KONIFERA Rundpool USEDOM III (Set), 7-tlg., ØxHöhe: 300x90 cm

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau

Die Pakete wurden zeitnah geliefert und sogar ins Haus gebracht, da nur meine schwangere Freundin Zuhause war... Aufbau verlief zu 3. dann schnell und reibungslos.

lieferung dauert ewig.

liferung dauert schon mehr als 6woche... habe ich das immer noch nict erhalten und niemand weiß wann wird das kommen

Artikel der allen Spaß macht

Wir sind sehr zufrieden für das Geld alles richtig gemacht Versand war auch schneller als gedacht aufgebaut war er mit 3 Personen auch schnell und die Kids sind direkt nach Befüllung rein gesprungen

Fehlkauf - nicht zu empfehlen

Totaler Fehlkauf! Wird überhaupt nichts mehr dicht. Die Anleitungen find ich ziemlich schwer zu verstehen. Außerdem fehlen Schlauchschellen. Viel Geld für absoluten Schrott

für den kleinen Badespaß reicht es

hatte ja schon nach Lieferung kurz bewertet. Jetzt nachdem wir endlich dazu gekommen sind den Pool aufzubauen, stellen sich echt kleine Probleme ein. Ja die Innenfolie ist echt sehr dünn, muss man ganz vorsichtig mit umgehen. Pumpleistung reicht aus für zweimal täglichen 2 Stündigen Gebrauch und sie ist sehr leise. Probleme bekamen wir beim Aufbau der Skimmervorrichtung, es fehlt eine vernünfigte lesbare Aufbauanleitung, das was wir bekommen haben ist ein Kopie die sehr dunkel gehalten ist mit vielen kleinen Bildchen und die Schrift ist echt ein Lacher wert. Auch für mich als Brillenträger unlesbar, musste noch eine Lupe da zunehmen. Das was wirklich doof ist, das aus sämtlichen Schlauchverbindungen das Wasser nicht nur tropfte sonder rausspritze. Immer wieder neu zusammen gebaut und neu verdichtet, musste alles gekauft werden da die kleine Rolle Dichtungsband überhaupt nicht ausreicht. Auch Schellen die fehlten haben wir nachgekauft, werde mich diesbezgl noch an OTTO und den Verkäufer wenden, zwecks entgegenkommen mit einer kleinen Entschädigung, hoffe doch auf Kulanz. Die sonstigen Beschreibungen waren echt gut und der Pool an sich war schnell aufgebaut, nur der Skimmer macht immer noch Problemchen, es tropft noch aus einer Dichtung, schade. Grüße aus WK

Pool gut zum Abkühlen

Pool bestellt, relativ schnelle Lieferung (3 Wochen). Zu zweit sehr gut aufgebaut, 2 Schellen haben gefehlt (so wie es einige schon beschrieben haben). Aber okay, ist ein kleineres Übel. Trotz geradem Boden/Platten hab ich trotzdem das Gefühl, er steht etwas schief. Zum Abkühlen zumindest bestens geeignet, zum "rum toben" eher weniger gedacht. Die Wand bewegt sich doch sehr, wenn meine Kinder ein bisschen mehr drin rum springen. Diesen Sommer wird es quasi getestet, im Herbst dann abgebaut, um diese kleinen Problemchen auszubessern. Das Wackeln der Wand bei "Kinder-Betrieb im Wasser" macht mir etwas Gedanken. Zumal keine weiteren Halterungen dabei sind. Die Stahlwand wird unten und oben jeweils nur in Plastikverbindungsstücke gesteckt.

Akzeptabel aber nicht perfekt

Der Pool an sich ist super. Leicht auszubauen zu zweit und optisch auch okay. Dennoch gibt es einiges zu kritisieren. Es waren keine guten Anleitungen für den Skimmer etc dabei. Es waren zu wenig Schlauchschellen dabei. Das Zusammenschraubem des Skimmers war teilweise schwierig, da das Plasteschraubgewinde teilsweise nicht 100% dicht hält, durch Fehler im Gewinde. Zu dem Pool gab es eine Leiter, welche aber nicht die Selbe ist, wie in der Bestellung, zudem sind bei der Leiter Löcher falsch vorgebohrt, weshalb manches nicht passt. Es gibt günstigere Pools mit weniger mängeln, weshalb wir sehr enttäuscht sind. Durch selbstständiges Überlegen haben wir Lösungen gefunden, welche aber nicht Sinn und Zweck seien sollten.

Gutes Pool Set.

Der Pool wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag aufgestellt. Es ist alles dabei was für den Betrieb notwendig ist. Die mitgelieferte Pumpe ist sogar stärker als in der Bestellung angegeben. Alles in allem ein schöner Pool und die Kinder sind auch glücklich. Leider gibt es auch etwas zu bemängeln und zwar sind die Aufbau und Anschluss Anleitungen teilweise so schlecht beschrieben oder gar nicht lesbar das, man herumrätseln muss um zu wissen was überhaupt gemeint ist. Jemand der sich hier nicht zu helfen weiß und ein wenig handwerkliches Geschick hat der, hat Probleme diesen Pool selbständig aufzubauen. Auch fehlten 2 Schellen für den Poolschlauch. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis aber ok.

Bin sehr enttäuscht , nicht zu empfehlen

also im Bild sah sehr stabil aus, warte ca. 7 Wochen bis der Pool kam . Dann fehlte die innen PVC Folie , aber würde nach geliefert , dann fehlen noch einigen Sachen wie z.b. die Schellen , Schrauben , dichtungskleber dies alles müssen wir selber kaufen . Am liebsten möchte ich direkt zurück schicken . Die Beschreibung fand ich Katastrophe kaum liesbar und dunkel obwohl mit Bild kann man garnicht erkennen. Ich hätte vordem Kauf die Bewertung lesen müssen , sonst hätte ich gar nicht gekauft , für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Sehr schade auch der außen Wand wenn die Kinder hin und her bewegt , dann wackelt sich und der Wand sind halt schief usw... mal schauen wie lange es hält .

Folie defekt, Hersteller bietet keinen Ersatz

Der Pool kam in mehreren Paketen, der Aufbau anhand der Bedienungsanleitung war, bis auf den Skimmer, einfach. Die Stahlwand macht einen eher instabilen Eindruck und auch die Schienen für die Wand müssen manuel gekürzt werden. Die Leiter und der Filter hingegen machen einen hochwertigen Eindruck. An sich hätte der Pool somit 3 Sterne verdient. Leider war aber die Folie defekt und der Hersteller bietet hier keinen Ersatz. Somit habe ich einen defekten Pool für über 300€ erstanden. Da ist selbst ein Stern noch zu viel.

ACHTUNG Ganz anderer sandfilteranlage!

Die sandfilteranlage ist winzig und sehr schwach. Dafür leise. Falls man diese zu lange beansprucht (5h am Stück) kommt ein sehr lautes Pfeifen. Wahrscheinlich wird die Pumpe überansprucht. Nun ist die sandfilteranlage (klemmverbindung) auch defekt. Nach 3 Wochen!!!!!!!! Der klemmring schien von Anfang an sehr billig (Kunststoff) und schließt nicht richtig ab. Der Pool und die Folie an sich ist sauber verarbeitet und weist bis jetzt keine Mängel auf. Die Pumpe ist aber das teuerste und somit der Preis nicht gerechtfertigt!

Schöner Pool mit Schwächen

Hab den Pool allein aufgebaut was relativ gut geklappt hat. Ich kann mich den Vorrednern anschließen. Sieht gut aus. Guter Preis für ein Set ABER.... 2 Schellen fehlen - Plastegewinde undicht Dichtband reicht nicht - die Führungen sind aus einfachen Plaste und das gesamte Systeme wackelt ziemlich stark wenn man sich etwas mehr bewegt. Würde es nicht nochmal kaufen, mal sehen wie lang er hält.

Kinder sind glücklich

Der Pool war schnell und problemlos aufzubauen, das einzige was man etwas bemängeln kann ist das die Folie leicht kleine Löcher bekommt wenn man nicht aufpasst (wo man den Skimmer einbaut, was aber nicht tragisch ist weil da kein Wasser ist) und das wenn die Blende einmal sitzt sie nur sehr schwer wieder runter geht, darum auch 1 Stern Abzug. Ansonsten sind wir bisher zufrieden.

Wollten ein Komplett Paket

Wollten einfach ein komplett Paket wo alles dabei ist. 3 teile mussten wir nachfordern, da teilweise oder gar nicht dabei waren, jetzt mussten wir ein bisschen improvisieren 🙈, naja Ergebnis steht und sind mit dem Ergebnis Zufrieden und Glücklich. Sind Mal gespannt ob der Rest noch nachgeliefert wird. An und für sich schöner Pool, tolle Pumpe, sind begeistert.

Ein super Pool

Hallo zusammen Der Pool kam bereits 2 Wochen nach der Bestellung ... wurde per Spedition bis in die Garage geliefert ... Aufbau war sehr einfach mit 3 Mann war es innerhalb 2 Std erledigt Poolplane 0,2 mm recht Dünn aber okay Pumpe ist perfekt .. Filteranlage super 5 Sterne Im ganzen gesagt besser hätte ich nicht kaufen können für den Preis ..

Preiswert aber höher zeitlicher Aufwand

Aufbau Poolgestell geht zügig. Folie war eingepackt, hatte allerdings einen Riss. Neue Innenfolie wurde erst nach 2-3 Wochen geliefert. Beschreibung der Sandfilterpumpe war nicht mit der gelieferten Pumpe identisch. Jetzt wo der Pool steht bin ich zufrieden, jedoch hat es viel Zeit gekostet bis der Pool komplett fertig stand. Daher nur zwei Sterne

Top Preis-Leistungsv-Verhältnis

Für den Preis ist der Pool wirklich unschlagbar. Im Grunde ist fast alle dabei was man benötigt. Zum "Poolsaugen" würde ich aber auf jeden Fall einen separaten Akkusauger empfehlen. Die Technik, den Pool über den Skinner abzusaugen funktioniert nicht wirklich. Die Pumpe ist viel zu schwach dafür.

Toller pool

Nach einer Saison ist die folie schon kaputt. Man muss gut aufpassen, beim verlegen der Folie. Darf keine knigge haben. Die Folie ist sehr dünn. Hat leider nur 0,2mm. Hab mir jetzt eine 0,6mm bestellt. Aber sonst ist der Pool top.

Mega tolles Badeerlebnis

Seit letzten Jahr im Gebrauch. Nicht nur die Kinder haben Spaß. Ich habe in etwas ins Erdreich eingelassen. Also ich empfehle diesen Pool jedem. Die Pumpe läuft und trotz täglicher Benutzung hält die Folie.

Für das Geld mehr erwartet

Leider war die Folie beschädigt, was ich erst rausgefunden hab als der Pool mit Wasser gefüllt war. Nun warte ich auf eine neue Folie. Ansonsten würde ich empfehlen den Pool einzubauen, da die Wand wackelig ist.

Pool

Die stahlwand ist von bester Qualität, man sollte sich nicht von der Dicke täuschen lassen. Aufbau war mit vier Personen einfach und sehr schnell. wo wir das badevergnügen die ganze Saison genossen haben

Schnelle Lieferung top Verpackung würde ich ...

Schnelle Lieferung top Verpackung würde ich weiterempfehlen öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööäööööööö

Super Erfrischend

Der Aufbau hat sich etwas hinausgezögert da bei der Pumpe ein paar Teile gefehlt haben ... ansonsten vom Aufbau her sehr simple :) und er macht einfach nur Spaß bei heißen Sommertagen :)

Schöner kleiner Pool

Der Aufbau war relativ einfach....Die Abdeckfolie und die Bodenfolie sind nicht der Hit.Haben es erstmal do aufgebaut vermutlich müssen wir nächstes Jahr nacharbeiten

Volle Enttäuschung

Ist das Geld nicht wert... Der Pool hat nur eine Woche ausgehalten und ist dan aufgrund eines kleinen loches zusammengebrochen. Reklamation wurde abgelehnt.

Keine Ware erhalten!

Nach fast 8 Wochen warten wurde der Auftrag Storniert. Angeblich hatte mich die Spedition nicht erreicht. Jetzt gibt es den Pool nicht mehr. Sehr schade.

Preis/Leistung ist top

Aufbauend nur ab mindestens drei Personen, Sicherheit geht vor! Sonst alles super erklärt und mit etwas Köpfchen 😉 auch schnell aufgebaut.

Leider empfindlich

Auf jeden Fall ein Produkt mit Spaßfaktor!! Lieferumfang passt. Allerdings auch nicht mal eben aufgebaut und recht empfindlich (Folie) .

Läuft

Schneller angekommen als angegeben. War alles bei und war auch gut verpackt. Schlauch von Sandfielter zur Pumpe ist leider zu kurz.

Toller Artikel mit Spassgarantie

Ist sehr stabil gebaut und die Leiter ist super gesichert damit Kinder nicht alleine ohne Aufsicht in den Pool gehen koennen