WENKO Luftentfeuchter Raumentfeuchter Eule, für 20 m³ Räume, Raumentfeuchter

Die Eulen sind hübsch und nehmen die Feuchtigkeit gut auf. Bei mir stehen sie auf dem Fensterbrett.

Eulenset Entfeuchter

Genial ! Hatte Wasserschaden im Bad zur Rückwand der Küche. Man sagte Küchhenoberschrank muss abgenommen werden, aber nein Eule in den Schrank gestelkt und sie zieht die Feuchtigkeit raus. Sieht man zuerst, dass die Ohren immer mehr schrumpfen. Zu empfehlen

Hat damit leider nicht hingehauen...

Sieht zwar witzig aus, hat aber leider nicht den gewünschten Effekt gehabt. Um eine Raumluftfeuchtigkeit von optimalen 50-55% zu erreichen, muss man dann doch auf ein elektronischen Entfeuchter zurückgreifen, was wir dann auch getan haben - und nun passt es!

Ein schöner Luftentfeuchter

Ein schöner und praktischer Luftentfeuchter, ich nehme ihn fürs Auto, hat mir immer sehr geholfen (eigentlich im Winter, aber momentan ist die Luftfeuchtigkeit ja auch manchmal hoch)deshalb kann man es auch jetzt benutzen

Nützlich und dekorativ

Habe die Eulen auf meinem Fensterbrett und im Auto ......minimiert die Luftfeuchtigkeit und sieht noch dekorativ aus

Supi

Erfüllt den Zweck und sieht gut aus

macht was es soll

ich bin zufrieden denn es passt auch in die schmale Ecke wo es wichtig ist und funktioniert

Tolle idee

Einfach schöne schlaue Idee ,ne Eule wo Wasser aus der Luft aufsaugt