WENKO Badaccessoire-Set Brasil, Set, 3 tlg.

Elegantes Design

Schnelle Lieferung und optisch ein Hingucker, günstig im Preis

ich liebe es

Das Set ist perfekt. Super hochwertig und passt perfekt in mein Badezimmer. Gerne wieder ;)

Ich kann den Kauf nicht empfehlen

Die Toilettenbürsten an sich, sehen genau so aus wie auf dem Bild, vom Material Plastik aber ok, die Kosmetik Eimer habe ich NIE erhalten. Ich habe diesen Artikel 2x bestellt und die haben es sich einfach gemacht und haben in einem Paket 2x die Toilettenbürsten gepackt und haben die Kosmetik Eimer (2 Stück) einfach mal ganz weg gelassen. Ich habe am 01.02.2021 bestellt, zurück gesendet, so laut Otto Kundenservice und habe bis heute den 17.03. 2021 keine Gutschrift erhalten, trotz Retoure Quittung. Telefonisch werde ich von Woche zu Woche vertröstet.

ist eigentlich sehr schön

aber der brüste stande fählt immer runter das nervt das bleibt nicht richtig stehen kaum hast du es bewegt oda dein finger ausversehen brüste kommt feld es runter an sonsten ist es sehr schön bin zu frieden wenn es nur bischen stabil ver und nicht runder fallen würde .

Alles wie beschrieben

Haben das Set für unser Gästebad bestellt. Kennen bereits die weiße Version und sind seit einem Jahr zufrieden. Preis-Leistung total in Ordnung, es kamen auch die richtigen Teile an und es war nichts beschädigt. Der Bürstenkopf ist austauschbar (ist mir sehr wichtig).

Genial für mich :)

Hallo, ich kann an diesem Artikel nix aussetzen :) Passt vollkommen zu mir und meinem Bad :)

Top für den Preis

Top Preis, sehr schönes Design. Kontrast schwarz/silber schön.