hecht international Senkrechtmarkise LxB: 140x140 cm

Schöner Sonnenschutz

Das Rollo war sehr einfach zu montieren. Es läßt sich gut rauf und runterdrehen aber schon bei leichtem Wind flattert es trotz Befestigung sehr stark. Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Wir wohnen allerdings 4. Etage, da ist immer etwas Wind.

Super für Balkon

Ein toller hitzeschutz und optisch toll anzusehen. Muss zu zweit montiert werden.

Sehr solide, einfach zu montieren

Im Gegensatz zu unseren bisherigen Balkonrollos machen diese Exemplare einen soliden Eindruck, nicht nur beim Material der Rollos selbst, sondern auch bei den seitlichen Befestigungsteilen. Die Montage war sehr einfach, und die Bedienung ebenso. Wir freuen uns darauf, auf unserem Balkon zu liegen, ohne einen Sonnenbrand zu riskieren!

toller Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Einfache Montage, gute Qualität, bin sehr zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen.

Die Senkrechtmarkise habe ich bestellt, da ich aufgrund eines Katzenschutznetz keinen Sonnenschirm aufstellen kann. Das Zusammenbauen und Anbringen war einfach, musste mir allerdings Hilfe holen. Sie schützt gut vor der Sonne

Tolle Markise, kann ich nur weiterempfehlen

Schon zum zweiten mal bestellt, ist eine tolle Idee gegen sichtschutz und der Sonne...

Unvollständige Lieferung

Trotz Nachfrage nach mehreren Wochen (4 Wochen) kein Ersatzteil bekommen. Bei den Preis leider sehr zu bedauern... Durch eigene "Reparatur" trotzdem funktionsfähig. Wir hoffen auf besseren Service das nächste mal. LG.

Praktischer Schattenspender

Sehr gut für heiße Sommertage um ein schattiges Plätzchen zu schaffen. Sehr praktisch und optimal einstellbar wie man es gerade benötigt

Schön anzusehen

Leider ist die Schnur zum hochziehen aus Plastik,was sehr schnell kaputt geht. Schade für diesen Artikel.

Ein toller Sonnen Schutz für Rundbögen .

Ausgezeichnet zum montieren man kann viel varien und ist nicht sperrig.

Toller Sonnenschutz

Toller Artikel, hält das was er verspricht, hält die Sonne ab. Gerne wieder!

Prima Qualität

Haben fünf Stück an unserem Balkon angebracht ,sieht gut aus und erfüllt voll seinen Zweck.

Sieht schick aus... und erfüllt seinen zweck... ......