Jamara Elektro-Kinderauto Ride-on Jaguar F-Type SVR, Belastbarkeit 25 kg

Das Auto hat eine sehr süße Farbe, Sery gut☺

السيارة حلوة كتير لون ممتاز وأبني مبصوط كتير والشحن سريع أود الطلب بعد

Sieht teuerer aus

Obwohl es sehr gut und qualitativ aussieht muss ich leider zurückgeben weil es kein Fernbedienung hat.. leider

Die Lieferung hat fast ein halbes Jahr gedauert. Statt Weihnachtsgeschenk, haben meine Söhne es als Geburtstag geschenkt im Sommer bekommen. Sie lieben es damit zu fahren. Die Farbe ist aber nicht blau, Ehe Richtung Violett. Trotzdem ok

Super hin gucker

Hab das Auto für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft er hat sich riesig darüber gefreut es war sehr einfach aufzubauen und die Anleitung ist auch sehr verständlich. Der einzige Nachteil an diesen Artikel ist das ist keine ferngesteuerte Fernbedienung hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Für diesen Preis einfach perfekt

Die Lieferung ging super schnell in 3 Tagen war es da. Der Aufbau ist leicht, und stabil ist es auch. Ich sage Mal ne Fernbedienung braucht man nicht da das Ding 6 kmh fährt und man locker mit laufen kann. Uns Mädchen hat sich gefreut.

Elektroauto

Ich kann dieses auto sehr empfehlen Würde es immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Es ist ohne vernsteuerung

Das Auto ist gut und die Verpackung ist gut. Der Akku hält viel. Mein Baby war glücklich.