hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen Basic, stabiler Aluminium-Rahmen, kürzbar, Maße: 100x120 cm, braun

Nützlicher Artikel

Fenster ist sehr schön und leicht zusammenzubauen, aber die Halterung für die Fenster ist nicht ideal, denn die Federn sind zu dünn und halten das Fenster nicht richtig im Rahmen.

Guter Insektenschutz

Die Aufbauanleitung ist einfach gehalten, Teile waren alle vorhanden und wer ein wenig Geschick und Werkzeug hat wird keine Probleme bekommen! Alles Super....

passt super, leichter aufbau, jederzeit ...

passt super, leichter aufbau, jederzeit gerne wieder

ein guter Artikel wenn alles vorhanden

Hab 2 bestellt in keinem war eine Anleitung. Also im Internet nach einer Anleitung suchen, als wir eine gefunden, haben mussten wir feststellen, es fehlt in einem Packet nicht nur die Anleitung, sondern auch Eckverbinder und Befestigungsfedern . Ein Bausatz konnten wir zusammen bauen, Zusammenbau durch eine Person gut durchführbar. Die Federhaken zum Befestigen des Gitters am Fenster sind ein bisschen "fummlig" , halten aber. Beim Einsetzen der Gaze ist eine zweite Person von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Schade, es ist stabiles Material, aber...

Schade, es ist stabiles Material, aber es lässt sich leider nicht an einem Holzfenster mit Metallfalz unten befestigen

absolut zweckmäßig und schön

Das Fliegengitter lässt sich, wenn man es erst einmal getan hat, problemlos zusammenbauen und einsetzen. Etwas handwerkliches Geschick und Mitdenken helfen dabei. Ich habe es in anthrazit gewählt und finde, dass es nicht nur seinen Zweck sehr gut erfüllt, sondern auch an unseren Fenstern (außen dunkel und innen hell) optisch sehr gut aussieht, da die Scheiben dadurch von außen leicht getönt wirken. Die Fenster können damit problemlos komplett offen gelassen, angekippt bzw. geschlossen werden. Ich bestelle es für alle Fenster an unserem Haus, wo ich dies für nötig halte nach.

Nicht schlecht, aber ....

Gute Idee und relativ schnell zusammenzubauen, wenn die Teile alle Positionen enthalten, welche drinnen sein sollen. Habe 3 Fenster bestellt, 2 Pakete kamen komplett, im 3. Paket fehlten bei mir 2 Klemmleisten und es waren nur 2 drin. Die Sendung war sehr gut verpackt, so dass die beiden Leisten nicht während des Transportes mit DHL herausrutschen konnten. Ein Minus dem Hersteller - so etwas ist nicht notwendig!!!

macht spaß der Artikel

Artikel erfüllt die Erwartungen

Bausatz mit ausreichend guter Anleitung. Diese Anleitung befreit nicht vom Nachdenken und genauem Messen vor Beginn der Arbeiten. Zusammenbau durch eine Person gut durchführbar. Die Federhaken zum Befestigen des Gitters am Fenster sind ein bisschen "fummlig" , halten aber. Beim Einsetzen der Gaze ist eine zweite Person von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Toller Artikel sieht gut aus

Endlich ein Insektenschutz-Fenster was gut passt Und das gute daran ist man kann das Fenster auflassen ankippen und zumachen einfach super.

Praktischer Sommerbegleiter für ruhige Nächte

Einfach zu montieren. In der Anleitung steht 60min , mit etwas handwerklichem geschick ist es leicht in 10min zu schaffen.

Artikel wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, kann ohne viel Aufwand der Fenstergrösse angepasst werden

bei neuer Bestellung in weiß kaufen.

Der Einbau war nicht leicht. habe auch die falsche Farbe genommen. Schade.

Ein toller Artickel der seinen Zweck erfüllt.

Ein toller Artickel der seinen Zweck erfüllt. Verpackung ist zweckmäßig und nicht übertrieben. Der Aufbau nach Anleitung leicht zu bewältigen. Mückengitter hat eine schöne Farbe. Die Lichtdurchlässigkeit ist sehr gut. Federklammer ist leicht einzubauen und zu plazieren. Das einhängen ist mühelos zu bewältigen . Passt gut zwischenFenster und Rolladen. werd mir noch ein Paar bestellen.

Super Qualität

Preisleistung ist super,gute Qualität ,leicht zum zusammenbauen.Beschreibung ist umsetzbar und gut verständlich,das fertig montierte Fenster sitzt gut und ist auch bei Katzen haltbar.Das Fieberglasnetz ist dicht und hält den Katzenkrallen stand.Zuschneidbar auf das benötigende Maß.

Sieht super aus

Die Lieferung klappte wie immer ohne Probleme. Die Gebrauchsanleitung ist weniger verständlich, jedoch gibt es auf der Homepage ein super verständliches Kurz- Video zum Aufbau. Das Braun ist genau in der Farbe wie die Fenster und das Gitter fällt gar nicht auf.

Gut Preis!

👍👍👍👍👍👍😁😁👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Gut Artikel!

Super Fliegengitter

Die Fliegengitter sind absolut zu empfehlen. Man muss nur ordentlich messen und die Rahmen gerade zuschneiden, dann funktionieren sie einwandfrei und halten ordentlich. Sie sind auch schmal genug um unter das Rollo zu passen (zumindest bei uns).

Top Artikel

Super Artikel, der seinen Preis wert ist. War dank Anleitung leicht zusammen zu bauen und durch die Halterung durch die Federn ist alles dicht und die Spinnen bleiben draußen, die Fliegengitter wurden bei uns an den Kellerfenstern angebracht.

............................................. ...

...................................................................................................................................................................................................................................................

stabiler, guter Insektenschutz

Ich habe bereits mehrere dieser Insektenschutz für das Fenster zusammengebaut. Wenn man sauber arbeitet ist es kein Problem. Gute Aluprofile und das feste Gitter lassen sich gut verarbeiten und zusägen bzw. zuschneiden. Kein Grund zur Beanstandung bisher.

Bestes Fliegengitter was ich je hatte.

Muss wirklich sagen die Insektengitter von Hecht sind bis jetzt die besten Insektengitter die ich bis jetzt hatte. Leicht zusammen zu bauen, und sitzen wirklich fest am Fenster mit den Federsystem, kann ich wirklich nur empfehlen

Relativ leichte Montage des Rahmens. Das...

Relativ leichte Montage des Rahmens. Das Fliegengitter hat eine schwere Qualität. Hält perfekt im Fensterrahmen. Habe gleich nochmal nachbestellt um alle Fenster mit auszurüsten.

Wir sind zufrieden

Leider mussten wir die Gitter alle aufs richtige Maß zuschneiden, das war an sich aber kein Problem. Es dauert eine Weile aber ansonsten sind wir zufrieden damit

Ein sehr praktischer Artikel

Für den Zusammenbau ist Werkzeug erforderlich und auch etwas handwerkliches Geschick. Das Ergebnis ist überzeugend, lässt sich gut im Fenster befestigen.

CULEX Insektenschutz-Fenster »Basic«, Bausatz

Insektenschutz-Fenster war sehr schnell zusammen gebaut, Bedienungsanleitung brauchte ich nicht, da es nicht mein erstes Fenster war, Versand wie immer sehr schnell.

Gut

Der Artikel ist leicht zu montieren, wir haben ihn uns für den Sommer geholt. Ich bin maßlos glücklich und zufrieden. Könnte mich nicht beschweren.

Tolles einfach zu verarbeitende Produkt ds ...

Tolles einfach zu verarbeitende Produkt ds seinen Zweck erfüllt . Die aufbau Anleitung war für die Befestigung dr Halteelemente etwas verwirrend.

Bausatz unvollständig

Leider war der gelieferte Bausatz unvollständig. Es fehlten drei Klemmleisten. Nun heißt es wieder mindestens fünf Tage auf die neue Lieferung warten.

Wir hatten leider erst ein falsches bekommen. Und daher mussten wir aber nicht lange auf das neue warten. Wie erwarten war es super