KHW Spalier, BxTxH: 43x6x140 cm, grün

Empfehle ich sehr gerne weiter

Artikel ist ausgezeichnet als Sichtschutz und zur Bepflanzung. Ausserdem pflegeleicht weil man ihn nur mit dem Gartenschlauch abspritzen muss. Auch der Aufbau ist leicht. Allerdings könnten die Füße etwas stabiler sein. Bei festem Erdreich bekommt man die Spitzen nicht so leicht so tief in den Boden. Dann muss man aufpassen, dass das Material nicht bricht.

haben das Spalier als Ergänzung gekauft,...

haben das Spalier als Ergänzung gekauft, ist gute Qualität und einfach zu kombinieren, war ledier kaputt, zurück und neu bestellt.

Sieht gut aus und ist sehr stabil. Die montag...

Sieht gut aus und ist sehr stabil. Die montage war relativ einfach.

Robuste Qualität

Habe ein großes 100cm mitbestellt,es läßt sich schnell zusammen stecken,hat den großen Sturm unbeschädigt uberstanden

empfehlenswert...

Wir wohnen derzeit in einer angemieteten Wohnung mit Terrasse und haben diese mit Pflanzkästen und Spalieren umzäunt. Dieses Spalier hab ich zwei mal bestellt, um ein kleines Gartentor daraus zu basteln und es ist wirklich gelungen, mit ergänzenden Material vom Baumarkt. Kreativ sein fetzt.

Toller Sichtschutz

Ich habe die Teile als Ergänzung bestellt ,da ich mein Sichtschutz erweitert habe. Das Material ist sehr Pflegeleicht. Einfach bei mit Wasser abspritzen.

tolle Ergänzung und Verschönerung im Garten

gut geeignet für Kletterrosen - ideal, da man nicht streichen muss - tolle Verschönerung in unserem Garten

spalier

der artikel ist genau wie auf dem bild super ist emfehlungswert

Würd ich wieder kaufen

Stabiles Plastik, einfach aufzubauen, hat eine schönes grün