Prosperplast Blumentopf Classic Tower 400, ØxH: 40x63 cm

Super schick, kann ich empfehlen.

Der Pflanzkübel sieht wirklich super aus, habe zwei bestellt und mit einer hochstämmigen Sommerblume und unten rum mit Geranke bepflanzt. Sieht sehr stilvol und edel aus. Man muss jedoch im eingesetzten Blumenkübel und ganz unten Löcher reinbohren, damit das Wasser abfließen kann, habe unten einen Stein reingelegt, da ich das Gefühl hatte, dass sie kopflastig sind. Habe gleich noch einen für Vorne bestellt. Einziges Manko: bei einem von Dreien sitzt der Einsatzkübel nicht 100 %.

Tolle Kübel

Hatte vorher Blumentöpfe aus Metall die in den Jahren verrostet sind. Deswegen habe ich mich diesmal für Kunststoff entschieden und man kann nur durch anfassen merken dass es sich hier um Plastik handelt. Der Kübel ist ein Hingucker. Habe zwei links und rechts neben meiner Haustür stehen. Perfekt. Allerdings habe ich im unteren Teil Steine reingelegt um den Schwerpunkt nach unten zu bekommen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Diese Pflanzkübel sind einfach toll. Habe für unseren Garten gleich 3 Stück bestellt. Freue mich jetzt schon, wenn ich sie bepflanzen kann. Ein toller Blickfang. Vorallem der kleinere Einsatz ist klassse, da braucht man nicht den gesamten Kübel mit Erde befüllen, so dass im Herbst ein leichterer Transport ermöglicht wird. Weiter so!!!!

Ein wunderschöner Anblick

Bepflanzt ist dieser Artikel eine Augenweide.. Das Allerbeste ist, ein gesonderter Pflanztopf zum Einhängen befindet sich im Innern des Gefäßes so muss man nicht alles mit Pflanzerde befüllen muss! Ich kann ihn nur empfehlen und dazu ist er noch preiswert bei dieser Größe!

Würde ich wieder bestellen

Sehr schöner Pflanzkübel, sieht gar nicht so sehr nach Plastik aus. Schön ist auch, dass er einen kleineren Einsatz hat, man braucht weniger Erde und da ich ihn unten mit Kies gefüllt habe, hält er jedem Sturm stand.

Super Alternative zu teueren Töpfen

Es ist ein Topf aus Kunststoff, er ist leicht und sauber verarbeitet. Je nach dem für welchen Zweck/Ort man ihn vorsieht, ist er eine solide Alternative zu den meisten, weit überteuerten Tower dieser Art.

Toll und praktisch

Praktischer hoher Pflanztopf für draussen - mit Einsatz. Soll winterfest sein, weiss ich natürlich noch nicht ob es stimmt. Ich habe ihn bepflanzt und meine Nachbarin hat auch schon einen bestellt.

Der Hingucker!

Sehr schöner Topf, habe sofort bepflanzt und in den Garten gestellt. Der Topf hat einen kleinen Innentopf, diesen kann man zum bepflanzen raus nehmen, oder zum überwintern in den Keller stellen.

Design & Preisknaller!

Tolles, schickes Design, sehr gute Verarbeitung, aussergewöhliche Höhe und zu einem Knallerpreis im Vergleich mit Baumärkten. Für 18€ bekommt man da so einen großen Topf in der Höhe nicht.

toller Übertopf

bin mega begeistert, macht optisch sehr viel her, dass mit dem Einsatz find ich auch toll, nur man sollte unten ein paar Steine reinlegen bezüglich Standfestigkeit.. klare Kaufempfehlung.

Ein guter Kauf bei Otto!

Ich bin echt begeistert von diesen Kübel! Ich habe gleich noch einmal zugeschlagen! Obwohl dieser Pflanzkübel aus Kunststoff ist, stimmt die Optik! Der Pflanzeinsatz ist große Klasse!

bestelle noch einen Kübel dieser Serie

sieht noch besser aus als erwartet, praktisch der kleinere Einsatz für die Blumenerde, innen besteht zudem die Möglichkeit mittels Stein die Standfestigkeit zu erhöhen ( bei Bedarf)

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Kübel. Zudem hat er noch zusätzlich einen kleinen Kübel den man auch weglassen kann wenn man diesen nicht benötigt. Sieht auch von der Farbe her gut aus. Macht was her.

Prima Pflanzkübel für jeden Balkon passend

Die Pflanzkübel sind leicht und platzsparend aufzustellen. Habe einige Steine zum Beschweren hineingetan, damit die Kübel bei starken Winden nicht umkippen. Ich bin sehr zufrieden!

Sieht Prima aus

Ideales Pflanzgefäss für innen und aussen, wirkt fast wie aus Stein. Stabil, gefällt mir sehr gut.Besonders ideal für grosse Pflanzen.

Bei dem Preis kann man nicht meckren

Die Pflanzkübel sind klasse.Im unteren Steine rein,Blumenerde drauf,einpflanzen,fertig Sieht toll aus Würde Ich wieder kaufen

Kein so toller Artikel

Dieser Artikel wurde ich nicht mehr bestellen da die innen Gefäße immer wieder abrutschen dan liegen die Blumen schief

sehr leicht............ist eben Plastik,...

sehr leicht............ist eben Plastik, aber erwägt den Eindruckvon einem soliden, massiven Kübel...........sieht edel aus

Toller Dekoartikel

Gute Qualität, Standfestigkeit leicht wackelig - empfehle unten ein paar Steine hinein, sieht hochwertig aus.

Empfehlenswert

Schöne Blumentöpfe. Preis-Leistung richtig gut. Vorteil ist der herausnehmbare Pflanzentopf

Preis und Optik super!

Wir haben zwei Kübel bestellt. Diese passen genau zu unseren dunkelgrauen Gartenmöbeln!

Sehr schöner Pflanzenkübel

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitungsqualität und schöne Optik.

Ein toller, großer Pflanzkübel für den...

Ein toller, großer Pflanzkübel für den Außenbereich. Schaut sehr gut aus.

Tolle Optik.

Sehr tolles pflanzgefäss. Super Optik. Tolles preis/Leistungs Verhältnis!

Entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Prompte und schnelle Lieferung.

Ohne Bedenken zu empfehlen!!!!

Habe mich gleich in diese Pflanzkübel verliebt und musste dieselben sofort bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und beim Auspacken der Kübel - habe gleich 3 Stück aufgrund der positiven Bewertungen bestellt - und war total überrascht. Die Qualität und Aussehen haben mich sehr überrascht. Die Einsätze passen bei mir sehr gut und es ist keine wacklige Angelegenheit. Die 3 Kübel waren ineinander gesteckt und kamen heil an. Der Karton war allerdings leicht defekt.

Sehr schöne Töpfe

Sehen chic und edel aus, gut stabil ... mit Einsatz mit tragegriffen und empfehlen wir weiter!

Ich war positiv überrascht, sieht super aus wie Abbildung. Habe mir gleich 2 bestellt, bin total begeistert da sie fast aussehen wie aus echtem Gestein. Sie sind leicht zu transportieren was ein wirklicher Vorteil ist da ich meine Palmen dort eingepflanzt habe.

Robuster und praktischer Blumentopf

Der Blumentopf ist wirklich sehr robust und sieht hochwertig aus, trotzdem er aus Kunststoff gemacht ist. gar nicht billig aus. Ein Plus sind die Griffe am Kübeleinsatz, die ein Herausnehmen des Einsatzes erleichtern.

Prima Größe für meine Kräuter

Salbei, Liebstöckel, Flieder etc fühlen sich sehr wohl, weil die Wurzeln genug Raum haben. sieht außerdem gut aus und hat sogar Einsätze für kleinere Pflanzen, die mal ganz groß rauskommen wollen!