ENDURANCE MOSIE M LITE Sneaker im stylischen Design

Zunge festgenäht, zu schmal

ich habe mir den Artikel in zwei Größen bestellt, da ich aus Erfahrung weiß, dass ich je nach Marke mal eine mal zwei Nummern größer brauche als in anderen Schuhen. Längentechnisch war auch alles in Ordnung. Leider sind diese Schuhe zu schmal für mich. Oder meine Füße zu breit. Wie man es sehen möchte. Der Schuh ist schön leicht. Aber was mich wirklich nervt ist, dass es anscheinend derzeit Mode ist, das die Zunge komplett angenäht ist, so dass man den Schuh nicht mehr weit aufmachen kann . Dies ist nun schon das zweite Model unterschiedlicher Marken. Da meine Füße manchmal anschwellen sind solche Schuhe für mich absolut untragbar, denn dann komme ich nicht mehr rein.

Design-Magnet

Der Schuh gefiel auf Anhieb. Die Marke kannte ich nicht. Es war ein Angebot, deshalb: Warum nicht mal probieren. Mein Fazit bisher: Die Anmutung täuscht nicht. Das ist ein wirklich schöner Schuh. Super leicht. Wie lange die Sohle oder das Obermaterial hält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzuschätzen.

Die Schuhe sind unbequem

Nach ein paar Tagen Benutzung wurden die Schuhe unbequem. An der Außenseite der Schuhe sichtbare Kunststoffelemente werden gegen die Füße gepresst. Sehr leicht, aber sehr unbequem. Ich kann es nicht genug empfehlen.

Toller Schuh

Toller Schuh, passt aber leider nicht. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt, da die Schuhe meistens kleiner ausfallen. In diesen Fall leider nicht richtig. Würde ihn aber weiterempfehlen

Daumen hoch für ein go

Nutze die Schuhe fürs selbstauferlegte Fitnessprogramm in diesen schweren Zeiten. Und ich muss sagen, sie helfen dabei.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer leichter Schuh. Gut geeignet für den Frühling wenn es nicht regnet.

sehr schönes Artikel

genau wie ich mich es vorgestellt habe: leichter Sneaker und schön zu sehen

Toller Schuh

Toller Schuh, kann ich nur weiter empfehlen. So macht einkaufen Spass.

Sehr Gut

ENDURANCE »MOSIE M LITE« Sneaker Sehr Gut und wunderbar