LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, luftige Kurzarmbluse, sommerlich

(1.080)

Luftig leicht

Bluse für viele Kleidungsstile. Armausschnitte genau richtig, kein BH blitz durch. Die Länge bei mir schön über dem Hintern (bin 162 cm groß), genug Platz bei größerer Brust (95 C) und das Material fühlt sich sehr gut an und der Tragekomfort ist perfekt. Nach dem Waschen blieb alles in Form und auch das Bügeln war problemlos. Die Farbe kommt mir etwas blasser vor, als abgebildet. Das nachhaltige Produkt erfüllt genau meine Vorstellungen, darum freue ich mich jetzt schon auf die gleiche Bluse in schwarz.

Wunderschön

Diese wunderschöne Bluse sieht klasse aus und fällt sehr schön. Ich habe diese Bluse in zwei verschiedenen Farben gekauft. Nach der ersten Wäsche (30 Grad Maschinenwäsche) ist die erste Bluse eingelaufen und nach der ersten Wäsche der zweiten Bluse (Handwäsche) Ist leider auch die zweite Bluse eingelaufen. Sie passt immer noch, sitzt jetzt aber anders als vorher. Tipp: eine Nummer größere stellen und vor dem ersten Tagen waschen. Dann passt sie mit Sicherheit 🤩

leichtluftige Sommerbluse

Habe sie mir eine Nummer größer als normal nochmal bestellt, weil sie an den Seiten in der Nummer kleiner etwas eng am Bauch war und ich gelesen hatte, das sie beim Waschen noch einlaufen kann. So sitzt sie jetzt luftig leger und fühlt sich toll auf der Haut an. Die Farbe ist wunderbar violette Beere. Toll zum Angebotspreis!

Schöne Bluse

Die Bluse hat mir so gefallen jedoch nach der ersten Wäsche bei 30 grad ist sie eingegangen deshalb musste ich sie zurückschicken, leider 😐

Sitzt perfekt

Tolle Farbe und schicker Schnitt ohne unbequem zu sein. Ärmel etwas weit dass man den BH voll sehen könnte. Stört mich persönlich nicht da ich ein Bustier darunter tragen. Ich trage bei 1,74 m und 62 kg Größe M bzw 38. Passt perfekt. Werde ich noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schöne Bluse - Farbe Mint

Sehr schöne Bluse. Material blickdicht. Passform Größe 38 fällt großzügig aus. Ich habe Farbe weiß und mintgrün bestellt. Farbe Mintgrün ist leider etwas blass, weshalb diese zurück ging.

Leichte Schlupfbluse

Die Schlupfbluse ist sehr angenehm zu tragen und sieht hübsch aus. Der Ausschnitt ist etwas tiefer. Ich hatte mir den Farbton etwas dunkler vorgestellt, mich aber trotzdem entschieden, sie zu behalten. Man kann sie auch gut über der Hose tragen, ist hinten leicht etwas länger.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse ist leicht und somit für die warme Jahreszeit bestens geeignet, zumal man aufgrund des Materials nicht schwitzt. Einziger Nachteil ist, dass sie nach dem ersten Waschen (Schonwaschgang) ein wenig einläuft, von daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Schmucke Bluse

Schönes weiches Material. Fällt gut und fühlt sich auch gut an. Bei den Doppelgrößen ist 38/40 manchmal ein bisschen eng. Hier ist 40 recht locker, was mir gut gefällt. Die Bluse ist so geschnitten, dass sie gern etwas lockerer sitzen kann.

Weisse Bluse von Lascana

Der Schnitt und das Material sind sehr schön leider läuft die Bluse beim waschen stark ein obwohl im Programm Feinwäsche bei 30 Grad gewaschen sehr schade hätte sie gerne behalten

läuft beim waschen ein

Habe mir die Bluse in Größe 40 schwarz bestellt, nach dem ersten waschen mit 30 Grad war sie leider eingelaufen. Selbst eine Größe mehr war unten herum nach dem waschen zu eng geworden.

hübsches Blusenshirt

wie immer eine schöne Bluse von LASCANA, die Farbe ist top! Das Material ist weich fließend. Leider nicht dehnfähig, deshalb sitzt es bei mir an den etwas breiteren Hüften ziemlich eng und geht zurück.

Sehr schönes Artikel danke OTTO😍

Sehr chick und elegant aber auch sportlich.

Angenehmer Stoff!

Habe diese Bluse schon in allen Farben und bin einfach restlos begeistert. Der Stoff ist absolut top bei hohen Temperaturen, man schwitzt kaum und fühlt sich an wie ein Hauch von nichts. Lediglich in weiß meine ich, ist der Stoff nen Hauch dicker, wahrscheinlich weil er sonst zu durchsichtig wäre. Ich bin nur 1,55 m, die Länge der Bluse ist ideal, nicht zu lang, habe sie in Gr. 34 und 36 je bestellt und 36 ist nochmal luftiger, trage ich vor allem zuhause. Der Ärmelausschnitt ist ziemlich weit, Vorsicht, man könnte unerwünschte Einblicke gewähren. Ansonsten, super zu kombinieren, super bequem!! Nach dem waschen in Form ziehen, sonst meint man die Bluse ist eingegangen...

Fällt leider sehr groß aus

Schöne Bluse. Ging leider zurück weil diese viel zu weit war. Eine Größer kleiner habe ich nicht mehr versucht.

Schlupfbluse - mintgrün

Farbe lindgrün? Irgendwie ist die Farbe eher grau. Die Bluse hat mir daher überhaupt nicht zugesagt und ging zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist top. Schönes Material, sehr leicht und bequem, man ist damit immer schnell und chick angezogen. Die Größe fällt normal aus.

läuft beim Waschen ein

Da die Bluse beim waschen etwas einläuft, unbedingt eine Grösse mehr bestellen

Eine hübsche Bluse.

Die Bluse entspricht der Größe 38. Mir gefällt der Stoff nicht so, da er etwas knittert.

Toller Schnitt

Diese Bluse sitzt perfekt, hat einen angenehm leichten Stoff und kaschiert gut. Absolute Kaufempfehlung!

tolle Sommerbluse

ein wirklich sehr angenehm zu tragendes Sommerteilchen, welches zum Rock als auch zu Shorts bzw. Jeans gut aussieht! Sehr gute Qualität!

Nicht so blickdicht wie beschrieben

Blickdicht heißt bei mir blickdicht und nicht durchscheinend! Außerdem fällt die Bluse etwas zu kurz aus

Leider Passform verloren

Schöne luftige Bluse

Die Bluse ist schön locker und luftig . Die Farbe ist ein Traum. Perfekte sommerbluse für lange Sommernächte

Richtig schön

Ich habe die Bluse in 36 und auch 38 bestellt! Behalten habe ich beide, aber 36 sitzt besser! Toller Stoff und super Farbe!!

Sieht super aus

Diese Schlupfbluse fällt sehr schön und sitzt gut. Durch die Zierknöpfe wirkt sie besonders schön. Der Stoff ist sehr angenehm auf de Haut. Bin begeistert!

Cooler Blusenschnitt

Super Qualität,darum angenehme Trageigenschaft

Toller Artikel!

Toller Artikel, Preis- Leistung stimmt!

Bluse ist angenehm zu tragen

knittert aber leider schnell.