hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen MASTER SLIM, weiß/anthrazit, BxH: 130x150 cm

Super Artikel, empfehlenswert

Ein guter Insektenschutz für Fenster und Türen, nicht ganz leicht zu montieren handwerkliches Geschick wäre von Vorteil, aber ein stabiles und gutes Produkt. An Fenster angebracht sieht es toll aus, behindert nicht die Sicht und erfüllt voll und ganz den Zweck. Alles was man zur Montage benötigt, wird mitgeliefert. Habe schon 2 Fenster und die Terrassentür mit den Insektenschutz versehen und werde die restlichen Fenster nach und nach erweitern. Sollte jemand seine Fenster und Türen mit einem Insektenschutz ausrüsten wollen, kann ich den Artikel nur empfehlen.

topp

Genial super Verarbeitung besser als die billigen. Läßt sich gut zusammen bauen. Haben dafür nur 1,05 Std gebraucht ging sehr schnell klar man muß sich das erst zurecht legen wie man es braucht vom Ablauf her aber das ist macht bar. 1++++++AAAA

Solider Rahmen mit Tücken

Achtung: Das Insektenschutzgitter wird nicht bündig im Rahmen eingeklemmt. Es ist auf dem äußeren Fensterrahmen draufgesetzt -> kleinerer Insektenschutzrahmen auf Fensterrahmen. Dies ergibt sich nicht aus der Artikelbeschreibung. Ein Bild davon fehlt. Das Gewebe ist beim Einspannen mit Vorsicht zu genießen. Mir ist es zweifach gerissen, was ich zum Glück durch Verschieben und Neueinspannen beheben konnte. Der Rahmen ist solide und das Gewebe stört optisch überhaupt nicht beim Durchsehen durch das Fenster. Erstmontage dauert lange, da die Anleitung nicht eineindeutig ist. Es ist viel Werkzeug notwendig: Maßband, Gummihammer, Metallsäge, Sägeführung, Pfeile, Cutter, Bohrmaschine, Akkuschrauber bzw. Torxschaubendreher (Torxbit liegt bei) und Schere. Preis-Leistung stimmt.

Sehr schmaler Rahmen des Insektenschutzes und es ist auch sehr einfach es zusammenzubauen. Preis Leistung ist echt gut.

Top Fliegengitter Fenster.

Ich habe das Fenstergitter heute ein gebaut. Ich muss sagen alles hatte auf anhieb funktioniert in Sachen Zusammenbau. Das allerdings nur mit den Video. Sicherlich hätte ich auch nach der Anleitung gehen können aber ich fand das Video besser erklärt. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man etwas handwerklich begabt ist. Mit zwei linken Händen sollte das Fenster nicht zusammen gebaut werden. Das ist mein persönlicher Rat. Aber das ändert ja nichts an die Qualität von diesen Produkt. Ich persönlich gebe eine Kaufempfehlung ab. MFG

Viel Friemelei, aber man wird belohnt

Man braucht eine gefühlte Ewigkeit bis man das alle gemessen, zurecht gesägt und verschraubt hat. Aber es ist kein Vergleich zu den einfach gelebten Insektengittern. Es ist viel stabiler und man hat Jahre was davon.

Mega 💯 % tolles Fliegengitter,werden noch ...

Mega 💯 % tolles Fliegengitter,werden noch mehrere bestellen

Top Qualität, empfehlenswert!

Sehr gutes Material, stabil, haben sämtliche Fenster damit ausgestattet, auch optisch sehr ansprechend. Für den Aufbau benötigt man etwa 1 ½ Stunden pro Fenster, was sich wirklich lohnt. Absolut empfehlenswert! Service sehr gut!

Perfekter Fliegenschutz

Hat etwas gedauert,bis ich es zuammen gebaut hatte.Ist auch für Frau mit etwas Handwerklichem Geschick machbar.Past prima.Preis stimmt.Besser als dieses dünne zeug.Habe 2 Katzen und es hält

Super praktisch

Die Hecht Insektenschutz-Fenster versprechen eigentlich immer ganz gute Qualität. Der Zusammenbau ist etwas kompliziert aber mit der Video-Anleitung gut machbar. Man bekommt Übung. Ich würde mich immer wieder für dieses Fenster entscheiden.

Sehr sinnvolle Kontruktion

Mit etwas Bastlergeschick einfach zusammenzubauen. Die Klemmvorrichtung ist wirklich genial.

Erfüllt die Erwartungen

Man muss etwas Geschick haben um den Zusammenbau hinzubekommen. Aber ist sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden. Mit etwas Geschick schafft man es problemlos das Fliegengitter zusammenzubauen. Und auch die Montage ist gut zu bewältigen.

Ein prima Teil

Sehr stabil . Der Zusammenbau ist für Ungeübte etwas länger dauernd. Habe inzwischen schon das dritte Fenster bestellt und bin sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Sieht sehr schön aus genau so wie auf dem Doto. Gute Qualität. Ich empfehle es weiter.

Einfacher Aufbau

Leicht aufzubauen, wirkt relativ stabil, bei Bedarf ist das Netz auswechselbar

Top Empfehlung

Preis Leistung sind wir erwartet sehr gut. Lieferung hat super geklappt.

Unkompliziert

Supersichere Insektenschutzsysteme und unkompliziert anzubringen!

Top!!!

Sehr gute, einfache Handhabung. Hält sehr gut und das Fenster geht zu, was ich nicht gedacht hätte. Alles Top.

Für mich der beste Bausatz

Ließ sich gut zusammensetzen, Anleitung ist ok. Die Fliegengitter dürften auch sehr lange halten.