Emerio Standmixer BL-124816, 500 W

Nach dem dritten Mal benutzen bereits defekt

Nicht geeignet als Mixer. Er schafft es nicht mal eine banane richtig zu zerkleinern... Schwache Leistung und nach dem dritten Mal benutzen bereits defekt

Bad Quality

The product is not usable only after 2 months of buying it as its dispneser starts to leak

Toll Standmixer

Ich war auf der Suche nach einem niedlichen Mixer für meinen Sohn, der die Zulassung zur Universität hat und Otto hat nie enttäuscht, dass die Lieferung schnell war und der Mixer gut funktioniert. Ich kann es empfehlen

Mixer

Für das preis Leistungsverhältnis super.......😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Für grünes Zeug und alles was weich ist....

Für grünes Zeug okay und alles was weich ist.... Für's Grube würden wir ihn nicht nutzen. Daher nur eine bedingte Weiterempfehlung.

Leider bei Ankunft kaputt

Leider kam der Mixer bei der Ankunft kaputt an. Sehr schade könnte ihn nicht Mal ausprobieren. Und ein neuer war nicht verfügbar. Die Dame am Telefon war auch sehr unfreundlich schade!

Eigentlich ok

Aber wer jetzt Wert auf sehr Qualitative Produkte legt, sollte sich einen anderen Mixer kaufen. Der macht was ein Mixer machen sollte aber halt leichtes Plastik.

Für den Preis top.

Der Mixer bekommt fast alles zerkleinert. Die Verkleidung ist zwar aus Plastik, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Ich liebe es!

Also, dieses Mixer ist sehr gut mit 2 Stufe Geschwindigkeit! Meine Frau hat darüber sehr gefreut! Weiter zu empfehlen!

Mixer gut, aber mittlerweile undicht

Der Mixer verrichtet seine Arbeit sehr gut. Allerdings ist unser Exemplar mittlerweile undicht, das muss echt nicht sein.

Wasser läuft unten raus

Habe Milch und Pulver gemixt alles lief unten raus egal wie man es dreht und wendet

Very smooth

Just time arrived , very 1st service friendly workers also Hermès delivery man. 😊😊😊

Top top

Toller Mixer hoffe das bleibt er auch der letzte ging kaputt nachdem ich positiv bewertet habe :P

Jaaa mixen

Dieser Mixer schafft alles. Es macht Spaß ihn zu benutzen und es geht super schnell. Klasse Teil.

Toller Mixer

Hat mich echt positiv überrascht. Tut sein zweck & war zudem auch noch recht günstig.

sehr gut

sehr guter Mixer ------------------------------

Toll Shaker

Hab soeben gekauft. Ist super und sehr günstig. Weiter empfehle:)

Gut

Für diesen Preis kann man nix falsch machen macht was es soll

Für den Preis einfach perfekt! Werde ich weiterempfehlen!