WENKO Badaccessoire-Set Vacuum-Loc Quadro, Set, 2 tlg., WC-Garnitur,Toilettenpapierhalter

Naja

Ich finde den Preis schon sehr hoch. Das Blech des Toilettenpapier Abroller ist etwas wackelig. Montage ist super einfach und hält auch ganz gut, wenn der Untergrund sauber und glatt ist.

Super Erfindung

Zuerst war ich skeptisch ob das funktioniert und auch fest hält. Es hält wie Bombe und ist ohne Bohrstaub in Minuten montiert.

Schönes Design

Schönes Design, einfache Montage, der Behälter für die Klobürste ist aus Kunststoff und wirkt etwas "billig"

Sieht gut aus

Diese Artikel wurden schnell geliefert. Das anbringen war einfach, sieht gut aus. Würde es wieder kaufen.

Kinderleicht

Sehr einfache Montage. Schlicht aber schick. Passt sehr gut in ein kleines Bad .

Sehr gut und praktisch

Die con Wenko bestellte artikeln sind top👍, der Preis ist wirklich bisschen zu Hoch,aber Quallitet und der System aufhängen ohne bohren ist wirklich Toll. Ich kann nur weiter empfelen.👍

Sehr einfache Montage

Ist einfach anzubringen und sieht sauber aus. Ob es hält, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Super Teil. Einfach und Schnell anzubringen. Immer wieder.