AL-KO Hauswasserwerk HW 4000 FCS COMFORT

Kraftvolles Hauswasserwerk.

Schnell aufgebaut und einsatzbereit. Der Wasserdruck ist sehr gut und bleibt auch bestehen wenn man mehr Wasserhähne aufgedreht hat. Der Vorfilter ist auch sehr gut gut. Zu erwähnen wäre noch die minimale Lautstärke.

gute Qualität

Artikel wurde nach einigen Tagen geliefert. Macht einen sehr guten Eindruck. Kann von jedem Leihen aufgebaut und angeschlossen werden. Schnelle und problemlos Funktion hat alle wichtigen Funktionen. Hoher Wasserdruck und stabil.

Super Teil.!

Anschluss und Inbetriebnahme waren ratz fatz erledigt. Förderung nach ca. 1o sec. Bin sehr zufrieden. Eventuell werde ich später noch eine als Ersatz bestellen und eine Nummer größer.

Dieses HW 4000 FCS Comfort ist entsprechend seines Namens sehr komfortabel und preisgünstig .Es läßt sich sehr schnell einsetzen und wird kostensparen.

Wirklich geile Pumpe

Pumpe ausgepackt 1Zoll Doppelnippel reingeschraubt für Druck und saugschlauch Schläuche angeschlossen Pumpe mit Wasser befüllt angemacht nach einer Minute hat Pumpe Druck aufgebaut funktioniert tadellos

Gartenpumpe mit ordentlich Leistung

Wir haben die Pumpe angeschlossen und den Kesseldruck mit einem kleinen Kompressor auf 1,5 Bar gebracht wie es in der Anleitung beschrieben ist. Die Installation war einfach und die Pumpe tut, was sie soll. Außerdem finden wir, das diese besonders leise ist. Der Wasserdruck ist hoch. Pumpe schaltet sich ein wenn der Druck auf 2 Bar fällt und schaltet sich wieder aus, wenn der Druck 4 Bar erreicht hat. Genau nach unseren Vorstellung. Super Pumpe, zudem alle Teile rostfrei.

Inbetriebnahme mißlungen

Nicht erklärbar, weshalb der Anschluß nicht geklappt hat. Trotz Kontakt mit Firma und kompetentem Mitarbeiter. Leider Rücksendung - und dann ausverkauft.

Zuverlässiges Hauswasserwerk

Pumpe läuft einwandfrei und leise gegenüber herkömmlichen Pumpen! Anschluss und Montage sehr einfach!

Beschreibung war passend

Bin sehr zufrieden.Läuft einwandfrei, Preisleistung vollkommen ok.

AL-KO Hauswasserwerk

Einfach super diesesAL-KO Hauswasserwerk Empfehleich weiter.