Sojag Pavillon Verona 10x10, BxT: 298x298 cm

Definitiv, es ist Outdoor tauglich

Nachdem wir beim letzten Mal buchstäblich ein nicht für außen taugliches Pavillon zurück gegeben haben, war unsere Entscheidung zu diesem schwer. Lange gezögert haben wir, trotzdem am Ende bin ich von diesem Pavillon doch überzeugt. Qualität stimmt, was für uns ausschlaggebend war. Gut aufzubauen, gute Beschreibung und vor allem nicht verbogen! Qualität hat Ihren Preis... Das kann ich unterschreiben. Manche Schnäppchen werden einfach vom kleinsten Windchen verweht... Am besten diese dann in der Wohnung aufbauen. Spaß muss sein ;-)

ein sehr schönes Pavillon

lässt sich mit einer zweiten Person einfach zusammen bauen . Bauzeit ungefähr 6 Stunden. Obwohl viele Einzelteile passt alles sehr genau. Bin angenehm überacht .

Sehr zufrieden

Mit dem kauf dieses Pavillons haben wir alles richtig gemacht. Zusammenbau sehr leicht. Es passt jede Schraube .

Toller Pavillion

Benutze diese Pavillon als unterstand für unseren Whirlpool. Sehr gute Verarbeitung mit den passenden Seitenteile sehr schöner Pavillon.

Sehr stabil

Der Pavillon ist sehr stabil der hat schon einige sehr pustige/ dtürmische hier im hohem Norden erlebt und hält immer noch super und sieht dazu noch toll aus. Einfach klasse

Der Kauf dieses Pavillons war eine sehr gute Entscheidung! Die Mückennetze haben wir bisher noch nicht gebraucht, dafür aber die zusätzlich gekauften Seitenteile.

Bester Pavillon

Ich habe über die Jahre schon einige Pavillions gekauft....jetzt haben wir uns nach langem Überlegen für Sojag entschieden...Ich kann nur sagen, bester Pavillion ever...mega Stabil, perfekte Verarbeitung. Qualität hat seinen Preis und der ist hier gerechtfertigt. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Pavillon

Der Pavillon sieht sehr gut aus und ist stabil. Das Moskitonetz hält abends die Mücken fern. Der Aufbau war einfach, da alles gut beschrieben war. Habe noch Seitenteile extra bestellt, damit ist er perfekt. TOP

Super Artikel nur ein paar Materialien waren leicht verzogen. Mein mein ist Schlösser und hat das alleine in 4 Stunden aufgebaut.

Ein schöner Artikel

Der Pavillon ist schön zum sitzen und man ist gut geschützt würde es weiter empfehlen.. Ein Stern Abzug da die Lieferung nicht so kam wie man angerufen worden ist sonder 2 Tage später als der Liefertermin war

Toller Gartenpavillon

Wir haben den Pavillon zu zweit ca. 3 h aufgebaut. Beschreibung ist gut erklärt. Der Pavillon hat bei uns Sturm, Hagel, Starkregen super standgehalten. Top Produkt!!!

Gute Qualität, sehr stabil und hält viel aus, lässt Sonnenlicht einbisschen durch, nicht ganz dunkel