INOSIGN Couchtisch Trentino, Breite ca. 101 cm, mit Rollen

Leider ist der Artikel nicht empfehlenswert

Leider ein totaler Fehlgriff, schon beim zusammenbauen splitterten an den Seiten der weiße Belag an den Kanten ab. Nach dem zusammenbauen musste ich feststellen, dass die Holzstifte zum Teil die Hochglanzdecke verbeulten. Da ich den Tisch bereits zusammengebaut habe, wollte ich dir nicht noch mal abbauen und Retournieren. Nun steht er da, damit man die Schäden auf der Platte nicht sieht mit einer Tischdecke.Doch dem nicht genug, heute bin ich mit meinen Fuß unten an die Kante gestoßen und schon wieder ist ein Stück von dem weißen Belag abgebrochen. Dieser Artikel ist überhaupt nicht empfehlenswert

Schicker Tisch

Ein neuer Couchtisch musste her, und es sollte schick und praktisch sein. Uns jedenfalls gefällt er, der alte in Buche passte nicht mehr zu dem Schrank. Aufbau war sehr gut machbar, bekommt man auch allein hin. Material sehr gut und praktisch das man den Tisch rollen kann. Wir vergeben 5 Sterne

Leichtes zusammenbauen, super Optik

Der Tisch ist ein hinkucker ich liebe ihn Preisleistung einwandfrei