wetters noch nicht, aber bin mit der Qualität sehr zufrieden...freue mich auf den Frühling.

Super Qualität. Aber die Anleitung lässt zu wünschen übrig. Mit 4 Leuten ist es in gut sechs Stunden aufgebaut. Die braucht man nämlich um die Stegplatten einzusetzen uns gleichzeitig die regenrinne festzuschrauben. Wenn es aber steht ist es wirklich super

Gewächshaus

leider kann ich noch nichts darüber sagen, weil es erst im Frühjahr aufgestellt wird, habe nich aber auf Grund von Bewertungen für dieses Gewächshaus entschieden