KONIFERA Rundpool MALAGA III (Set, 6-tlg), 6-tlg., ØxHöhe: 300x120 cm

Pool zum abkühlen

Nicht so einfach alles zu bewerten. 1) Lieferung: Super. Schnelle Lieferung. 5 Sterne 2) Aufbau: beiliegende Folie ist eigentlich nur Deko. Wir haben zusätzlich Poolmatten untergelegt. Ansonsten Aufbau soweit Ok. Hier nur 4 Sterne. 3) Pumpe: Sandfilteranlage ein Muss! Kartuschen Filter sind für so einen Pool nicht geeignet. Also hier alles Top! Leider nur 4 Sterne, da beim Zusammenbau nur 2 Befestigungen für den Schlauch dabei waren. Definitiv zu wenig. 4) Anleitung: Anleitung selbst ist schlecht und unübersichtlich. Hier nur 2-3 Sterne. 5) Erlebnis: wenn alles mal zusammen ist und die erforderliche Wassermenge eingefüllt ist, bietet der Pool optimale Abkühlung. Im ganzen sind wir sehr zufrieden.

Alles bestens

Wir haben den Kauf nicht bereut. Der Aufbau war super leicht, 3 Personen für das Becken waren ausreichend. Jedoch für die Plane war eine Hand mehr erforderlich. Diese ging problemlos zu verlegen! Man sollte ein Teil Wasser einfüllen (Knöchel hoch) und dann die Falten am Boden ausstreichen. Somit lässt sich die Plane auch super in die Ecken schieben. Also alles in allem perfekt! Wir haben es nicht bereut und können dieses Set nur weiter empfehlen. Die Pumpe ist super, haben allerdings keinen Quarzsand, sondern Filterbälle genommen.

Nur schlecht

Schlechte Qualität; schlechte Anleitung; Keine Antwort bei Rückfragen vom Hersteller. Viel Geld für nix. Nicht noch einmal...... Die Lust auf das kühle Nass geht bei dem Pool verloren.

Drauf gefreut. War leider nichts.

Sowas hab ich selten gesehen. Kompliziert zum aufbauen und qualitativ unterirdisch.

Mega Pool

Ein Mega Pool der wirklich viel Spaß macht. Es passen genug Leute rein. Es hat sich absolut gelohnt diesen Pool zu bestellen. Mein Mann und ich können diesen Pool nur empfehlen. Leiter ist gut Stabil Punktabzug, bzgl. Spedition und Aufbau. Der Aufbau ist sehr sehr sehr aufwendig. Jede Menge Einzelteile. Sehr Stabil durch die Beine oder Stangen oder wie das heißt an den Seiten. Pumpe funktioniert auch gut. Wir waren insgesamt 5 Personen beim Aufbau. Der Aufbau hat 2 Tage gedauert und von den 5 Leuten waren 2 erfahrene Handwerker dabei. Zu zweit ist es gar nicht möglich aufzubauen, allein schon die Plane zu verlegen war eine Katastrophe. Es haben einige Teile gefehlt die wir bei Hornbach nachkaufen mussten. Naja wir haben viel Spass mit dem Pool Tipp... Stellplatz sollte sehr sonnig sein... sonst erwärmt sich der Pool nicht.

Das Becken an sich ist ok.

Haben das Set vor ca 1 Jahr bestellt der Pool an sich ist auch eigentlich ganz gut Aufbau etc. ist schnell passiert ( wenn man Vorarbeitet Untergrund etc) die Leiter ist komplett verrostet und nicht mehr zu gebrauchen nach mir 1 Jahr Benutzung die skimmerdichtung sind auch komplett kaputt und müssen erneuert werden schade für so viel Geld und nach so kurzer Zeit.

Toller Pool

Preis Leistung passt auf jedenfall. Funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist für den Preis mehr als gut. Für den Aufbau sollten allerdings für gewisse Schritte mindestens 3 Personen vorhanden sein.

Alles bestens

Super Pool , der Aufbau mit der Anleitung ist zu zweit machbar, die Filteranlage ist top , zu empfehlen ist auf jeden Fall den Unterboden auszulegen , da die Folie wirklich sehr dünn ist. Alles in allen ein schöner Pool.

Toller Pool

Ich liebe diesen Pool Das einzige was stört ist das es ziemlich aufwendig ist dieses aufzubauen...aber die zeit lohnt sich