NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 30 S853IKX02E, 9 Maßgedecke, Info Light: projizierter Punkt während des Betriebs

Super Gerät

Ich hatte vorher ein billiges Gerät. Das spülte nicht sauber und trocken wurde das Geschirr auch nicht. Ich habe die Maschine zurück geschickt und ein Markengerät bestellt. Eine Neff. Ich hatte vorher schon mal eine Neff, 20 Jahre lang und war sehr zufrieden, keine Reparaturen, und deshalb sollte es wieder eine sein. Ich bin sehr zufrieden, sie ist sehr leise, spült sauber und das Geschirr ist auch trocken. Ich kann den Geschirrspüler nur wärmstens empfehlen.

Mehr erwartet

Wir bräuchten sofort ein Neff mit 45cm breite. Vorgangsmodell war auch Neff und hat 25 Jahre gehalten. Bestellung / Liferung / Altgerätentsorgung alles 5 Stern. Das Gerät läuft und das Geschirr wir auch sauber. Aber: Tür ist blōd, WLAN verbindung und Steuerung von App geht nicht so einfach, trennt sich immer wieder. Kein Bock mehr zu koppeln. Nachdem program bleibt és ōfter nass, auch wenn ich extra trocken einstelle.

Empfehlenswert

Dieser Geschirrspüler von Neff ist sein Geld wert. Leichte Handhabung und viele Programme. Empfehlenswert

Wir haben den Geschirrspüler nun schon eine ...

Wir haben den Geschirrspüler nun schon eine ganze weile im Betrieb, er ist leise spült ausgezeichnet und die Trocknung des Geschirrs ist Topp. Die Lieferung durch Hermes da gab es keine Beanstandung, Gerne immer wieder.

Neff, einfach nur gut

Die beste Spülmaschine für alle, die eine 45er brauchen und keine Unsummen ausgeben wollen. Hat alles was man braucht, ist leise und sparsam. Immer wieder!