Palram - Canopia Gewächshaus Hybrid, BxTxH: 185 x 126 x 208 cm, 1 mm Wandstärke, Komplett-Set

schönes, kleines Gartenhäuschen

es ist ein schönes, kleines Gartenhäuschen. Ideal, wenn man nicht viel Platz hat, aber nicht auf Gemüse verzichten möchte. Einen Stern Abzug, da ich Farbfehler und eine Platte, die zu kurz war, reklamieren mußte. In der Beschreibung steht, daß man einen halben Arbeitstag einplanen sollte. Nach meiner Erfahrung, sollte man besser zwei halbe Tage einplanen, dann ist man auf der sicheren Seite. Außer man hat schon öfter ein Gartenhäuschen aufgestellt. Ansonsten hoffe ich, daß ich viel Freude an dem Häuschen haben werde.

ein sehr hochwertiges Gewächshaus

Das Gewächshaus sieht durch sein klares Design sehr edel aus. Ebenfalls ist die automatische Fensteröffnung durch Temperatur-Regler einfach genial.

Ein tolles Gewächshaus!

Das Gewächshaus wurde innerhalb einer Woche geliefert, obwohl es erst mach 14 Tagen kommen sollte. Darüber habe ich mich schon sehr gefreut. Der Aufbau war super erklärt, wir 2 Frauen benötigten dafür ca. 6 Stunden. Es haben alle Teile prima gepasst und es waren einige Ersatzschrauben mitgeliefert worden. Ich bin wirklich begeistert, denn das Haus Istrien echter Blickfang im Garten. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Billig!

Ich bin sehr enttäuscht! Da ich es nicht selbst aufbauen konnte, stand das Paket über einen Monat in der Garage, was natürlich nun mein Pech ist, da ich es ja nicht mehr zurück schicken kann. Gestern wurde es dann aufgebaut, da die beiden handwerklich sehr geschickt sind, stand es nach sechs Stunden und der eine Stern ist für die Optik. Es sieht sehr schön aus. Aber jetzt kommt meine große Kritik. während meine Helfer sich die Teile sortierten, habe ich beinahe die Fensterelemente in die Mülltonne geworfen!!!! Ich hielt die Elemente für Verpackungsmüll!!!!! So ein billiges, furchtbares Material!!! Ich hatte mir vorgestellt, es wären Pexiglasscheiben aber es sind ganz dünne Plastikteile; einfach eben wie übelste Plasikverpackung. Ich bin richtig entsetzt, dass ich für so was so viel Geld ausgegeben habe. Wenn ich den Wert des Materials schätzen sollte, wäre ich nicht mal bei hundert €!!! Beim ersten Sturm wird es übrigens dann wahrscheinlich weg sein. Ein richtiges fake Häuschen sieht hübsch aus, nix dahinter. Ich fühle mich richtig betrogen.

Ideales Gewächshaus für kleine Gärten

Das Gewächshaus kommt sicher verpackt in Einzelteile an. Der Aufbau ist zu Zweit relativ einfach, wenn man sich an der Montageanleitung hält. Mit etwas Silikonspray geht alles noch einfacher. Das Gewächshaus ist stabil und erfüllt bestens seinen Zweck. Mit dem automatischen Dachfester wird es perfekt. Das Platzangebot ist ausreichend, selbst mit einem Pflanztisch. Durch die grüne Farbe passt es sich wunderbar in den Garten ein und sichert einen Komplimente der Nachbarn. Alles in einem eine gute Investition.

Tolles Gewächshaus

Sehr gutes Gewächshaus, vom Preis etwas höher aber es lohnt sich. Qualitätseindruck sehr gut. Aufbauanleitung verständlich und übersichtlich.