behype T-Shirt LA mit modischem Farbverlauf

Farbe nicht wie abgebildet

Habe diese Shirt für meinen Mann bestellt. Als es ankam waren wir leider sehr entäuscht, da die Farbe nicht mal annähernt so schön und kräftig war wie abgebildet (war eher ein unschönes ausgewaschenes rot als ein schönes strahlendes rot). Passform war der größe entsprechent. Aber wegen der Farbe ging dieses Shirt leider wieder zurück.

Farblich nicht wie angegeben

Ich hatte mich für dieses Shirt in schwarz-rot entschieden da es mir gefiel. Unschlagbarer Preis von 15,-€. Leider wurde ich beim Auspacken enttäuscht, das rot kommt farblich gar nicht so hell rüber wie auf dem Bild. Farblich gerade mal bis zur Uhr des abgebildeten Modell. Schade eigl, leider Retour!

Orginal verpackt, großer Fleck

Obwohl der Artikel augenscheinlich original verpackt in einer Kunstoff Tüte eingeschweißt war, befand sich ein mehrere Zentimeter großer schwarzer Fleck direkt auf der Schulter. Habe die Ware daher retourniert.

Empfehlenswert

Von der Farbe her, wie abgebildet. Etwas länger und der Halsausschnitt für meinen Mann zu gross, ging daher wieder zurück. Auch für Menschen, die viel Schwitzen, ist dieser Artikel nicht geeignet.

Schickes Shirt

Vorteile: Sitzt super, cooler Schnitt und Farbverlauf Nachteile: Stinkt tatsächlich wie in vielen Bewertungen schon beschreiben, wird nach mehrmals waschen besser

Top Shirt

Das Shirt sieht super modern aus. Ein echter Hingucker. Es fällt groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen oder den lässigen Look tragen wollen.

Keine reine Baumwolle, 100% Polyester

In der Artikelbeschreibung steht "hoher Tragekomfort durch reine Baumwolle". Weiter unten dann "100% Polyester", leider irreführend.

Stinkt auch nach drei mal waschen

Optisch total schickes Shirt, aber leider geht der chemische Geruch nicht raus. Auch nach mehrmaligem Waschen nicht tragbar.

Sehr Luftig

Schöner leichter Stoff. Ist ziemlich lang geschnitten, könnte gut 5cm kürzer sein. Trotzdem Top Qualität.

Schönes Shirt

Der Verlauf der Farbe ist etwas dunkler, Größe passt genau, schöner Stoff, mein Sohn ist begeistert.

Größen Angabe falsch

Ich habe s bestellt und ganz ehrlich mein Vater hat L X/L ihm passt das und das soll S sein.

Farbe toll, Material nicht

Die Farben des Shirts sind schön, das Material entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Für uns kein.......

.....schönes Material. Deshalb haben wir dieses T-Shirt wieder zurück geschickt.

ein toller Artikel

sieht super aus, das Material ist toll - ein toller Artikel für den Sommer

schlechte Qualität

Schriftzug ist schlampig gestickt, an den Falten ist die Farbe verblasst

mmh ))-.

sieht auf den Bildern beser aus als im Original. sitzt nicht optimal

Etwas anderes erwartet

Auf dem Foto fand ich das Shirt mit dem Farbverlauf sehr schön. Leider ist das Material doch komplett anders als erwartet. Ich hatte T-Shirt Material erwartet, das hier ist ein fließender Stoff, den ich unangenehm auf der Haut finde. Leider ist das Shirt auch deutlich länger als ich erwartet habe. Geht deswegen leider zurück.

Falsche Produktbeschreibung

In der Beschreibung steht "besteht aus reiner Baumwolle" Nachdem ich das Shirt erhalten habe und ein Polyester "Funktionsshirt" in der Hand hielt direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt. Auf den zweiten Blick steht in der Produktbeschreibung dann auch weiter unten 100% Polyester. Also Achtung !!!

Der Stoff riecht schnell nach Schweiß

Ich habe das Shirt bis dato 2-3 mal getragen und es hat jedes Mal sehr schnell angefangen nach Schweiß zu riechen, obwohl ich nicht geschwitzt habe. Es ist fast so als wenn es vom erstem Mal tragen - da habe ich tatsächlich etwas geschwitzt - im Stoff fest sitzt.

Optisch toll. Stoff nicht

Der Farbverlauf in Rot ist sehr schön. Größe ist auch ok.. aber der Stoff. Nein der geht gar nicht. Schwer, fast wie doppelwandig und sehr synthetisch .. Mein Mann fühlte sich beim anprobieren sehr unwohl. Darin ist schwitzen garantiert. Also zurück

T-shirt

Sehr bequem perfekt top......... Und schön lang so wie es sein soll top😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😎😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Shirt ein Reinfall

Also mein Mann und ich waren sehr enttäuscht sieht auf den Bildern echt viel besser aus als wenn ich es in der Hand halte weiß nicht ob es vielleicht daran liegt weil wir XL hatten und es vileicht bei schlanken nur gut aussieht naja ging direkt zurück

Lässiges Shirt

Schönes Shirt, angenehm zu Tragen. Habe Variante in schwarz und blau. Bei schwarz ist der Übergang der Farben weniger stark ausgeprägt. So Wie auf den Bildern abgebildet. Ich finde die Shirts minimal zu lang, aber vielleicht deshalb auch sehr leger.

Angenehm zu tragen,Material schlecht!

Es ist wirklich sehr angenehm selbst bei den heißen Temperaturen, allerdings ist die Qualität des Materials nicht gut da überall kleine weiße Fusseln zum Vorschein kommen. Schade,aber für diesen Preis leider nicht zu empfehlen.

Bild sieht besser aus als in Wirklichkeit

Hatte das T-Shirt für meinen Mann bestellt. Als ich es ausgepackt hab war ich sehr enttäuscht da die Farben nicht so sind wie ich mir das vorgestellt hab. Es ist auch sehr dünn. Und keine gute Qualität

Sehr angenehmer Stoff!! Das T-shirt ist etwas länger vom Schnitt. Hatte schon eins davon und habs jetzt noch mal in einer anderen Farbe bestellt. Bin super zufrieden!

Was anderes Erwartet

T-Shirt ist ganz ok habe das schwarz/rote gekauft nur die Farbdarstellung auf dem Bild und das T-Shirt in echt stimmt nicht sieht ganz anders aus das rot ist viel dunkler

Ein Hingucker

Ein sehr leichtes Sommershirt in angenehmer Qualität und Trage-Komfort . Ein echter Hingucker . Die Farbkombinationen ist ein besonders Highlight.

Top Qualität

Leider für mich zu schmaler schnitt. Die Farbe gefiel mir sehr gut. Von der Stoffart nicht ganz mein Wunsch. Wegen dem Schnitt wieder zurückgeschickt.

T shirt

schöner farbverlauf cooles shirt. allerding ist die aussage in der beschreibung aus reine baumwolle falsch. weiter unten steht dann 100% polyester