my home Badematte Afri, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, weich, einfarbig, Bordüre, 2-teiliges Badematten-Set

Leichter Vorleger

Wir freuen uns über das nachhaltige natürliche Baumwollmaterial. Für eine Matte ist es recht dünn. Wahrscheinlich lässt sich bei dem Preis für ein nachhaltiges Produkt nicht mehr erwaraten. Vom Gewebe vergleichbar einem eher dünnen Duschhandtuch.

Tolle Duschmatte

Leichte Duschmatte, kräftige Farbe, leicht in der Waschmaschine zu waschen. Rutscht leicht auf Fliesen nur mit Antirutschmatte benutzbar.

Gut

Für den preis super, Schön gross und weich

Es soll eigentlich eine badematte sein ich sehe badehandtücher aber auch super sehr weich und dafür sehr günstig

Badematte 4mm

Badematte wie erwartet 4mm dünn, sehr praktisch, da diese wöchentlich leicht zu waschen sind und ich ein sauberes Gefühl habe, anders als bei den dicken festen Matten, die lange brauchen um zu trocknen. Ein Tipp, wem das zu dünn ist doppelt aufeinander legen.

Sehr schöne Badematte. Farbe wie abgebildet. Qualität ist auch super. Schön weich und nicht ganz so dick. Habe sogar meiner Mutter direkt auch welche bestellt weil sie die so toll fand. Sehr zu empfehlen und auch einfach nicht so überteuert.

Tolle Farbe

Eine gute Größe und tolle Farbe, allerdings dünner als erwartet, ist aber ok

Schöne Matte

Erinnert zwar eher an ein Handtuch aber die Qualität ist gut und die Matte nimmt das Wasser nach dem Duschen gut auf. Die den Preis - top.

Badematte

Sehr schöne Größe und die graue Farbe passt perfekt in mein Badezimmer. Auch nach dem waschen hat sie ihre Form behalten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön....

Sehr schön.....bin begeistert....sieht gut aus und ist weich ....wir sind sehr zufrieden....super Preis-Leistungsverhältnis.....absolut weiter zuempfehlen....

Einfach schlecht

Sieht aus wie ein einfaches badehandtuch und fühlt sich auch so an ! Keines falls würde ich diesen Artikel empfehlen wenn man richtige Badematten wünscht

Badematte, die macht, was sie soll ...

nämlich nach dem Duschen für trockene Füße sorgen. Material ist ausreichend saugstark und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis zu empfehlen!

Qualität und Farbe sind super! Auch nach mehrmaligem waschen bei 60 Grad und dem trocknen im Trockner! Nicht verzogen, Farbe hält!

Die Badematte war nicht so als erwartet

Die Farbe der matte ist wirklich toll es sieht aber nicht aus wie die klassischen matten die man kennt. her als ein Handtuch. Ist aber OK

Der Farbton ist in etwa wie auf den Bildern ...

Der Farbton ist in etwa wie auf den Bildern gezeigt. Der Artikel ist wie erwartet und von der Qualität her in Ordnung.

Qualität eines Duschtuchs

Die Farbe der Badematte ist toll. Allerdings sie beschaffen, wie ein Duschtuch, aus Frottee. Ich hatte mir etwas Anderes vorgestellt.

Sieht aus wie ein Handtuch

Qualität ist gut, aber sieht für mich zu sehr aus wie ein auf dem Boden liegendes Handtuch, daher ging es direkt wieder zurück

Leider hat ich mie das anders vorgestellt ...

Leider hat ich mie das anders vorgestellt dicker und finde es passt nicht mit der Ausbildung deswegen nur drei Sterne.

Super Badematte

Ich habe 3 Stück davon gekauft sie sind super schön von der Farbe und auch der Qualität

Tolle Farbe und gute Qualität

Sehr schöne und weiche Badematten in einer tollen Farbe, würde ich auch noch in anderen Farben bestellen

Badematte

Tolle Badematte, tolle Farbe und bleibt auch nach mehrmaligen waschen auch noch so. Preis top 👍

Schöne Badematte

Ich hab mir zwei verschiedene handtuchsetz bestellt und dazu diese matte. Gefällt mir sehr gut.

Die Badematte ist okay

... aber für die Qualität nicht gerade günstig. Das Material wirkt sehr grob.

Tolle Farbe

Die Badematte ist sehr dick und trocknet deshalb sehr schlecht. Die Farbe ist aber sehr schön.

Kein Teppich

Die Zwei sind keine Teppiche viel zu dünn, kann man als Handtuch benutzen.Qualität ist okay.

Die Farbe gefällt mir, aber die die Größe ...

Die Farbe gefällt mir, aber die die Größe die ich habe geht noch finde könnte größer sein.

Sehr schöner Artikel als Geschenk 🎁gedacht

Da es Geschenk 🎁gedacht ist kann ich leider noch keine weitere Bewertung abgeben...

Für den Preis Top

Sehr gute Qualität behält nach dem Waschen auch die Farbe und Form.

Den Artikel kann ich nur empfehlen. Top!

Vorteil ist das man diese Matten ganz leicht waschen kann. Und das empfinden ist angenehm.

Gute Qualität guter Preis .kann man ...

Gute Qualität guter Preis .kann man jederzeit wieder kaufen.kann Mann weiterempfehlen