WENKO Aufbewahrungsbox Gara (Set, 2 St)

Hübsche Aufbewahrung

Die beiden Aufbewahrungsboxen sind ganz niedlich, ein bißchen klein aber nett. Ich finde sie allerdings für die Größe etwas zu teuer.

Bin begeistert ,sehr praktisch für's Bad und dekorativ auch noch. Allerdings etwas klein und nicht gerade günstig !

Leider sehr klein aber süß

Ich hab sie zurück geschickt da sie sehr klein waren aber sehen süß aus

Schicke Dose für unser neues Bad

Wir haben diese Boxen für unser neues weiß/grau/schwarzes Bad entdeckt. Sehen edel aus und sind praktisch für die ganzen Utensilien reinzustecken wie z.b Haarbürste, Haarspray und Spangen. Macht Ordnung und sieht gut aus

Nichts für mich.

Design war unpassend für mein Bad 🛁 hat gar nicht gepasst. Leider Retour. Trotzdem Kaufempfehlung! Geschmäcker sind so verschieden. Behälter ist aus Metall. Farbe und Schrift stimmen überein.

Ein Hingucker fürs Bad.

Schöne Möglichkeit im Bad gewisse Dinge aufzubewahren. Wir nutzen die Boxen für Zahnbürsten sowie Schminkutensilien. Nicht ganz günstig, aber schön. Ich würde sie wieder kaufen.

Süß

Es sieht gut und modern aus. Die Farben stimmen, wie auf dem Bild. Man denkt aber, dass es größer wird, man muss nur die Größen vorher sich vorstellen. Habe mir aber behalten.

SCHÖN UND PRAKTISCH !

Die beiden Aufbewahrungsboxen passen perfekt in mein kleines Bad ! Sind wertig verarbeitet ! Wenn auch etwas teuer, würde ich wieder kaufen.

Ein Artikel der Spaß macht!

Die Aufbewahrungsbox ist sehr schön,hat nicht jeder. Ich habe Bürsten,Kämme und Flaschen von Kneip mit Badeschaum drin,sieht sehr gut aus.

Hingucker im Badezimmer

Tolle Boxen, alles Sortiert und nehmen wenig Platz ein. Ideal für Männer und Frauen Kosmetik im Bad.👍🏻

Aufgeräumtes Bad

Erstklassig für diverse Badutensilien. Nicht fällt mehr um, alles hat seinen festen Platz....ich bin begeistert!

Tolle Boxen

Passen super ins Bad rein. Genug Platz für mehrere Zahnbürsten und Zahnpasta. Alles passt rein.

Hingucker im Bad

Diese Boxen sehen Klasse aus im Bad. Was aussergewöhnliches

Hingucker

Optisch und funktionell ein Hingucker.Würde ich sofort Wiederkaufen.Preis etwas hoch.

Schön und praktikabel

Sieht toll aus. Macht sich im Bad sehr gut. Sehr praktikabel mit den verschiedenen Fächern.

Tolle Boxen

Sehr schöne Boxen, modern und passen gut in mein Bad.