hecht international Insektenschutz-Vorhang COMFORT, weiß, BxH: 100x220 cm

Saubere und einfache Anbringung

Wir hatten bereits sehr gute Erfahrung mit dem Fliegengitter. Einfache Anbringung vor allem ohne Spuren oder kleben zudem erfüllt das Fliegengitter sehr gut seinen Zweck. Praktisch auch beim rein und raus gehen insbesondere dann wenn man etwas in den Händen hat. Auf dem Markt ist es in weiß sehr schwierig zu bekommen OTTO hatte es!!!

toller Artikel

Dieser Artikel ist ganz einfach zu installieren und sieht gut aus.

Preis- Leistung FLOPP!

Ziemlich schlecht verarbeitet. Das anbringen ist einfach, wenn man die komplizierte Anleitung erstmal verstanden hat. Auf dieser Fehlt die Information der genauen Abmessungen, was die Federung an den Seiten der Stange angeht. Zum Schluss ist das ganze ziemlich wackelig und lose, sodass man mit eigenen Mitteln nachhelfen muss. Schade!!!

Komplizierter Aufbau

Die Aufbauanleitung ist kurz und schlecht erklärt. Ich würde eine zweite Person als Hilfe zum straff ziehen beim einbringen in die Aluschiene der Vorhänge empfehlen. Beim durchgehen muss man jedes Mal die Vorhänge wieder korrigieren. Die Gewichte an den Vorhängen klappern beim kleinsten Wind an die Balkontür. Nächstes Jahr gibs Vorhänge mit Magneten, dass gute die Aluschiene kann man dann dafür wieder verwenden.

Guter Insektenschutz

Die Montage ist ein bisschen schwer, aber an für sich machbar. Der Vorgang erfüllt seinen Zweck. Qualität passt auch.

Sehr enttäuschend

Der Zusammenbau war schon eine Qual und halten tut der Vorhang auch nicht. Bei uns lag das ganze Teil bereits am dritten Tag auf dem Boden. Schade, hatte mir mehr davon versprochen.