BOSCH Bodenstaubsauger ProAnimal Serie 6, BGL6TPET, 700 W, mit Beutel, Ideal für Haustierbesitzer

Beinah hätte es gebrannt

Heute habe ich den Staubsauger ausgepackt und wollte ihn direkt im Einsatz erleben. Habe bereits ein Vorgänger Modell gehabt und es geliebt. Schon nach wenigen Sekunden roch es nach verschmorrtem Plastik. Dachte, ok seltsam; aber er ist neu. Bei Heißluftfriteusen und so ist das am Anfang ja auch. Saugte dann eine kleine Fläche und fand, dass er auch seltsam klingt. Ausgemacht, alles geöffnet und überprüft. Nochmal in die anleitung geschaut, aber alles war wie es sollte. Staubsauger nochmal an. Geruch noch schlimmer. Plötzlich ging nichts mehr. Sicherung der Steckdose raus, ich schaue auf den Staubsauger, aus dem kam nur noch Rauch….. hab ihn dann auskühlen lassen, verpackt und sende ihn zurück…

Saugt großartig, aber nur kurz

Der Sauger sieht klasse aus, langes Kabel und die Turbobürste ist der Traum eines jeden Tierhalters. Leider ging die erste nach vier, die zweite nach sechs Wochen kaputt. Hinzu kommt der teure Anschaffungspreis und die überteuerten Beutel. Mit dem normalen Aufsatz kriegt man keinen Teppich sauber, allerdings saugt man auf kleinster Stufe schon fast die Fliesen vom Boden, ist also ein Kraftakt. Otto Service ist zwar wie immer super, bei bosch braucht man allerdings etwas Geduld und Papierkram, um eine neue Bürste zu bekommen. Mal sehen wie lange die hält... kompletter Umtausch wird nach 8 Wochen abgelehnt.

Der Staubsauger ist super. Leicht zu handhaben und sehr leise. Wir haben zwei Hunde bis jetz ist alles top er macht seine Arbeit gut die Haare entfernen er gut, wir hatten ja schon viele staubsauger ausprobiert aber der ist wirklich richtig gut hoffe er hält seine auch noch in ein paar jahre.

2x wieder zurückgeschickt

Eigentlich gute Saugkraft, aber die rote Extradüse lief bei beiden Geräten nach wenigen Minuten nicht mehr……. Sieht gut aus, allerdings auch nicht sehr leise Wir haben jetzt einen anderen bestellt.

Tolles Produkt

Endlich ein Staubsauger mit langem Kabel. Das ständige Umstecken entfällt. Welche Erleichterung. Sehr gute Saugleistung. Hundehaare sind überhaupt kein Problem. Für jeden Hundehalter zu empfehlen.

Was für ein guter Sauger, ist der beste den ...

Was für ein guter Sauger, ist der beste den ich je hatte, genau richtig für Hundebesitzer.

Es ist einfach toll

Der beste Staubsauger. Und die Turbobürste macht einen tollen Job.

Endlich eine der hält was er Verspricht

10 Katzen und ein Sauger. Das erste Mal das der Sauger gewinnt.

Guter Sauger

Ein guter Staubsauger. Leider habe ich mit der Elektrobürste Pech. Der Kundendienst schickte mir eine neue ganz ohne Probleme

Der Staubsauger ist super. Leicht zu handhaben und sehr leise.

Kein guter Artikel

Er macht nicht das was er machen soll. Er hat zwar viel Zubehör aber nichts wo man es verstauen kann.

Leider schlechte Qualität

Leider ist der Kunststoff eine billige Ausführung, viel zu weicher Kunststoff wie Plastik, unangenehme Anfasss-Qualität, deshalb Retoure

Super Staubsauger.

Ich habe mich dieses mal für einen Boschstaubsauer endschieden. Die Saugleistung lässt sich einwandfrei am Handgriff regulieren und das finde ich echt super. Das Stromkabel mag ein wenig dünn sein, aber dafür passt es unter den Türen und bleib nicht stecken. Ob das so von Bosch gewollt ist, weis ich nicht aber es ist jetzt nun einmal so. Einen Stern ziehe ich leider ab, weil die Zusatzbürste für Tierhaare auf Hartboden relativ laut ist. Der Sauger ist eventuell für mansche Menschen zu klobig in seiner Bauart. Aber dafür steckt ja viel Technik in ihn. Ich zumindestens bin mit meinen neuen Sauger sehr zu frieden. Aber das ist meine Persönliche Meinung. Bekanntlich haben ja alles Menschen meistens ein e andere Meinung.

Ich habe schon seit längerem nach einem neuen Staubsauger gesucht und bin immer wieder auf diesen gestoßen. Bewertungen gelesen lange über legt, weil wieder hinter her ziehen u.s.w doch dann habe ich gesagt, er wird und was soll ich sagen ich habe ihn seit einer Woche und bin mega glücklich, Kabel ist mega lang steckt im Flur uns ich komme über all hin 3 Raum Wohnung. Was kann ich noch dazu sagen ich habe mich wieder für einen mit beutel entschieden und bin richtig froh darüber. Meine Meinung toller Artikel

Eine Höllenmaschine

Optisch ansprechend, aber vollkommen unfunktional und extrem laut. Keine verstaumöglichkeit des Zubehörs. Für alle Haustierbesitzer, die noch keines haben, empfehlenswert...damit holt man sich das Gebrüll ins Haus. Lauter als wenn man mit nem Bohrhammer Löcher bohrt. Unmöglich. Gerät wird nach der 2tägigen Testphase zurückgeschickt. Leider in 5 Jahren schon der 3. Staubsauger den wir bei Otto bestellt haben, der den Anforderungen nicht gerecht wird.

Eigentlich schöner Sauger leider sehr 😥

Eigentlich schöner Sauger, aber leider sehr schwer. Ich habe den Sauger für meine Mutter (79) bestellt leider ist dieser Sauger sehr schwer. Nichts für ältere Menschen. Deshalb werde ich den Sauger retournieren , und einen leichten Sauger bestellen. Ansonsten empfehlenswert 👍👍👍

Bodenstaubsauger

Ich bin sehr zu Frieden. Super leise beim saugen . Ein Raum weiter nicht mehr zu hören. Kinderleicht zu nutzen. Ein Stern Abzug für die Verarbeitung beim Zusammenbau. Das steck System ist nicht eindeutig.

Für diesen Preis habe ich etwas besseres ...

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet!

Lieber Finger weg......

Ich habe zwei mal bestellt. und ich bekam zwei mal defekte torbobürste. Ich warte jetzt auf dritte hoffentlich bekomme ich dieses mal ein funktionierte torbobürste...

Roter Aufsatz funktioniert nicht!!

Der Rote Aufsatz, der für Tierhaare geeignet sein sollte, ist direkt kaputt gegangen! Es funktionierte einfach nicht mehr und das soll wohl bei vielen der Fall sein

Ein toller Helfer

Handlich (Griffsteuerung ist super kein bücken mehr), dazu viel Zusatzanwendungsteile, seine Saugkraft ist top, dabei leise die Serie 6 hält was sie verspricht.

Sehr zufrieden

Ich hatte schon viele Staubsauger aber der Pro animal ist der beste Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle ihn gerne weiter

Klasse

Ein super klasse Staubsauger. Hervorragende Leistung und für tierbesitzer ein absolutes muss. Keine hundehaare mehr auf dem Teppich . Wirklich zu empfehlen

Boschtastisch

Toller Sauger mit viel Zubehör. Nur die Fernbedienung am Handgriff wurd auch durch nicht Nutzung ständig leer.

Alle Erwartungen voll erfüllt

Gute saugleistung, auch mi parkettdüse gute Leistung, einziges Manko, daß der Klopfvorsatz extrem laut ist

Sehr guter Staubsauger hat sehr viel kraft k

Ein sehr guter sauger saugt sehr stark und ist ziemlich leise der preis ist auch sehr gut kann ich wirklich weiter empfehle

Super 👌

Ich bin sehr zufrieden 😀 tolle Lieferung 🚚 super Qualität 👌👌👌👌👌

Tierhaartauglich

Saugleistung sehr gut dank diversen Zubehörs

Turbo wciagacz

Ciągnie jak by razem z podłoga miał wciągnąć cichy i wygodny polecam

Es hat meine Erwartungen voll und ganz ...

Es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Kann ich nur empfehlen!