Home affaire Relaxsessel Marven, mit großzügiger Relaxfunktion und Federkernpolsterung

Komfortsessel

Wir müssen noch üben um die Relaxfunktion problemlos einstellen zu können, sind aber bereits von dem Stoff und der Polsterung vollends überzeugt!

Bequemer Sessel zum Relaxen

Der Sessel ist sehr bequem und passt auch gut in mein Zimmer. Ich würde sagen er passt zu vielem Einrichtungsstil

Super Sitzmöbel

Bequem und sehr gut verabeitet. Die Relaxfunktion ist so einfach und leicht das es keinen Motor braucht

Der Sessel entspricht genau der Beschreibung, ich kann da richtig entspannen

Robuster Sessel mit angenehmer Polsterung

Schöner Akzent mit den Holzelementen.Der Farbton ist etwas heller.Etwas wackelig was wohl an der Mechanik unter dem Sessel liegt.

Guter sessel aber!!!

Der Sessel ist sehr Wertigkeit und sieht sehr gut aus. Einiges Manko ist die Rückenlehne die einfach zu kurz ist. Man kann auch in relaxstellung den Kopf nicht anlegen und im normalen Sitzen gar nicht. Deshalb geht der Sessel zurück.

Nach einem Jahr kaputt

Ich bin total enttäuscht von diesem Sessel. Wir haben ihn jetzt seit 1 Jahr. Ich mache Mittagsschlaf darin für 1,5 Stunden. Ansonsten wurde er nicht benutzt. Ich bin immer pfleglich mit dem Sessel umgegangen und nun ist an dem inneren Gestänge etwas kaputt. Die Verarbeitung wirkt ohnehin total billig. Für das Geld..... Wenn man sich hineinsetzt, hängt der Sessel ganz schief seitlich. Mein Mann wollte ihn reparieren, aber bei dem billigen Gestänge ist nichts zu retten. Für soviel Geld so eine miese Qualität ist wirklich schlimm. Möbel kaufen wir nur noch vor Ort nach Besichtigung.

Sehr bequem

Schnelle Lieferung und wurde von der Hermes Lieferspedition in die 1 Etage getragen. Sitzt sich sehr bequem und die Relex Funktion ist auch gut