Nike Badeshorts NESSA559 480 im schlichten Design

Zieht Fusseln an..

Schnitt und Stoff sind echt angenehm zu tragen, jedoch ist das Nike Zeichen nicht gut verarbeitet sodass sich am ersten Tag bereits ein weißer Faden löste.. naja halb so schlimm aber irgendwie ist die Badehose wie eine Fusselrolle und zieht diese magisch an.. das ist echt schade

Gute Hose..

Größe entspricht der Größe! Ist ja bei Nike nicht unbedingt so! Was man nicht sofort erkennt, ist die Naht über beide Beine. Sieht aus wie eine Bügelfalte.. aber sonst sind wir auch vom Sitz her zufrieden. In den Beinen auch etwas weiter. Sitzt also nicht eng am Bein..

Tolle Badeshorts

Die Nike Badehose hat eine sehr gute Qualität mit einem kleinen Logo Die Passform ist gut 👍 Mein Sohn ist allerdings sehr schlank und ist sehr zufrieden mit der Hose Der Sommer kann kommen

Lieferung mit Hermes

Schade das Otto mit so einem Versand-Dienstleister zusammen arbeitet, bekomme die Bestätigung geliefert und in Wirklichkeit war gar niemand da? Wir sitzen draußen und bekommen die Mitteilung geliefert und es war in Wirklichkeit niemand da? Jetzt geht das Gezerre mit Hermes los……mache in Zukunft einen Bogen bei dem Einkauf mit Otto….

Sportliche etwas kürzer geschnittene Badehose

Die Badehose ist zeitlos und schlicht, angenehmes Material, preislich für ein Nike-Produkt akzeptabel, Größe M fällt sehr klein aus, L war besser, für einen 1,80 m großen Jugendlichen.

Nike Badeshorts

Nicht nur zum Baden sondern auch für Strand, sehr angenehm.

Schlichte schicke Badehose

Toll aussehende Badehose in einem sehr guten Material. Leider mussten wir sie zurück senden, da sie etwas zu klein für mein Mann war. Wird aber auf jedenfall in einer Nummer größer nochmal bestellt

Top Badeshorts

Diese Badehose gefällt mir sehr gut. Sie sieht gut aus, ist sehr bequem und gut verarbeitet.

Leider ist die Qualität schlecht, die Hose ...

Leider ist die Qualität schlecht, die Hose hat nach der ersten Wäsche Peeling und fesselt .

Super Badehose

Gute Badeshorts

Ich bin sehr zufrieden mit der Badeshorts. Sitzt bequem und trocknet schnell. 1 Stern Abzug weil der Stoff die Fusseln magisch anzieht, beim Baden allerdings egal...

Sehr schöne Badeshorts

Ich kann diese Badeshorts nur empfehlen. Ausgestattet mit einer Innenhose sitzt sie tadellos. Das Material ist leicht und trocknet sehr schnell, ich bin rundherum zufrieden.

Schön schlicht

Tolle schlichte Badehose, auch gut als kurze Sommerhose oder Sporthose tragbar. Achtung fällt eher groß aus im Gegensatz zu anderen Marken!

preis leistung sehr gut

ich kenn kein einzige produkt von nike welches schlecht sein soll, diese badehose ist perfekt geeignet zum schwimmen locker leicht und gut sitzender stoff

Schönes Sticklogo

Die Badehose ist super verarbeitet, das kleine Sticklogo ist sehr schön. Allerdings dinde ichbdie großen 1.5 Größen zu klein zu den normalen Eu Größen.

Ein ok und toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Badehose

Leider war ich von der Qualität nicht überzeugt. Nike hat schon bessere Ware hergestellt. Schade, hatte mich schon gefreut. Ging leider zurück.

Super man fühlt sich wohl da drinnen

Es ist sehr schön und wenn man es anzieht fühlt man sich wohl da drin. Für das Geld super schönes Badehose. Kann ich weiterempfehlen

Badehose

Sehen echt schön aus sehr bequem und elegant . Farbe ist schön . 👍👍👍👍👍👍👍

Bruder ist zufrieden

Guter Preis und die Größe war passend. Mein Bruder ist mehr als zufrieden

Schöne Badeshorts

Klassische und schlichte Badeshorts, Größe passt, kann auch von der Optik her als Sportshorts getragen werden.

Badeshort für Nike Fans

Ideale Badeshort für meinen Sohn der auf einfarbig und schwarz steht. Passt genau und sieht cool aus. Der Urlaub kann kommen :)

Das ist ein toller Artikel in einer schönen Qualität und sehr guter Verarbeitung, sehr bequem zu tragen.

schicke Nike Badehose

Eine sehr schöne Badehose sie ist sehr schick würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen Nike....👍👍👍

Stylisches Badebuxe

Sehr angenehm zu tragen. Farbe und Material sehen klasse aus. Die Hose fällt für (L) nicht zu groß oder zu klein aus.

Gewohnte Nike-Qualität, schön schlicht!

Sehr schöne schlichte Badehose von Nike in gewohnter guter Qualität. Schöne Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang : )

👍

Passt super, immer wieder gerne bestellen

Top Badehose fällt allerdings etwas kleiner

Ich habe diese Badehose meinem Freund gekauft er ist total zufrieden allerdings fällt sie etwas kleiner aus als eine L

Superklasse*perfekt sitzende Hose

Eine sehr schöne Badeshort, die sehr gut sitzt und eine sehr gute Qualität besitzt, Nike eben, absolut empfehlenswert