Palram - Canopia Gewächshaus Balance, BxTxH: 244 x 367 x 229 cm, 0,75 mm Wandstärke

Katastrophe

Aufbau auch zu zweit unmõglich. PVC Paneelen so dūnn, sie knicken gleich beim reinschieben. Endteil brach zusammen beim aufrichten, mūsste mit einem dachlatten befestigt werden um weiter zu bauen. 3 Teile fehlen. Manche Teile gestempelt, manche mit Aufkleber, manche garnichts. Kein System zu Nummerierung. Manches hinten, manche oben, manche hinten. Furchtbar und so viel Geld. Hätten wir aus Holz und Plexiglas ein richtige bauen können.

riesen Gewächshaus

Ein echt tolles und großes Gewächshaus, ich hatte erst Sorgen das mein Mann und ich es nicht aufgebaut bekämen das es viele Einzelteile sind. Aber meine Bedenken waren falsch es ist alles super beschrieben und alle Teile einzeln beschriftet so das es problem los aufzubauen war. Echt tolles Gewächshaus top.

Gartenhaus

Das Gewächshaus war sehr gut verpackt. Der helfende Aufbauservice kam sehr gut zurecht, Beschreibung ok. Zusätzlich zum Ringfundament hat er aber Anker gesetzt, wir wohnen doch in einer windreichen Gegend. Ein feines kleines Schmuckstück, gute Verarbeitung und Montage. Das Frühjahr kann kommen.

Ein Spitzen Gewächshaus

Wir wollten ein schönes Gewächshaus und haben uns sehr gut informiert dann sind wir auf Palram gestoßen. Wir haben es bestellt aufgebaut und ich muß sagen der Hammer. Wir sitzen im Garten und freuen uns wie schön es ist. Und keine Angst vor dem Aufbau es ging einfacher als gedacht

Klasse

Haben uns dafür entschieden und haben alles richtig gemacht schönes Treibhaus gut verarbeitet und mit ein wenig Geschick auch kein Problem beim aufbauen

Unbedingt die Schneelast und den Wind beachte

Der Aufbau ist relativ einfach. Windlast bis max. 90 km/h

es ist ein schönes Haus,vorallem leicht ...

es ist ein schönes Haus,vorallem leicht aufzubauen

Zu Geld für dieses Haus

" Karton, einer beschädigt, 6 Teile ersetzt, viele Beschriftungen fehlten, Fundament perfekt grade, Haus drauf gesetzt und es ist nicht richtig grade. Mehrfach nach Wind, Muttern nachgezogen,da gelockert, In Bildern mehr Alu als in der Lieferung, Besonders die Teile mit den 3 Muttern alles Plastik, für das doch sehr teure Geld habe ich viel mehr erwartet. Aufbau zu 3 damit nichts wieder umfällt. Musst zu Alu Schiene kaufen um das Dach dicht zubekommen, da 2 Platten entweder oben oder unten zu kurz waren ca 1 cm Schlitz, alles in allem, würde ich dieses Haus nicht mehr kaufen. Ich warte nun auf den ersten Sturm, bin gespannt ob es überlebt. Ach ja und die "Fensterheber" ein Witz, hab mir jetzt noch anständige bestellt, die richtig halten und auch einfach zu schließen sind. Schade das es so Enttäuschend ausgefallen ist. (gekauft fast 1200 Euro, einen Monat später wird es für 899 verkauft, man fühlt sich doch sehr veräppelt)

Katastrophe

Aufbau auch zu viert nur schwer möglich, da ständig ringsrum Wände gehalten werden müssen, sonst rutscht oder bricht alles wieder raus. Aluteile knicken besonders bei Wind dann sehr leicht. Aufbau also unbedingt an einem windstillen Tag vollbringen. 2 wichtige Teile hatten gefehlt, daher musste Aufbau mittendrin gestoppt werden. Dadurch musste es wieder komplett vom Fundamentrahmen abgebaut werden, da sonst bei Wind alles zusammen gefallen wäre. Teile sind Nummeriert, jedoch Aufbauanleitung trotzdem schlecht. Langwieriger Aufbau. Zu viel Geld für dieses Gewächshaus. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir selbst ein stabileres mit Holzrahmen gebaut. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei Wind stand hält, da das Material sehr dünn ist.

Sehr schönes Gewächshaus

Als erstes muß ich sagen, dass Gewächshaus ist sehr schön geworden. Es wurde in zwei Pakete geliefert und alle Teile waren vorhanden und nichts kaputt. Die Aufbauanleitung war schon ein bisschen schwer zu verstehen so das der Aufbau doch etwas länger dauerte als erwartet. Alle Teile sind nummeriert doch am ende wird man mit einen wunderschönen großen Gewächshaus belohnt.

Tolles Gewächshaus

Mega viel Platz im Haus. Die automatischen Dachfenster finde ich super. Man sollte aber zum Aufbau mind. zu zweit sein und etwas technisches Geschick mitbringen.

Nie wieder

Für den Preis ist er nicht Wert sieht aus ob ich ein Spiel zeug gekauft habe....