Wendi Toys Spielturm Wendi Toys Alpaka, BxTxH: 350x290x242 cm

sehr niedliches Häuschen

die Bestellung wurde Stückweise geliefert, was ich überhaupt nicht von Otto gewohnt bin, es konnte schnell aufgebaut werden Super Anleitung, jedoch der Boden ist nicht Tragfähig meine Tochter hat Angst das Häuschen zu betreten Schade für das Geld ......

Tolles Häuschen aber...

Das Häuschen lässt sich echt prima zusammenbauen. Die Anleitung ist durchdacht und es fehlte kein Teil. Einziger Wehrmutstropfen ist die Belastbarkeit, die mit 50 kg einfach zu wenig ist.

Stelzenhaus

Optisch sehr schön. Aber leider ist der Vorbau bzw "Balkon" viel zu eng. Meine kleine 1 1/2 hat schon starke Probleme sich da vernünftig zu bewegen. Die Tür vom Haus geht auch nicht richtig auf und haut beim öffnen wenn man nicht aufpasst gegen die Holzlatte vom Vorbau. Die Rutsche ist leider auch viel zu steil und zu kurz. Da rutscht man regelrecht von der Rutsche und auf dem Boden weiter. Also wir sind schon ziemlich enttäuscht und hätten mehr erwartet für das Geld. Wirklich schade aber leider nicht zu empfehlen.

Sehr schönes und funktionaler Spielplatz!

Ein schöner, funktionaler Spielplatz für unsere Enkelkinder! Aufbau war recht einfach und schnell, Qualität ist ganz okay. Das einzige was zu bemängeln ist, war der Lieferservice von DPD!

Optisch ein Hingucker

Viel kleiner wie auf dem Bildern. Eher nur für kinder bis drei Jahre. Schrauben viel zu kurz, nach dem ersten Winter muss natürlich alles nachgeschraubt und gestrichen werden. Unser Sohn ist 4 Jahre alt im Herbst muss das Teil weg, der passt das Kind nicht mehr rein.

Ein schöner Artikel

Meine Kinder haben sich sehr gefreut man muss etwas aufpassen beim aufbauen da das Holz etwas weich ist. Aber kann man mit leben meinen Kindern hält das Haus auf jeden Fall stand und steht stabil

Alles gut gekennzeichnet der Aufbau ging richtig schnell