KHW Spalier, Pflanzkasten auf Rollen mit Bewässerungssystem, BxTxH: 79x35x134 cm

EinArtikel,nicht nur für's freie Gelände

Der Artikel steht bei mir auf dem Balkon.Habe darin Clematis eingepflanztDie können jetzt frei ranken und sind beweglich.Optisch macht das auch einen guten Eindruck.Die Maße für Balkon sind auch optimal.

toller Artikel

Wir haben das Spalier gekauft um einen Sichtschutz für unsere Sitzecke im Garten zu haben. Dafür ist sie sehr gut geeignet und ist durch die Rollen sehr gut zu verschieben.

Schönes Teil

Ein schönes Teil was den Balkon bzw die Therrasse verschönert.Lässt sich leicht aufbauen

Z.B. Ein toller Artikel,Danke OTTO.

Eleganter Blumenkasten. Sehr schön ist das Bewässerungssystem. Kann ich nur weiterempfehlen.

SUPER SUPER sehr schön und edel

Sehr sehr schön, elegantes Design, ein Schmuckstück auf der Terrasse, gerne wieder

Farbe und Qualität stimmt !!! Preis auch sehr toll .Einfacher aufbau.Sehr schön.

sehr leichter aufbau und gut zu händeln.quali...

sehr leichter aufbau und gut zu händeln.qualität entspricht dem preis

Sehr schöner Artikel in Natur sogar noch ...

Sehr schöner Artikel in Natur sogar noch schöner als auf dem Foto, preisleistungsverhältnis auch super,kann ich nur weiter empfehlen deshalb 5 Sterne

Schöner Blickfang

Wir haben uns direkt zwei dieser Pflanzkästen geholt für unseren Balkon. Da passt ordentlich was rein und ist auch ein schöner Blickfang. In einem lassen wir Efeu wachsen. Können wir sehr empfehlen. Nur mit dem Wasseranzeiger kommen wir nicht klar weil der ewig umknickte. Das finden wir aber nicht so schlimm und können deswegen diese Kästen ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Auch eine schöne Farbe.

Nicht so gut wie wir dachten

Der Preis ist viel zu hoch für die Qualität. Das Material sieht ziemlich einfach und billig aus. Nach dem Aufbau kann man sogar sehen, dass der Spalier mehr und weniger nicht senkrecht ist. Ausserdem ist er auch sehr wackelig. Persönlich finden wir, dass 40Euro dafür schon schön hoch wären.

Ist zwar nicht Holz

Ist zwar nicht aus Holz sondern aus Kunststoff dennoch gut verarbeitet und sogar eine Wasserstandsanzeige ist mit bei... Der Aufbau ging auch ohne Probleme und war sehr leicht... Ich hatte mich deshalb nicht für Holz entschieden weil mir das langlebiger erschien... Bin sehr zufrieden damit...

Wie erwartet, sehr zufrieden

Schaut sehr schön aus. Leichte Montage der Einzelteile. Natürlich auch nach dem bepflanzen noch ziemlich leicht da klein, kann bei Sturm bestimmt umfallen. Kleiner Punktabzug... die Räder kann man nicht feststellen. Fährt leicht weg bei Wind.

War nicht zu gebrauchen, kaputt.

Hätte mich sehr gefreut über den Artikel, wenn er nicht kaputt gewesen wäre. Vielleicht sollte man bei der Verpackung nicht sparen. Die Hermes - Dame zog des Spalier die Treppen herunter, wird bestimmt noch einiges kaputt gegangen sein.

Schöner Pflanzkasten

Der Pflanzkasten mit Spalier steht als Sichtschutz auf dem Balkon. Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell. Der Kasten ist jetzt bepflanzt und sieht sehr gut aus.

Toller Sichtschutz

Sieht gut aus,auch schön das Rollen dran sind lässt sich dadurch gut verschieben.ein Vorteil ist auch das Bewässerungssystem.Rosen ranken gut am Gitter hoch

Gerade für den Balkon ein toller Artikel. ...

Gerade für den Balkon ein toller Artikel. Lässt sich durch die Rollen einfach hin und her schieben. Aufbau ist kinderleicht und Material gut.

toller Artikel

Entspricht der Beschreibung, bin voll zufrieden,Spalier gut für Kletterpflanzen geeignet, stabil und dekorativ, mit dem Bewässerungssystem super

Perfekt für die Terrasse.

Der perfekte Sichtschutz für die Terrasse und bepflanzt ein wahrer Traum. Leicht zum Aufbauen. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schöne Optik

Ein idealer Begleiter auf Balkon oder Terasse. Die Verarbeitung ist gut, das Zusammenbauen kein Problem. Durch die Rollen leicht verschiebbar.

Ich würde sie immer wieder bestellen.

Von der Farbe und Größe passt der Pflanzkasten wunderbar auf meinen Balkon. Die Kastengröße eignet sich super auch für größere Pflanzen.

Super für den Balkon

Sehr schöner Pflanzkübel mit Spalier. Passt gut auf den Balkon und sieht sehr gut aus. Leicht aufzubauen.

Eleganter Planzkasten

Ein schönes neues Schmuckstück auf unserer Terrasse. Das Bewässerungssystem ist klasse. Habe gleich zwei gekauft.

Sehr gut und für das Geld absolut ok. Leichte

Kann man durchaus empfehlen..........Für die Ablauflöcher benötigt man ein Bohrgerät aber sonst easy......

Ich bin sehr zufrieden, und der blumenkasten ...

Ich bin sehr zufrieden, und der blumenkasten ist auch stabil. würde ich wieder kaufen.

Super Spalier

Das Spalier ist stabil und sehr gut, wegen dem Bewässerungs System. Leicht zu Montieren ist es auch noch.

Schöner Pflanzkasten

Ich bin begeistert. Schöner Pflanzgarten. Lässt sich gut rollen. Schöne Farbe. Würde ich weiterempfehlen!

Pflanzkasten

Artikel war schnell geliefert und passt hervorragend auf meinem Balkon als Pflanzen und sichtschutz

Toller pflanzkasten

Super mit den Rollen somit kann man super dahinter sauber machen bei mir steht er auf den Balkon

Aussehen super

Stehen bei mir im Regen, hab Löcher reingebort, sönst ersaufen die Pflanzen

Schönes Teil 💥

Für die Verwendung ist dieser Blumenkasten mit Rankgitter wunderbar geeignet.