LASCANA Ripptanktop mit breiten Trägern, figurbetonte Passform

Das Top ist einfach top!

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen nicht, die das Wort eng beinhalten. Es ist eng anliegend und auf den Bildern ist es auch genauso dargestellt. Ich habe bei Oberteilen die Größe 38, habe 36/38 bestellt und was soll ich sagen? Es passt! Nichts ist eng und quetscht, das Material ist strechig und weich und angenehm. Ebenso kann ich bei mir nicht feststellen, dass der Ausschnitt am Arm zu groß ist. Ich habe verschiedene BH s dazu ausprobiert und alles sitzt da wo es soll. Nichts verrutscht oder lässt zuviel Einblicke durch. Nun zu meinen Körperangaben, da sie mir bei Bewertungen oft wirklich helfen, Größe 163, 59 kg, 75 D/E, weibliche Statur. Das Shirt ist auch nicht zu lang, sondern genau richtig, aber jeder hat ja andere Proportionen. Wer also nach einem ultrakurzen Shirt sucht oder einem das locker leger um einen herum flattert, der ist hier falsch bedient. Es hat eine ganz normale Länge. Nun zu der Farbe. Sie entspricht der Abbildung, es ist ein kräftiges Pfirsichorange. Nicht zu blass, was einen gleich käsig aussehen lässt und nicht zu knallig, dass man denkt, man leuchtet wie ein Verkehrshütchen. Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle das Shirt auf jeden Fall weiter. Leider hat die dazu angebotene Hose von der Größe her nicht gepasst, ansonsten wäre es ein wirklich schönes und gelungenes Sommer Outfit. I

Figurbetont aber nicht zu eng und zu kurz

Bevor ich mir das Oberteil bestellt habe, hatte ich mir die Bewertungen angeschaut. Viel schreiben es sei zu eng und zu kurz. Ich habe dann schon überlegt, ob ich eine Nummer größer bestelle wie sonst. Bin aber bei meiner Größe geblieben, zum Glück. Ja, dass Oberteil ist figurbetont! Aber definitiv nicht zu eng und auch nicht zu kurz wenn man seine richtige Größe bestellt. Leider kann man keine Bilder mit in die Bewerbung setzen. Das wäre manchmal viel hilfreicher wie ein Text.

Leider steht mir dieses weiß nicht wirklich.

Leider schlechte Qualität...

Ich habe dieses Ripptanktop in meiner gängigen Größe 36/38 bestellt und es passte gut. Allerdings habe ich es zurückgeschickt, da mir sofort die Mängel am Stoff aufgefallen sind. Es sah so aus, als hätte sich an vielen Stellen der Stoff aufgelöst und es sah etwas löchrig aus, daher ging das Teil leider zurück...

Lascana - immer wieder gut

Was soll ich sagen: ich bin einfach von Lascana-Produkten überzeugt! Passt gut, angenehm auf der Haut, sieht toll aus!! Habe das Shirt in beiden Farben gekauft!

Schönes Top

Ich trage bie Oberteilen auch die Gr. 38. Habe mir beide Farben in 36/38 bestellt. Naja, ich mag es figurbetont , ich meine aber dass es in 40/42 schon etwas lockerer sitzen würde. Aber für diesen Sommer ist es ok :-).

Super Passform

Ich kann hier eine sehr gute Bewertung abgeben, passt super, allerdings habe ich mir das Shirt eine Größe mehr bestellt. Damit ist alles bestens.

Fällt viel zu klein aus

Farbe und Material gut, aber geht in der Länge kaum bis zum Rockbund

Für mich perfekt.

Sieht aus wie auf dem Bild. Elegant, sehr angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Ich habe mir dieses Shirt in peach und weiß gekauft. Beide haben eine sehr gute Qualität. Nach dem waschen immernoch in Form.

Super Top

So anschmiegsam und weich, hatte schon lange nicht so einen schönen Top.

Fällt klein aus

Habe dieses Top in zwei Farben bestellt. Eine absolut super Materialqualität.Aber, weiß passt optimal und apricot ist leider etwas kleiner und passt bei 56 Kg und 160 nicht. Apricot geht wider zurück und weiß wird sicher mein Lieblingsteil für den Sommer.

Top Qualität

Einfach toll !!! Sehr schön geschnitten.Der Stoff ist auch sehr schön..ich empfehle es gerne weiter.

Leider hat es ein Loch

Sehr schönes Shirt. Leider musste ich nach der Erstwäsche feststellen, dass es ein kleines Loch (gerissene Masche) hat. Geht zurück

Tolles leichtes Sommershirt

Angenehmes Material und saubere Verarbeitung. Durch den besonderen Schnitt ein Hingucker.

Super Top

Sehr bequem ,leicht auf der Haut ...

Super Top

Sehr weiches Material, passt perfekt bin 1,60 und 56 kg. Würde ich immer wieder bestellen.

Passt wie eine zweite Haut..

Sehr gute Passform auch nach dem waschen toller basic für den Sommer...

Gefällt mir sehr

Sehr schöne Schnitt viele Kunden hat geschrieben, dass das Unter Achsel etwas offen ist. Bei mir nicht. Hat richtig gut gepasst. Man sieht die BH auch nicht einfach top

Sehr angenehmes Tragen

Super Qualität, sieht trotz meiner großen Oberweite super aus. Nach dem Waschen genauso noch ich Form. Bin begeistert

Armausschnitt zu weit, steht ab

Das Shirt hat mich leider enttäuscht. Ich hatte so gehofft, dass man hier den BH nicht sehen kann. Die Armausschnitte sind aber groß und stehen komisch an der Brust ab und man kann auf den BH (das BH Körbchen) blicken. Die BH Träger wären verdeckt gewesen. Auch qualitativ bin ich nicht ganz überzeugt. Sehr schade, geht leider zurück.

Top sitzt Gut , fühlt sich gut an , werde ...

Top sitzt Gut , fühlt sich gut an , werde mir noch eins Bestellen.

schönes, klassisches Shirt

angenehm zu tragen

Sieht nicht so toll aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wie abgebildet

Tolles Shirt für warme Tage

Ripptanktop hat eine gute Qualität und ich denke für warme Tage das richtige Teil-mir gefällt auch der hohe Ausschnitt-unter einem Kurzblazer sieht es sogar elegant aus-und ohne sportlich. Der Sommer kann komme! ;-)

Sehr schönes Topp. Gute Qualität. Gefällt ...

Sehr schönes Topp. Gute Qualität. Gefällt mir sehr gut !

Tolles Shirt

Shirt wie abgebildet. Sitzt perfekt.

Gute Qualität, man sieht nichts durch, passt einwandfrei

Ansich schönes Top. Mir stand die Farbe nicht, darum ging es zurück.