Kunstpflanze Bougainvillea, I.GE.A., Höhe 40 cm, im Kunststofftopf

Super schön

Diese Blume Geranien und viele mehr habe ich gekauft, mein Balkon ist ein Blüten Meer und sieht im Frühling so echt aus, wo andere schleppen und jedes Jahr dafür viel Geld ausgeben habe ich es einfacher, bin im Renten Alter und habe jedes Jahr echte gekauft im zweiten Stock die Erde hoch und wieder runter dann die ganzen Blumen kaufen und hoch schleppen das brauch ich nun nicht mehr, kann mich aber trotzdem an einem schön bunten geschmückten Balkon jedes Jahr aufs Neue freuen, die Anschaffung ist ein wenig teuer Wenn man mehrere verschiedene haben möchte aber auf die Jahre gesehen ist Es das Geld wert, tolle Entscheidung👍👍

wunderschöne Dekopflanze

Farben wunderschön. Täuschend echt wirkende Pflanze. Klare Kaufempfehlung! Ich bin begeistert.

Hübsch gemacht

Vom kurzen Abstand gesehen, wie echt. Gut verarbeitet. Schöne Farbe.

Sehr gute Qualität

Ich war überrascht, detailgenau - von echt eigentlich nicht zu unterscheiden! Ist den Preis auf alle Fälle wert!

Enttäuscht

Ich bin enttäuscht, deshalb wahrscheinlich trotz Gutscheins retour. Ich suchte eine künstliche Pflanze für meine Hängeampel. Das Bild und die guten Bewertungen suggerierten mir, das das klappen könnte. Als die Pflanze ankam, war sie überhaupt nicht üppig, wie auf dem Bild. Sie hat 5 lange Streben, die ich trotz "Zurechtbiegens" nicht füllig drapieren konnte. Sieht irgendwie bißchen "gerupft" aus. Die Streben sind zwar lang, aber es sind halt "nur" 5 Stück. Von einer üppigen Blumenampel weit entfernt. Mir ist nicht ganz klar, was man mit 60cm langen Streben machen soll, außer sie nach unten zu biegen. Ansonsten sind die Farben schön, aber man sieht halt auch, das die Pflanze künstlich ist. Schade!