Mahjong Deluxe 3 Nintendo Switch

Mahjong

Mahjong und die Spielregeln kannte ich schon vor dem Switch Spiel. Die Musik interessiert mich nicht, stelle ich immer stumm. Ich habe jetzt schon mehrere Ebenen gespielt. Die Spielsteine sind leider klein erkennbar. Das macht das Spielen anstrengend. Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt "Paare" aufzudecken, mischt das Programm immer automatisch neu. D.h. man kann eigentlich jedes Spiel beenden. Eine Möglichkeit abzubrechen habe ich nicht gefunden? Wenn man keine passenden Spielsteine mehr findet (aber es noch welche gibt), gibt es leider keine "Hilfefunktion" mit der man weiter kommt. Fazit: Ist o.k. , Weiterempfehlung aber nicht für jeden.

Zum Entspannen und Knobeln

Ich bin eine große Freundin von Mahjong. Schon früher auf anderen Plattformen habe ich es geliebt, wunderschön gestaltete Steinpaare zu finden. Wenn man ein Paar zusammen gebracht hat (die Steine werden nacheinander über den Touchscreen oder per Joycon oder Controller angeklickt) verschwinden diese und geben den jeweils nächsten frei. Neu sind für mich die Letzten Modi wie "3D Mahjong". Es macht viel Spaß und dank der harmonischen Klänge entspannt man nebenbei. Ich würde es jedem empfehlen.

Gut zum Abschalten

Das Spiel war ein Geschenk und kam schnell an. Das Spiel hat mehrere Episoden und im jeden Level kann man bis zu 3 Sterne erlangen. Der Beschenke ist glücklich mit dem Spiel und kann so gemütlich ein paar Stunden abschalten, da es ja nicht Aktionlastig wie jump and run spiele ist.

Nicht so dolle

Schade, macht kein spaß und ist auch in der handhabe nicht so toll da spiele ich Majong lieber auf dem handy

nix für mich

Leider wurde ich entäuscht, auf dem Display sind die Steine kaum erkennbar. Rücksendung war nicht möglich, da geöffnet. Werde wohl keine Spiele mehr bestellen, da man nach Öffnung kein Rückgaberecht hat.

Super spiel ...

Super spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gehirntraining

Seitdem ich dieses Mahjongg habe, spiele ich es gerne um vom Alltag abzuschalten, die Musik im Hintergrund beruhigt und die Langeweile verschwindet auch ganz schnell.

Macht sehr viel Spaß

Es ist ein super Spiel. War am Anfang etwas skeptisch aber als ich es das erste Mal gespielt habe, kann nicht nicht mehr aufhören.

Mahjong

Ich habe immer früher das aufen PC gespielt und jetzt aufen nintendo da macht das auch richtig spass drauf kann ich jeden empfehlen

Switch Spiel

Ein toller Freizeitsport für Groß und Klein.

für Mahjongliebhaber

tolle Variationen, sogar 3D, auf einer Switch leider recht kein und dadurch nicht unbedingt für langes Spielen zu empfehlen.

Mahjong

Genial das Spiel,macht auch richtig viel Spaß und man kann es auch nicht nur am PC spielen,sondern jetzt auch auf der Switch

Netter Zeitvertreib!

Man muss es mögen, aber wenn man es tut, dann zuschlagen. Neue Herausforderung im 3D Modus.... Macht immernoch Spaß

Ein tolles Teil aus Kindheitstagen

Tolle Spiel aus Kindheitstagen. Ohne große Vorbereitungen und Zusatzmaterial überall spielbar. Ein Muss im Spieleregal.

Macht Spass

Das Spiel wie man es kennt , man sollte einen Pen zum Spielen nutzen ist einfacher. Soweit macht es Spass.

War ein Geschenk ist gewünscht worden und hat sich darüber gefreut alles bestens mahjong halt

Gute Umsetzung.

Was soll ich sagen. Das Spiel ist gut. 10€ weniger wäre fairer aber immer noch eine Empfehlung von mir.

Top!

Damals schon gern auf PC gespielt. Nun auf der switch ...macht mega Spaß. Auf jedenfall zu empfehlen

Macht spaß

Macht Spaß,auch für keine Profis,leider auf der switch etwas klein trotzdem Macht es Spaß

Spiel für Switch

Schnelle Lieferung. Spiel macht sehr viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut!

Bin begeistert macht echt spass das Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen! Preis auch unschlagbar.

tolles Spiel

Wie im PC so auch auf der Nintendo Switch gut zu spielen, entspannend und gut aufgebaut

Tolles Spiel

Wer glaubt man könne entspannen, der irrt. Ein sehr schnelles Spiel. Aber es macht viel Spaß.

Tolles Abwechslung

Das Spiel bietet Spaß für die ganze Familie . Selbst die kleineren können es super Spielen

Tolles Spiel

Das ist echt ein Klassiker und der musste unbedingt dabei sein Sehr entspannte spieleabende

Wie erwartet ein tolles Spiel. Am besten um warte Zeitrn im Zug zu überbrücken

Macht Spaß. Immer wieder neue Aufgaben, meine Tochter spielt es auch gerne

Cool

Es macht sehr viel Spaß klasse Spiel macht so viel Spaß wie auf dem handy

Mahjong

Gutes Spiel, muss aber auch sagen das ich sowas eh mag

Toller Artikel,

das Spiel ist für Kinder gut geeignet, guter Preis, kann ich nur weiterempfehlen