Kiehn-Holz Gartenhaus Eisberg 3, BxT: 261x238 cm

Schade, ein Reinfall...

Ich habe das Haus aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft. Leider kann ich dieses Holzhaus überhaupt nicht empfehlen: Ich habe es bei Hagebau stehen sehen und auch fachgerecht von den Leuten aufstellen lassen, die diese Häuser dort jedes Jahr aufstellen. Der Aufbau ging problemlos, die Türen ließen sich schließen und öffnen und optisch sah das Haus wirklich gut aus - solange, bis es warm wurde in diesem Jahr... Das Gartenhaus wurde mit einer sehr hochwertigen Lasur (die gleiche, die auch mein Dachstuhl hat) 3 x eingelassen. Daß Holz geht, ist klar, aber daß sich das ganze Haus derartig verzieht, daß die Türen zweimal um insgesamt 4 cm gekürzt werden müssen und daß die unterste Leiste am Haus, die auf den 4 Fundamenthölzern aufliegt, zwischen den Hölzern um fast 1 cm absinkt, ist nicht mehr im Bereich der Toleranz! Das Holz geht und verzieht sich mehr, als im üblichen Rahmen. Die Fugen der Panelen gehen zum Teil um 5 mm auseinander. Ganz zu schweigen vom Türschloss und Klinke. Es wurde überall gespart! Hier muß man wirklich sagen "billig kann ich mir nicht leisten" und das Haus ist nicht nur günstig - es ist tatsächlich billig!

Die Entscheidung hat sich gelohnt.

Das Haus wurde schnell angeliefert . Der Aufbau war einfach. Anleitung war gut erklärt. Nach dem Anstrich mit Holzschutz ein sehr sehr schönes Haus. TiPP. Vor dem Aufbau unbedingt die Teileliste überprüfen. Es fehlten 9 Bretter. Die Firma lieferte die fehlende Teile in 2 Tagen nach. Supr Service.

nicht noch einmal bei dieser Firma

-Aufbau einfach -Beschreibung nicht gut, - Verarbeitung schlecht , angebrochen , gerissen -zwei Bretter haben gefehlt und die Teuchung mit den Schindeln gehörten nicht zum Lieferumfang dazu obwohl in Liste aufgeführt

Nicht zu empfehlen

3 Bretter haben gefehlt, Beschreibung mangelhaft,fehlende Schrauben

Schöne Hütte -Selbstaufbau nur was für Profis

Schnelle problemlose Anlieferung. Allerdings ist die Aufbauanleitung zu wenig detailliert (zwar viel Text - aber wenig Zeichnungen) und es wird sehr viel Fachkenntnis vorausgesetzt. Für nicht handwerklich begabte Leute definitiv nicht zu empfehlen. Im Lieferumfang sind zudem die nötigen Schrauben zum größten Teil nicht enthalten. Wenn man den Aufbau aber geschafft hat, ist es eine wirklich sehr schöne, solide Hütte.

Lieferung ok

Über den Aufbau können wir noch nix konkretes Aussagen, dieser folgt erst. Die Lieferung war eine große Palette. Man sagte uns, das man ca 30 min vor Anlieferung sich meldet, daraus würde dann aber 5 min vorher. Für mich war es zu diesem Zeitpunkt kein Problem, da ich an dem Tag daheim war. Also ein wenig mit Spontanität rechnen. Sonst alles nett und komplikationslos.

Tolles Gartenhaus, schlechte Lieferung

Eigentlich würde ich ein bessere Bewertung geben, aber den Ärger mit der Spedition ging garnicht. Das Gartenhaus ist von der Qualität auch ganz gut, nur sehr verzogene Bolen. Zudem sollte der Hersteller an der Beschreibung arbeiten. Ohne gute Handwerker Kenntnisse wäre der Aufbau fast unmöglich.

Tolles Gartenhaus was unseren Garten verschön

Das Gartenhaus wurde in Rekordzeit geliefert . Auch der Aufbau gestaltete sich sehr leicht. Ich habe das Haus mit meinem 10 jährigen Sohn aufgebaut ;). Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch mit dem tollen Service von Otto.

Nicht gekommen

Ich habe das Haus bestellt, Liefertermin wurde geschrieben 4 Wochen, nach 5 Wochen bekomme ich Nachricht, dass das Haus nicht lieferbar ist, Unseriöse Verkäufer.

hübscher geräteschuppen

Lieder ging problemlos und schnell. Mein Mann baute den Schuppen alleine auf und es gab keine Probleme. In unserem gartenverein kam es sehr gut an und wurde bestaunt.

Tolles Haus

Jederzeit wieder würde ich das Kaufen Preisleistung ok für das Geld

Ein tolles Gartenhaus

Super Gartenhaus,hält was es verspricht,kann man nur empfehlen

Wir sind sehr zufrieden und der Aufbau...

Wir sind sehr zufrieden und der Aufbau war auch einfach! :-)))