Prosperplast Palisade, LxH: 30x25 cm

Solider und farblich geeigneter Artikel.

Benötigten die Palisade zur Befestigung eines kleinen Steinweges vom Hausaufgang zum Vordergarten. Der Artikel ließ sich problemlos einsetzen und erfüllt seinen Zweck, sieht auch noch prima aus! Wenn wieder Bedarf bei Gartenarbeiten - wird sofort nochmals bestellt.

Solider und leicht zu verarbeitender Artikel.

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung als Beet Einfassung ist super einfach. Dies ist nicht das erste mal, das ich den Artikel benutze. Jeder Zeit wieder.

Kann ich weiterempfehlen

Sehr stabiler Artikel, läßt sich sehr gut verlegen und sieht toll aus. Die superschnelle Lieferung hat mich angenehm überrascht. 3 Tage und die Ware war da.

sehr gute Qualität

der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen, und sieht auch optisch sehr schönaus. Der Preis ist auch ok werde diesen Artikel noch öfter bestellen

zum 2. mal gekauft

habe sie zum 2. mal gekauft. lassen sich gut verarbeiten und durch nut un feder auch sehr stabil in der kurfe. kann ich wirklich empfehlen.

Tolle Erfindung

Super einfach in den Boden zustecken wir haben damit eineBlumenrabatte eingegrenzt und sind mehr als zufrieden da es ein echter Blickfang ist

kann ich nur weiter empfehlen !

Habe diesen Artikel zum zweiten mal bestellt . Einfach gut zu verlegen auch in Kurven und sieht dazu auch noch gut aus.

Ein Muss für einen schönen Garten!

Sieht spitze aus uns ist leicht zu verlegen. Erfüllt als Rasenkante seinen Zweck gut, Hchwertiges Material.

artikel wie beschrieben

Vorsicht die Nasen zum einglinken brechen schnell weck, sonst alles andere i.O.

Ein toller Artikel der alle Erwachtungen erfü

Ich habe die Beet-Einfassung Palisade in braun bestellt und als Windschutz für meine Wachtel um den Freilauf verlegt. Nach dem ich den Boden aufgelockert hatte, waren die 9,60m Palisade innerhalb einer 1/2 Stunde in den Boden eingelassen. Im nächsten Monat kaufe ich noch einmal diesen Artikel um den Weg vor dem Gartenhaus zu befestigen.

gut aussehender Artikel

Diesen Artikel habe ich bereits zu zweiten Mal bestellt, da er sich schnell verlegen lässt und zusätzlich auch noch gut aussieht. Eine schöne Abgrenzung des Rasens oder Beetes.

Gute Beeteinfassung.

Die Pallesaden konnten sehr gut um das gewünschte Beet angebracht werden. Sie haben eine angemessene Höhe und sind variabel einsetzbar. Die Qualität ist wie erwartet.

Richtig schön...

Sie sehen gut aus und sind stabil. Bei dem verarbeiten muss man natürlich beachten dass es sich um Kunststoff handelt. Werde sie bestimmt wieder bestellen...

Würde ich sehr gerne wieder kaufen!

Genau wie in der Abbildung angegeben, robuster , stabiler Stoff, trennt perfekt den Garten ab, regengeschützt und schafft eine wunderschöne Ordnung im Garten.

auch zum Sandkastenbauen geeignet

Wir haben 2 Pakete als Sandkastenbegrenzung verwendet. Die Module auch für diese "Belastung" stabil genug, einfach zu verlegen und im Preis völlig in Ordnung.

Gut

Für den Preis, geht klar. Sind Plastik teile die sehr einfach zusammengebaut werden können und sieht nicht billig aus.

Oma zufrieden gestellt

Mega einfach. Schönes Material und ließ sich gut in Rundungen einarbeiten. Ist jetzt seit 2 Wochen verarbeitet und sieht toll aus.

Ausschließlich als beetbegrenzung witterungsbeständig und sehr formstabil optisch macht der Artikel einen guten Eindruck

Sehr gut!

Die Qualität ist sehr gut. Es lässt sich gut biegen/formen sodass man sogar kreisförmige/wellenartige Formen hinbekommt.

Wow

Sieht sehr gut aus und ist extrem einfach zu handhaben. Von weitem scheint es wir Holz. Top Preis Leistung

Eine einfache und effektive Lösung

Abgesehen vom Preis ist es eine dem Material entsprechend, robuste und schnellanbringende Palisade.

Super sind wirk. schön. Habe die Pallisaden...

Super sind wirk. schön. Habe die Pallisaden für den hinteren Garten u. bestelle es nun auch noch für vorne

Sehr schnelle Lieferung top Qualität gefällt mir sehr gut immer wieder gerne.

ein praktisch und gut aussehender Artikel

Tolle Abgrenzung und optisch gut durch das Braun und sehr natürliche Optik. Hilft beim Rasenmähen.

Eignet sich gut für Beet Umrandung. Wetterbeständig und immer wieder zu empfehlen.

Ein sehrguter artikel

Ein sehr Guter Artikel bin sehr stabil man kann damit sehr schön ein Bett anlegen

Handhabung, TOP......Aussehen, TOP...Ein Artikel den man unbedingt weiter empfehlen sollte.

einfache Handhabung, Optik ist gut, variable...

einfache Handhabung, Optik ist gut, variable Länge ist durch das Zusammenstecken gegeben

Super schön

Richtig toll , sieht super schön aus und schnell angekommen

Echt super,

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, ein echter Blickfang für jeden Vorgarten!!!!