Karibu Achteckpool PORTO Set A ØxH: 358x124 cm inkl. Zubehör (Set, 7-tlg), mit Technikraum unter dem Sonnendeck

Massiver Holzpool

Der Pool von Karibu ist massiv verarbeitet und sieht super aus wenn er aufgebaut ist. Einziges Manko die Aufbauanleitungen die mit geschickt werden lassen viele wichtige Informationen aus. Bei Karibu kann man sich detaliertere Anleitungen herunter laden.

Wenn er denn steht!!!

Aufbau sehr kompliziert!! Leisten zur Folien Befestigung mussten selber auf Gärung geschnitten werden. Hölzer verziehen sich nach einem Jahr so extrem das ich überlege den Pool abzubauen! Weil ich kein Vertrauen in die Konstruktion mehr habe. Skimmer kommt aus den USA so das Ersatzteile schwer zu bekommen sind. Skimmerkorb etc. Pool darf nach einem Jahr nicht so aussehen!!

Katastrophe

Nicht eine Ausfraesung passt,das aufbauen geht nur mit größter Kraftanstrengung,die Aussparung für den Skimmer ist entweder zu gross oder zu klein,so das man trixen muss. Die Folie ist zu kurz,was man ersterkt wenn sie angebracht ist,also mühsam abprokeln und 20cm tiefer anbringen,trotz Hilfe eines Schreiners ist es nicht gelungen den Pool genau ins Loot zu bringen.Bei der Terrasse muss man raetzeln wo was hingehört, die Beschreibung ist ein Witz.Nie wieder!!!!

Pool der Spaß macht für Jung und Alt

Super Pool...Aufbau mit 2 Personen...natürlich ist es Holz was auch arbeitet deswegen muss man hier und da ein bisschen härter rangehen...sind zufrieden...

Wir sind super zufrieden

Das Pool steht. Die Folie ist noch nicht eingebaut, da wir ja noch keinen Sommer haben. Aber das holzgestell ist super. Ich habe es mit meinem 8 jährigen Sohn alleine aufgebaut

Toller Pool !!

Der Pool sieht aus wie auf dem Bild. Er ist echt toll. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Er steht bereits ein Jahr und leistet bisher gute Dienste. Ein Traum für jeden der schon immer einen festen Pool haben wollte.