Texas Benzinmotorhacke Lilli 365TG, 60 cm Arbeitsbreite

Tolle Motorhacke

Diese Motorhacke ist leicht zu bedienen. Es dreht die Erde wunderbar um. Macht keine große Mühe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein wirklich gutes Gerät. Jedoch eher für Kleingarten geeignet. Und nicht für lehmige Böden geeignet.

Gut 👍

Bisher alles bestens , kann mich nicht beschweren 👍

Super Motorhacke

Stabil und praktisch zu gleich. Für alle die zu faul zum umgraben sind oder wenn das Grundstück angeglichen werden muss, bei Neubauten zB. absolut zu empfehlen.

Eine Maschine die man nur weiterempfehlen kann

Ich bin von der Fräse sehr begeistert !Sie hat wirklich Power !Sei es bei schweren Böden (hoher Lehmanteil) ,stark verdichtete Böden ,die Maschine maschiert einfach nur durch !Am Anfang war ich erst etwas skeptisch,da ich aus meiner Lehrzeit nur mit Fräsen (AGRIA) gearbeitet habe ! Aber ganz ehrlich ich finde die Texas Fräse um Welten besser !Alleine habe ich bei der Texas Fräse noch eine viel größere Auswahl von weiteren Anbaugeräten,gegenüber der Agria (obwohl Agria auch einige hat ) Ich kann und werde der Texas Gartenfräse die Note 1 + vergeben ! Spitzen Maschine !

Schöne Maschine

Also die Maschine tut was sie verspricht:) ist etwas schwer aber soll sie ja auch :)

Tolles Gerät

Schönes Gerät. Verspricht, was es hält.. Einfache Bedienung