KHW Spalier, 2 St., 2er-Set Pflanzkasten groß 100 cm mit Spalier

Alle Seitenteile beschädigt

Das Produkt wurde von mir zwei mal bestellt , das eine Paket hat keine Mängel , im anderen Paket sind an den Seitenteilen Einrisse und auch ganze Abrisse , diese Abrisse sind aber nicht im Paket , also kann man nicht von Transportschäden ausgehen . Ich vermute es war schon beim Kunden und wurde zurückgesendet. Der Punkt ist man bekommt es als Laie nicht in die so kleine Verpackung ohne das Schäden entstehen .

toller Artikel ist sein Geld wehrt.

schnell geliefert innerhalb von 3 tagen bei uns angekommen, zusammen gebaut mit Blumenerde befüllt steht fest auf dem Boden, auch einen etwas stärkeren wind hat es aus gehalten keine Kipp Gefahr. für einen der sich handwerklich etwas aus kennt kein Problem beim zusammen bau, die Aufbau Zeichnung hilft da wirklich nicht viel weiter. aber guter kauf gemacht.

Artikel gut

Artikel soweit gut nur Lieferung extrem schlecht einer ist gekommen sollten 2 sein schreibe schon gefühlte 14 Tage mit dem Service Team von Otto und nix klappt wie sagt jemand wir schaffen das

Schön und stabil

Es ist zwar ein einfacher Aufbau, aber dennoch leider ohne Beschreibung. Sieht schön und stabil aus.

Blickfang

Sieht gut aus. Plastik bricht leicht. Zusammenbau ging ganz gut. Alles im allen sieht super aus.

Das gitter haben wir bei uns auf der terrasse die kästen sind schön groß und bieten sichtschutz

Sieht gut aus wir sind begeistert , wir würden den Artikel weiterempfehlen 🤩

Tolles Produkt

Schnell zusammen gebaut, stabiles Material. Toller Blickfang für Balkon und Garten.

Erfüllen Zweck

Sehen optisch gut aus und erfüllen ihren Zweck. Für den Preis gut verarbeitet.

Tolles Spalier

Sieht aufgebaut sehr schön aus und lässt sich ganz schnell aufbauen

Tolle Artikel !

Sehr schön und Stabil .lasst sich schnel aufbauen.

Gute Pflanzkästen

Habe dieses 2er Set als neuen Ersatz für unsere alten bestellt, dieses zu einem Sonderpreis und nochmals 20% Rabatt. Die Pflanzkästen kamen schneller als angegeben und erwiesen sich fehlerlos. Der Zusammenbau gestaltete sich ebenfalls fehlerfrei und problemlos. Wenn sie wieder 6 Jahre halten bin ich zufrieden.

Nie wieder diesen Artikel

Habe mich über schnelle Lieferung sehr gefreut. Artikel sehr instabil, viel zu leicht als Pflanzkasten., flog bei erstem Luftzug von der Terrasse. Zum Bepflanzen kam ich erst gar nicht...Zurückgeschickt.

Für den Garten

Schnell zusammengebaut und leicht zu tragen super habe beide Kästen voll mit Tomaten

Bin enttäuscht das ich den Artikel zurücksenden muss,da schon vom Kunststoff was abgebrochen war,echt schade :-(

Optisch ganz gut

Spaliere kamen beschädigt an, es war eine Ecke abgebrochen, die lag im Paket. Behalte es trotzdem , da es so nicht auffällt. Man müsste die Ware besser verpacken., und für den Preis zu teuer. Aufbau war einfach, die Anleitung ist Schrott, die muss man lesen können. Die Optik, macht was her. Aber noch mal würde ich das nicht mehr kaufen.

Sieht richtig gut aus

Habe die Pflanzkästen als Terrassenumrandung gekauft. Sehen gut aus ,waren leicht aufzubauen. Haben sie vorsichtshalber alle miteinander verbunden, weil die Terrasse sich auf der Garage befindet und es öfters recht windig bis stürmisch sein kann. Dem heutigen etwas kräftigeren Wind hielten die Spaliere ohne zu wackeln stand.

Gute Optik

Diese Pflanzkaesten passen sehr gut auf meine Terrasse, das Aufbauen war sehr einfach und schnell erledigt,, das Material koennte etwas stärker sein, befüllt mit Erde wird er hoffentlich auch staerkern Wind standhalten. Optik jedenfalls top.

sehr Praktisch

Spalier sorgen für etwa Privatsphäre, wollte erst aus Holz, entschieden habe ich mich für Plastik, da nie gebrauchtspuren durch Wetterverhältnis abkriegt, Vorsicht bei Zusammenstellen, Material ist sehr empfindlich, ansonsten macht Spaß ;)

Sieht optisch gut aus aber...

... Die Qualität vom Kunststoff ist recht billig. Stellenweise verbogen. Eine Ecke war beim auspacken bereits abgebrochen. Da das 2er Spalier im Angebot war, war es für mich nicht so ärgerlich. Zum vollen Preis jedoch nicht empfehlenswert.

Sehr schöner Sichtschutz!!

Ich habe mir das Spalier mit Pflanzengarten mehr als Sichtschutz gekauft. Sieht schön aus und hat auch eine gute Qualität. In den Pflanzenkasten habe ich mir eine Kletterpflanze gekauft. Sieht wirklich gut aus!! Würde ich nochmal kaufen!!!

Schicker Pflanzkasten

Einfacher Aufbau und als Sichtschutz ideal. Hatte vorher Holzkästen die allerdings nach einigen Jahren in sich zusammenfielen. Bei diesen Kästen kann nichts angeknabbert werden. Ich hoffe sie halten viele Jahre. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Material ist bruchempfindlich

Leider waren schon einige kleine Ecken vom Plastik abgebrochen und lagen lose im Paket als ich es ausgepackt habe. Wir haben es trotzdem behalten, aber für den Preis ist es dann immer noch zu teuer bei der Qualität des Materials.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Farbe, sieht aus wie auf dem Bild. Der Zusammenbau war leider etwas schwierig, da die Anleitung sehr dürftig war bzw. so gut wie keine Anweisungen zum richtigen Zusammenbau vorhanden waren. Lieferung und Zustand waren aber top.

Etwas schlecht verarbeitet

Optisch wären dir Kästen schön wenn sie zusammengestellt so schön wäre wie auf den Bildern. Bei dem Preis dürfte das auch si sein. Aufbau total easy. Ich behalte sie trotzdem,denn ich freu mich das die rankhilfe so toll gemacht ist

Mit Vorsicht und nicht zu viele Erwartungen!

Beim Auspacken waren schon Plastikteile eingebrochen oder ganz ausgebrochen. Nachweis, dass es beim Transport passiert ist, wird schwierig.. Habe den Artikel jetzt aufgebaut, bin aber schon ein wenig enttäusch.

Praktisch und schön

Ich hab die Blumenkästen für meine Terrasse bestellt und will sie gleichzeitig zur Deko und Sichtschutz verwenden. Es passt ziemlich viel Erde rein und wird dadurch stabil. Das Gitter ist allerdings etwas windanfällig.

Tolles Produkt

Einfach im Aufbau.

Sieht sehr schön aus

Der Aufbau war sehr einfach, die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Farbe ist sehr schön. Mit Blumenerde befüllt steht das Spalier fest und fällt auch bei Wind nicht um.

Nicht weiterempfehlenswert!

Als das Paket angekommen war, waren viele Teile fehlerhaft und beschädigt, keine gute Anleitung und das Material ist auch nicht gut.